Beiträge von Pez
-
-
-
ich überleg auch die ganze Zeit wo der Südsee liegt

Abend!! Kenn ich, das ist ne Kneipe annem Baggersee bei Pfullendorf.
By the way. Die liegen Nulldrei hinten gegen die SGE. Und in diesem Zusammenhang: Ja FCH vermiß ich auch.
Im Ernst: Es muß ein Ruck durch dieses ... usw. .....................

-
Supi. Die Pezfamilie gratuliert von Herzen und wünscht der kleinen Maus ein gutes Leben!!

-
Herzlichern Glückwunsch. Alles Gute, alles Liebe von der Pezfamilie!!
Und noch was für´s Gemüt:
Wahrlich. Ihr bleibt vereint selbst im Schweigen von Gottes Gedanken. Doch lasset Raum zwischen eurem Beieinandersein. Und lasset Wind und Himmel tanzen zwischen euch. Liebet einander, doch machet die Liebe nicht zur Fessel. Schaffet eher daraus ein lebendes Meer zwischen den Ufern eurer Seele. Füllet einander den Kelch, doch trinket nicht aus einem Kelche. Gebet einander von eurem Brot, doch esset nicht vom gleichen Laibe. Singet und tanzet zusammen und seid fröhlich, doch lasset jeden von Euch auch alleinsein. Gleich wie die Saiten einer Laute allein sind, erbeben sie auch von derselben Musik. Gebet einander eure Herzen, doch nicht in des anderen Verwahr. Denn nur die Hand des Lebens vermag eure Herzen zu fassen. Und stehet beieinander, doch nicht zu nahe beieinander. Denn auch die Säulen des Tempels stehen einzeln. Und Eichbaum und Zypresse wachsen nicht im gegenseitigen Schatten.
Gibran Chalil -
Ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie aus dem tiefen Süden.

Wir wünschen alles Gute, bleib so wie Du bist.
Auf Dein Wohl.
-
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie.

Alles Gute dem letzten Bollwerk vor dem endgültigen Chaos hier.
Wir wünschen Glück und Gesundheit und viel Freude mit Frauchen und nen schnuckeligen UI-Cup-Platz für die Hertha.
-
willkommen im forum

am besten finde ich
"Eine weitere Sportart, die ich selber praktiziere und über alles liebe, ist Dönerweitwurf."
spielst meistens gegen den örtlichen kindergarten oder

-
13.!!!

Stadionraten ist nix für Euch, gell??

-
Was seid ihr denn so negativ.

Die freut sich immer so nett, wenn´n Tor fällt und hat sich in Wien sehr rührend um den Jogi gekümmert.

-
Moin!!
Unser alleroberster Edelfan und Edelgroundhopper und Lieblingsgroupie von Schweini und Co hat heute Geburtstag.
Möchte jemand gratulieren??

-
man könnte ja auch nen Hämatokritwerttrikot ausrufen, wer innerhalb von 1 Tag den höchsten hat, hat gewonnen

Boah, Du kennst Wörter!!
-
Lieb dich mein Schatzi:)

Brasi = Vollhonk

citizen_x ROCKS!!

Abend!! Paßt jetzt veilleicht ned ganz, aber ich wollt mich eigentlich auch noch bedanken, ehrlich. Richter für Ö-Kro, Bluemonkey für Spa-Ruß und Gre-Spa und dem ganzen Laden hier, ohne den ich die Infos für Ö-Deu und Deu-Tur auch nicht gehabt hätte. P.S.: Das ist´n wirlich feiner Fred und soll es auch bleiben. P.P.S.: Die Smileys funktionieren hier grad ned.
-
Bin abwesenheitsbedingt etwas spät dran: Herzlichen Glückwunsch und alles gute im neuen Lebensjahr einer lebenden Legende!!

-
fahnder will wissen, obs in cardiff saunaclubs gibt, weil nur sonst geht er da zum derby am 04.04.09
also alle infos hier hin...nur ernstgemeinte antworten bitte, ist wichtig fürn fahndi

Echt kein Spam hier?? Schade. 
-
um angola

Angolagönntschmerdodsaufn, sagt der Sachse. (Der is übel, ich weiß. Ist aber ja zum Glück kaum wer da!!)

-
Amd!! Hölle hier. Worum geht´s??

-
Ich war während der EM einige Tage in Wien, außerdem in Innsbruck und in Salzburg und hab zu 99 % positive Erlebnisse gehabt. Ich hab die EM, so wie damals ja auch die WM, grade auch wegen der menschlichen Kontakte sehr genossen und werde ganz sicher zu anderen Gelegenheiten wieder in die EM-Städte zurückkommen.
Das Prinzip geht doch immer so: Alle Österreicher, Schweizer, Deutschen, Italiener, Schalkefans, Bayernfans, Löwenfans usw. sind doof. Außer denen, die man kennt.

-
Und schafft Hannover den Sprung ins internationale Geschäft ?

Sehr interessante Frage. Obwohl und eigentlich: Interessiert keine Sau!!!

-
Wo landet Bochum nächste Saison?

Ich fand Bochum schon immer cool, hoffe jedenfalls, daß die drin bleiben.