stimmt da war was heute, vielen dank euch allen
Echt wahr?? Na dann: Pezfamilie, GW.
![]()
stimmt da war was heute, vielen dank euch allen
Echt wahr?? Na dann: Pezfamilie, GW.
![]()
Hallo!! Schätzle!! Ich darf doch, gell? ![]()
Pezfamilie, Glückwünsche. Und alles Gute sowieso. Streng Dich an, bis denn!!
![]()
Keine Panik. Auf den VfB und Glabbach ist Verlass und in der Reli haun wir Aue sowas von weg.
Genau. Lebenslang grün-weiß. ![]()
Hurra. Bittersüss. Schade, das mein Mexisohni bei der Meisterfeier ned dabei ist.
![]()
Und nochmal: Alles Gute und herzliche Glückwünsche von der ganzen Pezfamilie.
![]()
Hallo mein Guter. Herzliche Glückwünsche und Grüße von der ganzen Pezfamilie.
![]()
Team: flauschi, Hamburch+, MustermannBln, Spargo+
......was für ein Gedränge grad. Na herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie, viel Freude im neuen Amt dem neuen Mod formerly known as "flsch".
Ihr macht das alles schon richtig. Es war in der Vergangenheit ziemlich gut (eigentlich) und wird auch in Zukunft gut sein.
Ich liebe dieses Forum.
Ich will gar nicht dran denken, dass ich sonst womöglich niemals in meinem Leben ne englische Ebay-Seite angeklickt hätte.
Danke.Danke.Danke.

Ach Samstagabend zuhause. Das Leben ist schön.
Ballack´s !!
Never mind the ...........
Alles im grünen Bereich!! Kein Grund zur Panik.
Guten Morgen liebes Forum.
habe grad einen cookie gegessen, ist er jetz für immer unbrauchbar?
Hey Valdo. Wieviele WM-Spiel hattest Du nochmal??
![]()
Oh. Zu spät. Schade. Eigentlich. ![]()
Hallo King!! Mein Guter!! Mein liebes Kind!!
Ich hab Dir schon soviel grün gegeben (dafür kriege jetzt bestimmt Schimpfe von flsch und babbe), daß Du vermutlich eh nur noch wegen mir lebst. Ich erlaube mir deshalb ein paar offene Worte.
Sei lieb, endlich mal ein bischen lieb, sei vernünftig (ich weiß, Du schaffst das) und laß diese blöde Ars.chloch- Blödmann- Proll-Attitude und alles wird gut.
Du bist jetzt fast drei Jahre hier, hast fast siebentausend mehr oder weniger (zugegeben eher weniger) sinnvolle Posts auf´m Buckel. Das heißt, Dir gefällt´s hier, das Forum ist Dir ein bischen wichtig. Und man kennt ja meine Meinung, ein paar schräge Vögel braucht dieses Forum wirklich!!
Ich fände es wirklich gut und wichtig, wenn Du hier bleiben könntest und würdest. Also mach mir ne Freude und streng Dich an und rede einfach mal ne Weile bissle weniger Müll. Und derweil bist Du erwachsen und vernünftig und alles wird gut.
Oke??
Liebe Grüße
Dein Pez
![]()
Nu lasst´s mal gut sein.
1899% Agree;);)
Mensch Kingkong!! Dein Balken macht mir Sorgen!!
![]()
Btw: Kraft wird über kurz oder lang den gleichen Weg gehen wie Rensing.