Badstuber mal richtig stark heute!! ![]()
Beiträge von Pez
-
-
Diese Diskussion -- größtenteils sehr fundiert und konstruktiv übrigens, wie ich finde -- bestärkt mich, als fernen Freund des Ruhrpottfußballs übrigens in meiner unmaßgeblichen Einschätzung, daß sich der BVB und S 04 in allen ihren Strukturen viel ähnlicher sind, als sie das wahrhaben mögen.

-
Falls dieses Forum nen Experten sucht: Ich war live bei Liechtenstein- Aserbeiiiiiiiiiiiii...dings und bei BVB-Quaradings...........!!
Mein Tip: Viernull!!
-
ihr vergesst alle auch gern daß man vor 10 - 15 jahren fast überall noch in irgendwelchen leichtathletikovalen saß, gefühlte kilometer vom spielfeld weg und häufig nichtmal überdacht. das war für die armen familien sicher auch nich so das nonplusultra

im übrigen bin ich der meinung daß jemand der 2 kinder in die welt setzt genug finanzielle reserven haben sollte um auch mal so etwas zu unternehmen, aber das sieht das ganze asivolk heutzutage ja nichmehr so eng, hauptsache erstma reichlich gören produzieren
mit dem ersten Teil haste ja ansatzweise recht. Der zweite Teil ist dafür umso trottelmäßiger

Na ist schon bischen was dran: Wenn ich gewußt hätt, wie scheizzteuer Fußballtixx mal werden, hätt ich mir´s echt überlegt drei Bälger in die Welt zu setzen. Und dann auch noch drei Jungs!!

-
Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. Sei gegrüßt, machs gut im neuen Lebensjahr, alles Gute für Dich und Deine Familie.

Und wieder ganz herzlich Grüße und Glückwünsche von der ganzen Pezfamilie an unseren Vorzeigemarktwirtschaftler. ----------Nein wir diskutieren ned über Politik, schwatzgelb, gelb-blau, ganz blau, ganz egal. Hauptsache die gute Laune ist gut!! Bis denn. Und alles Gute auch Deiner feinen Familie.

-
Gips was Neues hier?
-
Happy Burzeltag unserem Politik-, Statistik- und Weltuntergangsbeauftragten

Trotzdem und erst recht!! Versuche das Leben zu geniessen. Herzlichen
Glückwunsch von der Pezfamilie!!

-

...............und FRESSE !! -
Worum geht´s genau?? Und wo bleiben diese Scheizzröntgenbilder??
-
is doch was gebrochen, oder besser abgebrochen, das ganze in gelenknähe und nu soll sich das nochma ein chirurg ankucken

röntgenbilder reich ich bei bedarf heute abend nach
Ja bitte!!
-
Zurück aus´m Pott:
Ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. Alles Gute und bis nächstes Jahr!!

-
-
Aufschneiden und auseitern lassen!!

-
gibbet hier Neues?

Das würde mich auch interessieren.

-
-
Liebe Grüße von der Pezfamilie. Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Nächstes Jahr in Erkelbumeldings gibts nix mehr zu feiern.

-
Zweiter!! -
das sind aber ja über 700 km Luftlinie von Cuernavaca

ich denk mal so 200. Oder? -
Nur mal so:
Dem Kind geht´s anscheinend gut. Gestern war er in Puebla bei ´nem American Football-Match.
Und heute gibt´s zum Mittagsessen Kaktus, wenn ich das richtig verstanden hab.

....................ach.
..............;) -