Man Leude. Kinder. Guckt den Johnny Cash-Film. Was für geile Musik!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Pez
-
-
Danke, dass es zumindest zwei vernünftige Kommentare auf meine Frage gab. Der Rest war ja absoluter Mist.
Normale Antworten kann man hier ja leider schwer bekommen, aber mit so viel Unsinn hatte ich nicht gerechnet. Aber ich hatte wohl die arbeitslosen Langeweiler vergessen, die zu allem etwas schreiben, nur um mehr Postings zu bekommen.
Zum Thema: Ich kenne eine Vorverkaufsstelle, die sehr wohl die MwSt. ausweist. Es ist also möglich!
Aber offenbar kennt niemand aus diesem Forum solche Vorverkaufsstellen.So, nun könnt ihr wieder 5 Seiten Scheiße schreiben, ich werde dann man in eine paar Tagen auf der Seite 10 wieder mal reinschauen...
..............das ist doch ´ne Superquote. Warum diese Schärfe??Also ich find der Fred hat immer noch Potential in alle Richtungen.

-
hättst Maxe ruhig noch etwas zappeln lassen können!

Hola. Wo iss´n des HAMMER-Ava von gestern wie haste das gebastelt??

-
Nu isser weg.

Danke für die vielen mehr oder weniger freundlichen und sinnvollen Worte hier. Heute morgen kurz nach fünfe klingelt das Telefon: "Seid ihr schon im Bett? Alles voll gut hier. Bis später."

-
So. Der Kleine geht nu in die Heia. Hat ein paar aufregende Tage vor sich. Wen´s wirklich interessiert: Er kommt nach Cuernavaca, ne 500.000-Einwohnerstadt ca. eine Autostunde südlich von Mexiko-City.

-
Man was bin ich froh, daß das geklappt hat!!

-
-
Ich geh dann mal ins Bett!! Gute Nacht ihr Lieben!!

-
Ganz herzliche schwatzgelbe Grüße und Glückwünsche aus dem tiefen Süden von der Pezfamilie an die beiden Vorzeige-BVBler. Wär schon wenn wir´s auf ein Bierchen schaffen irgendwann die nächsten Wochen oder Monate.

-
Zwei gute Jungs. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie.

@magic: Und?? Haus endlich fertig? Wann kannste Dich wieder den wichtigen Dingen widmen??

-
GENIAL!! Man denkt immer, noch peinlicher geht´s nimmer. Und dann geht´s doch.

-
Also ganz ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!!
Einer unserer Besten!!

-
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie.

Alles Gute dem letzten Bollwerk vor dem endgültigen Chaos hier.
Wir wünschen Glück und Gesundheit und viel Freude mit Frauchen und nen schnuckeligen UI-Cup-Platz für die Hertha.
Ganz herzlichen Glückwunsch auch wieder von der Pezfamilie.
Und, ähm, also, ich wünsch Dir dieses Jahr einfach das, was Du Dir selber wünschst.

-
-
..........und auch noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute von der Pezfamilie!!

-
Ja, ne. Dann mal alles Gute und herzlichen Glückwunsch und so von der ganzen Pezfamilie.
Btw.: Midi meinte, also der Brasi wirkte ja manchmal etwas verwirrt, aber gekickt hatter eigentlich ganz gut!!

-
Wann gipsn die Eurobabokalauslosungen und -fixierungen??
-
Ist in diesem Forum eigentlich schon mal thematisiert worden, daß der Bommel ned ganz klar im Kopf ist??

-

Was gips da zu lachen??
Ich hab brave Jungs die um neune im Bett sind und keinen Alkohol trinken. Meistens. Nicht!!

-
Sag ich grad zu meinen Großen: Wenn ihr wollt dürft ihr nachher Fußball gucken. Antwort: Ach ja, heut ist ja Finale, gell? Ich: Interessiert kein Sau, wa? Großer: Nicht wirklich!!!