der Janker wirds schon richten
Genau. Der war schon als Spieler ne coole Sau!!
![]()
der Janker wirds schon richten
Genau. Der war schon als Spieler ne coole Sau!!
![]()
Sag ich doch: GW, Pezfamilie!!
![]()
Wir müssen jetz mal ne Serie starten...
Ach ja: Alles Gute zum Geburtstag von der Pezfamilie noch!!
![]()
kannste knicken, eine ganb beim Pokern zum finale eine bei brandus
glob ick jedenfalls
wenn noch eene offen is gibts die bei jünni uffe datsche
Scheizzdreck, nich dabei. ![]()
Ich mach mir Sorgen um WHUFC. Aber Fulham is klasse. Die ham jetz ne Michael Jäcksen Statue.
bis zum HF in Gandis Bude
Dabei. Mit Ticket!! ![]()
Man ich muss morgen endlich noch den Bericht machen für West Ham vs. ManU. Tom ned gefunden im Boleyns. ![]()
Also ich find Europa-League klasse. Kriegt man Tixx nachgeschmissen und ich mach in unserm Dorf wieder den Ticketgott!! War ne schöne Zeit damals vor drei oder vier Jahren.
Jungs.
Und dann ist heut auch noch der 1. April. ![]()
P.S. Wie is nu Boleyns 11.30Uhr??
Moin liebes Forum. Was denkst Du so??
Hammer-Story Pez
Wann fliegen wir?
wenn du irgendwann mal tot bist wird mir hier ganz schön was fehlen
Seid einfach weiter so nett zu mir wie all die vielen Jahre, die wir schon gemeinsam durchs Leben gehen. Ich werd Euch wissen lassen, wie´s mit meiner neuen Freundin weitergeht.
![]()
Ach ja, noch was. zum Thema "Offen bleiben für Neues und Neue" erzähl ich Euch was mir gestern echt passiert ist. Also ich hab da noch so nen Job, so bissle nebenher und quasi ehrenamtlich bin ich Boss vonner sozialen Sache. Noch ned so lange, deshalb kenn ich no ned alle so richtig. Jedenfalls hatte eine Dame da den Fuffzigsten, Hab ihr, nachdem sie ein paar Tage Urlaub hatte schön gratuliert und sie hat erzählt, dasse den Geburtstag in Schottland verbracht hätte. Is ja interessant sag ich, ja sie sei gebürtige Schottin, aufgewachsen in Glasgow. Toll sag ich, ich muss da auch unbedingt mal hin, Old Firm und so. Ja sei sie als Kind mal gewesen aber dann nie wieder, alles so gewalttätig und aggressiv. Ja aber wär schon toll sag ich, ich muss da mal hin. Ja kein Problem, der Mann vonner Cousine sei da beim Radio, ich soll einfach sagen, wenn ich da mal hinwollt. Is doch Hammer oder?? Warum erzähl ich das hier. Weil der nächste, der sich hier anmeldet und blöde anstellt, vier Wochen später vielleicht Katten für den Superclassico auf der Pfanne hat. Vielleicht!!
Mmmmmmmmmmmmhhh. Ich denke schon, das jede Zugangsbeschränkung auf Dauer dem Forum schadet. Klar, auf den ersten Blick wird das Forum getragen von einem elitären Zirkel, in den man sich durch aureichend lange Dienstzeit, mehr oder weniger sinvolle Posts oder feine Ticketangebote hinein arbeiten konnte. Diese Gruppe ist sich selbst genug und könnte es ziemlich lange so aushalten. Die Neulinge, die sich um´s mal böse zu sagen, erst nach der WM (also der WM) angemeldet haben, fallen zahlenmässig nicht ins Gewicht. Aber sie sind wichtig, damit der haufen ned vergreist. Drum tut´s mir auch immer so leid, wenn einer dieser jungen Knallköppe wieder raugekickt wird.
ML hat´s vorhin sehr gut auf den Punkt gebracht. Am Anfang steht ein knallhartes Interesse. Leider sind da manche anfangs ned sensibel genug, um Ihre Intention freundlich zu verbrämen. Erst später kommt das andere. Auch wenn ich keine Tixx mehr bekäme hier, wär mir der Haufen immer noch wichtig. Aber soweit musst Du ja erst mal kommen. Und deshalb muss das Forum offen, offen, offen sein. Es gibt wirklich nur einen erfolgversprechenden Ansatz. Schlau sein, vorsichtig sein, ned so viel rumposaunen. Bischen nachdenken. Und dann posten!!
hallo user pez! in deiner abwesenheit hat ein umdenken stattgefunden und supermax ist tot
also schau bitte dass sowas nicht mehr passiert
Oh!! ![]()
Hallo Leute. Komm grade heim vom Elternabend. Was für eine schreckliche Vergeudung von Lebenszeit!! Geht´s Euch wenigstens gut?? Würde mich echt interessieren. Ich mag Euch wirklich. Fast alle!!
Ich hab ma Lust auf nen net besonders sprachgewandten grauen Wolf als grünen Ministerpräsidenten. Ich mach heut Macaland zum Maulwurfshügel und niemand kann mich aufhalten.
Und sonst?? Wie geht´s Deiner Mama??
![]()
Toll!! Echt!! ![]()
wer guckt denn ernsthaft uschi-wm?
...na zählt ja eh ned hier. ![]()
Ringo ist ja auch wieder auf Tour. Aber blöde Termine. Uschi WM Spiel um Platz drei kollidiert leider mit dem Konzert in Fra. ![]()