Beiträge von Pez
-
-
Zitier mich bitte komplett.

Bitte keine Trainerentlassung, dat bringt nix, ansonsten haste natürlich Recht.
...........
wenn der Louis das Pokalspiel gegen Schalke nicht gewinnt, wird`s eng für ihn. -
altbiertrinkende niederrheinische Kölner ausgenommen.

Moin Admin. Schon wach vor lauter Adrenalin oder durchgefeiert??

-
gut für für die jünger

Jo. Wir sind Mod!!

Mensch Hamburch. Dass aus Dir noch was wird. Unglaublich. Ich wünsch Dir alles Gute im neuen Job!! Unglaublich!! (sagte ich schon, oder??) Verdammt gute Arbeit!! (twimc!!) Gutes Forum!!

-
Donner!! Respekt!! Coole Wendung. Ich hab mich ja, entgegen früherer Übung, aus der aktuellen Diskussion rausgehalten, weil ich mir in meiner Einschätzung der Situation selber ned sicher war. Aber nun muß man einräumen: Selten wurde im Hintergrund so schlüssig gearbeitet. Ich wünsch allen Beförderten alles Gute im neuen Job. Und ich möchte ausdrücklich auch User "flsch" (die gute Seele dieses unseres wunderbaren Forums) mit einschließen, der diese Entwicklung maßgeblich mit angestoßen hat.
-
ganz wichtig. Kostüm ne vergessen. Freundin war voriges Jahr das erste Mal und natürlich ohne. War etwas peinlich

Na dann, Finkenwerder Speckscholle reloaded. Oder so ähnlich.

-
Der Gometz ist mir in letzter Zeit schon paarmal mit äußerst schlecht gemachten Schwalben aufgefallen.
-
Was freue ich mich auf seine Rückkehr

Scheizz Schiri. Ma guckn. Ich glaub auf der Rückfahrt von der Meisterfeier tu ich mir den FSV mal an. 
-

D a n e b e n ! !
-
du hast NICHTS verstanden

Nu sei mal ned ganz so biestig.

-
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. Wir wünschen noch viele schöne Jahre bei guter Gesundheit!!

-
Ichfassesnicht!!

-
Gibts diese Kutten, die ihr da anhabt auch in "schön"??

-
Sohni fragt grade. Die meisten gehn da doch bloß hin, um ne Party zu haben?? Ist das echt so??

-
Der Brasi ist der erste Bayern-Transfer seit eineinhalb Jahren.

-
Moin Ihr Pupsnasen.
.......gutes Neues usw....................
-
Ich sag dann hier auch mal "Abend". Wünsch Euch allen nen guten Rutsch.

-
Frohe und gesegnete Weihnachten, Ihr Nasen!!

-
Ich finde die neue Ausgabe echt gut.

Huntelaar beweist im Interview mal wieder, dass Stürmer alle egoistisch und latent hohl sind.
Ich bin davon überzeugt, dass defensive Spieler taktisch viel besser sind und sein müssen.Die anderen Interviews (Xavi, Förster) fand ich auch gut.

Jo, indeed. Alle Interviews erfreulich gehaltvoll. Förster war echt ne Überraschung für mich, der hat ja echt was in der Birne, hätt ich von seiner damaligen Spielweise ned drauf geschlossen. Und wunderbares Stadionposter. -
Ich brauch dringend noch 4 x TuT - Schweden. Hat jemand nen Link für mich??