Lange nicht gesehen!! Pezfamilie, GW!!
![]()
Beiträge von Pez
-
-
Läuft ja no ned so richtig, der Fred.

-
http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post2329087
Erstmal Vorschläge machen bitte, Umgrage folgt

....oder wie war das gemeint jetz?? -

der irre tag schon wieder

wenn die welt irgendwann untergeht, dann heute

Ups. Na das is ja wirklich lustig. Pezfamilie, Glückwünsche, alles Gute, bessert Euch, bleibt wie ihr seid, usw, blabla, ...................................

-
Übrigens (gehört eigentlich in Top News): Laxinho heißt jetzt Laxi.

-
-
Ich liebe euch alle!! Ehrlich!! Schon!! Doch!! Dochdoch!!
-
Ihr blöden Penner. Alle!!

-
-
Moin. Ich esse gerne Bratkartoffeln mit Spiegelei.
-
So´n Scheizz. Grad nu wo BVB-Sohni ned hier ist gehn die ab durch die Decke!!

-
wenigstens bekommen se nen neuen bahnhof.

Ups. Meschta. Bist Du´s?? Der war ja mal richtig gut!!

-
Nun. Ich werde mich hassen dafür. Aber hab ich hab gestern vonnem Kollegen gehört. Möchte ich Euch ned vorenthalten (wenn er denn nicht schon war.
Also:Kommt ´n Typ inne Bar und der Typ hat ne Katze auf der Schulter sitzen. Der Typ sagt zum Wirt: Ein Pils und zwanzig Buletten bitte, was kostet das? Fuffzig Euro sagt der Wirt und stellt das Bestellte auf den Tresen. Geht klar sagt der Typ, holt nen Fuffziger aus der Hosentasche, bezahlt und trinkt sein Pils. Währenddessen frisst die Katze in Windeseile die Buletten.
Ne Weile später bestellt der Typ nochmal ein Pils und nochmal zwanzig Buletten. Holt wieder nen Fuffziger aus der Hosentasche, bezahlt und trinkt sein Pils, währen die Katze wieder die zwanzig Buletten verspeist.
Das geht anschließend noch zweimal so. Da faßt sich der Wirt ein Herz und spricht den Typen an. Hören Sie, daß Sie hier gemütlich ein paar Pilsken trinken ist ja nix Besonderes und soweit in Ordnung, aber das mit Ihrer Katze ist doch schon sehr seltsam, oder? Können Sie mir das erklären?
Ja schon, sagt der Typ. Wissen Sie, mir ist vor ein paar Jahren ne gute Fee begegnet.
Mit dem ersten Wunsch war auch alles in Ordnung. Ich hab mir gewünscht, daß ich immer genug Geld in der Tasche hab. Und Sie sehen ja, ich zieh jetzt einen Fuffziger nach dem anderen aus meiner Hosentasche und bezahl meinen Kram.
Mit dem zweiten Wunsch ging auch alles klar. Ich hab mir nen Porsche gewünscht. Da draussen steht er, sehr schönes Auto.
Und dann hat sie das mit der nimmersatten Muschi irgendwie missverstanden.

-
Ähm. In Mechico isses jetzet drei Uhr nachmittags. Neulich war das Kerlchen übrigens bei den Pumas. Hat aber natürlich keine Zeit fürn Bericht und Fotos.

-
Man war das peinlich.

Ich war heut mit unsern venezolanischen Austauschschüler das erste mal in der AA. Der war sowas von heiß auf ein Bayernmatch. Die erste Viertelstunde war ja voll in Ordnung, aber dann wurde es immer mieser und schon vor dem zweieins war irgendwie abzusehen, daß Mainz das machen würde. Oke, ohne Rib und Rob gilt natürlich als erstklassiges Alibi, aber das war heute das klassische Duell "Satt vs. Hungrig", klar wer da gewinnt. Dieser Pranitsch oder so ist einfach ned bulilitauglich, Müller hat die Krise, da kann auch das schöne Tor gegen die Roma ned drüberwegtäuschen, Gometz und Timoschdings einzuwechseln bei nen Spiel auf der Kante ist genauso wie gegen den Wind pinkeln.
Also die ganzen Blaskapellen ham dem Jungen gefallen und wie die Mainzer sich gefreut haben, fand er auch gut. Überhaupt hatte er trotzdem schon auch Spaß, aber um ihn wirklich zu nem DieHard-Fan zu machen, sollten sie sich beim nächsten mal anstrengen.
Ich hab schon die Tixx gegen Cluij hier, mehr kann ich nicht mehr tun, das muß dann klappen.

-
expertenfrage: was passiert wenn die erste vom hsv absteigt und die zweite in liga 2 erster wird

PN an User "Kartenfahnder". Der kennt sich mit sowas aus.

-
Ein Schuss, ein Tor, die Bayern!!

-
Oans, zwoa, gsuffa!! Usw..............

-
Wieso hast Du Deinen Sohn dann nach Mexiko verkauft?

Das ist alles sehr kompliziert.

Grüße von Arango

Jo. Nach Glabbach müssen wir dann natürlich auch mal mit ihm.

-
Na gotteseidank ham Pezsohni und Papa Pez beide keine Zeit gehabt heute. Das hätt mir ja glatt meine Spiele-ohne-nullzunull-Serie, die seit TuT-Schweden hält, verhagelt.
Familientechnisch und auch sonst ist das Ergebnis perfekt. Nächste Woche simmer bei FCB-Köln mit unserem Austauschschüler aus Venezuela. Ich denk mal da wern sich die Bayern bissle anstrengen und der Junge kriegt was zu sehen.