Tom Schilling
Tom-ate.
Tom Schilling
Tom-ate.
Heidi Kabel.
Kabel und Liebe. (Friedrich Schiller)
Guten Morgen liebes Forum. ![]()
Na so nen Misch Masch wär auch nett, aber die Vorstellung , sich von drei Frauen aufem Kopp rumtanzen zu lassen, hat auch was.
Hab sogar kurz ma überlegt, zum Spargo-Cup zu kommen, weil das endlich mal ne stemmbare Entfernung wäre. Aber irgendwie gefällt mir das hier alles nich mehr so. Und wird eh stressig wegen Ferien usw.
Ja. Vielleicht sollte man Hopper wirklich nochmal ne Chance geben.
![]()
GW Juttke
Pez, wir schauen schön FA Cup, näh?
WestHam - Millwall oder so...
Genau. Und QPR vs. Chelsea. Und Spurs vs. Nottingham Forrest oder so. Und die andern Nasen suchen heulend vorm PC nach´n Stream.
Na so nen Misch Masch wär auch nett, aber die Vorstellung , sich von drei Frauen aufem Kopp rumtanzen zu lassen, hat auch was.
Hab sogar kurz ma überlegt, zum Spargo-Cup zu kommen, weil das endlich mal ne stemmbare Entfernung wäre. Aber irgendwie gefällt mir das hier alles nich mehr so. Und wird eh stressig wegen Ferien usw.
Mach mal. So scheizze kanns gar ned werden, dasses ned super wird. Klar? ![]()
Na ja, ein zwei mal Dortmund pro Jahr wird noch drin sein.
Schon allein deswegen, damit ich ma aus dem Frauenhaus (wird wohl wieder ein Töchterlein, wenn alles gut geht
) rauskomm
.
Das ist doch supiiiiiiiii. Erinnert mich an die Zeit vor der Geburt meines dritten Sohnes. Bei nem Event fragt mich unser Landrat, wasses den wird. Ich sag, schon wieder ´n Junge. Sagt der, ich soll mich ned so haben, jeder Türke wär froh. (Das war jetzt politisch unkorrekt, gell?? Na was soll´s.)
Schon mal in den letzten Tagen ins KOZ geguckt?
Ich hab 16031 Punkte. ![]()
![]()
![]()
P.S.: GW!!
Dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, Dich mal in echt zu sehen nochmal um ne Zehnerpotenz.
Btw.: Mein Junger fragt grade nach, ob ich das nun richtig gestellt hab, daß er kein verwöhnter Schnösel ist.
Rischtisch.
Was macht die Familie?? ![]()
schon lange tot
Ich glaub ich kauf mir ne Fender. Einfach so. Und dann lern ich Gitarre spielen.
![]()
Laber
FA-Cup ist geil!!
![]()
Na schön. GW. Aber seine charakterlichen und intellektuellen Defizite sind für mich einfach so eklatant, daß ich ihn im Gesamtpaket nicht als den Größten aller Zeiten akzeptieren kann.
Im Übrigen gibt es von Pele schon auch solche genialen Läufe wie von Diego bei Arg-Eng. Nur ist das eben zu der Zeit nicht so ins mediale Gedächtnis der Fußballwelt eingebrannt worden.
Na wie sag ich immer: Alles Gute, vor allem Gesundheit!!
manchma versteh ich dieses altgermanisch von pez nich
Na dann is ja gut!! ![]()
kinder wie die zeit vergeht, hätte schören können es sind 4
Ich spendier mal ein paar wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwws. Und Gunnacht!!
![]()
Kann mal jemand zusammenfassen? Ich hab nur den Ticker vom FCB dringehabt. Die Torschützenliste ist doch ein Witz, oder??
![]()
ich sehe, du bist auch einer
Wir beide, nä?? ![]()
Hatte ja gestern das Vergnügen live in 113!! ![]()
Aus Werdersicht absolut unnötige Niederlage. Aus Bayernsicht das beste Saisonspiel, letztlich auch nicht unverdient.
![]()
tja, satz mit x
User Brasi ist´n Experte!! ![]()
P.S.: Moin zusammen!! ![]()
Gomez is wieder der alte...
Na denn klappts ja vielleicht doch noch mit Liverpool.
![]()
Ein Schuß, ein Tor, die Bayern. ![]()
War ja am Dienstag in der AA, muß ja unserm Venezolaner was bieten. ![]()
Und hatte ne sehr elegante Dame dabei, die noch niemals innen Fußballstadion war. Sie war völlig begeistert von der tollen Atmosphäre da.
omma hat 70.
mir is gestern was passiert... ne omma im rollstuhl hinten im auto gehabt, war in so nem schlafsack gepackt (wieso? frag mich nich) im rollstuhl ohne gurt, ja, die is dann langsam runtergerutscht ohne das ich was gemerkt habe... hat ein bisschen aua aua geschrien, aber das is normal und da sagt selbst mein chef ich solls ignorieren, auf einmal hört ich *fluff* zack lag se da, is unten durch, ich auf der schnellstraße, kein standstreifen, keine haltebucht... scheiße was jetz, erstbeste möglichkeit angehalten, cheffe angerufen, is dann vorbeigekommen und hat mir die hochhiefen geholfen (war ne richtige tonne) super... ich fahr 200m, was passiert? *fluff* ja, wieder hochgehieft,chef is dann hinten mitgefahrn und hat die festgehalten und danach den mann von ihr angeschissen....
die frau hat irgendwie gelacht und gleichzeitig geweint, hat sich die ganze zeit entschuldigt... es war halb 7, ich musste weg... hochroter kopf, toller tag, zum glück 5 tage urlaub
Boah, ey. Ist ja ne Hammergeschichte!! ![]()