Laßt uns morgen weiterreden. War´n harter Tag heute. Gute Nacht ihr Lieben!
![]()
Beiträge von Pez
-
-
Wie jetzt ist das Euer Ernst? D.h. der spanische Team-Ticketschalter ist da. Ne ihr verarscht mich, oder?

-
Alle im Stress, wa?? Schon am Packen??

-
hat jemand vielleicht ein Shirt in S und es ist zu klein? Mein M ist nämlich zu groß

Denk mal bischen langfristig!! Du wächst doch noch!!

-
Ich bin da übrigens von Freitag, 6.6. bis Montag 9.6. Sieht ned nach Luxus aus aber Preis ist oke. Kann dann ja mal nen Erfahrungsbericht posten!!

-
Was´n los hier?? Über eine Stunde kein neuer Post!!

-
Von wieviel Tixx reden wir hier eigentlich??
10, 100, 1.000. 10.000??
Ich finde, das wär schon wichtig zu wissen!!
....
.....................
-
Ne, ne is schon mein ernst:)
Dann wirds hier mal übersichtlicher und die Ticketvergabe wird fairer
Ich mach nie wieder Scherze in diesem Fred.

@ body. Du bist ein guter Mensch!!

-
Stelle mich gerne zur Verfügung!

Ich werde jetzt die nächsten Minuten bzw Stunden

mal alles aufschreiben und dann Liste veröffentlich hier im Thread.
Hoffe das ist in deinem bzw eurem interesse:)Oh Gott, nein. Um Himmels Willen!!
Das war nur ein Scherz!!

-
f) nach Reihenfolge der Anfrage
g) wer bisher noch ohne Ticket fuer die EM ist
(wenn sich einer die Muehe macht..... - Top!)

Schön, daß Du Deinen Humor noch nicht verloren hast!!

Am 29. um halb elf is Schicht!! Ach was freu ich mich schon auf die Buli!!
-
Um das ganz Chaos in diesem Fred mal´n bischen zu ordnen rege ich an, die Liste der Bewerber bischen zu ordnen.
Denkbare Vorgehensweise dabei:
a) alphabetisch
b) nach Anmeldedatum
c) nach Renommee
d) nach der Zahl der Posts
e) nach der Nummer des gewünschten Spiels (Finale zuerst)Valdi mach mal ne Umfrage!!

-
Shirt hatte heute Premiere vor 53900 Zuschauern im der Veltins Arena zu Gelsenkirchen.
Wahrscheinlich war ich der einzige, habe sonst kein tooor-Shirt gesehen.Aber Stockmaster, Miranda und George durften es live bewundern.

Hallo alte Hütte!! Nur Zuchfahrer sind wahre Fans!!!

-
Ich schäme mich ein bischen.

Aber wie sagt der Schwabe: Ma muß se au mol zwinge, damit nix schlecht wird. Also ich stelle mich zur Verfügung für alles, was in Salzburg, Innsbruck und Zürich läuft. Liegt alles im Pkw- Radius von ca. 2 Stunden für mich. Wäre also auch sehr kurzfristig ansprechbar.
Jetz aber mal ehrlich unter uns stocki. Du druckst die Dinger doch selber, ne??

-
Ach die Angie kann sich sooo schön freuen!!

-
Sind das die Plätze ?

... wichtig bei sonem Spiel is ja vor allem die Atmosphäre!! Das wird sicher auch nett!! -
20:15Uhr......was für ein geiler Tag!!! Wien ich komme!!!!!!!!!!!!!!
Danke Gizmo!!!!!!!

Kann mal jemand dieses legendäre Foddo von diesen tollen sb-Plätzen suchen und posten??
Nur um die Vorfreude der glücklichen Gewinner bischen zu pushen!!

-
die sind eigentlich ganz fair ansonsten. Ich geh mal davon aus, daß das die üblichen Tarife sind.Wenn´s hier aber wirklich andere billiger kriegen, werd ich das nochma checken.
-
Alles anzeigen
so, das Geld ist unterwegs. Ich brauch die Tickets übrigens nicht selber, sie gehen an Pez, ms-sancezz und peksim, die sie untereinander aufteilen können.
Ein problem gibts aber noch: Hab gerade realisiert, dass Uschi die zuteilung auf einer mailadresse bekommen hat, die in ein paar tagen (wahrscheinlich) nicht mehr funktionieren wird (DSL-Anbieter-Wechsel).
Kann mir irgendeiner ne kurze spanische mail verfassen mit folgendem text:Sehr geehrte Damen und herren,
danke für die Benachrichtigung über die wartelistenzuteilung. das Geld für die Bestellung XXXXXX ist überwiesen. Bitte beachten sie, dass sich meine email-Adresse ändert. Bitte schicken sie weitere mitteilungen zu dieser bestellung und zur Abholung der Karten an die neue Adresse xxxx@xxx.de
Danke und freundliche Grüße,
Uschi.
Sinngemäß reicht, wörtlich muss nicht sein.
Meine Nerven!!

Kannste die Mailadresse nich im deinem Account ändern?
Meine Raiba hat die Überweisung heute gemacht. Sie wollten es nicht 100 pro garantieren, meinten aber daß es sehr wahrscheinlich reicht.
Kostet allerdings 36 Steine die normale Auslandsüberweisung plus nochmal ca. 10 Steine für diese Prior 1 - Überweisung.

-
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuusti!
Der Teufel scheizzt halt immer auf den größten Haufen, sagt man dazu bei uns im Schwäbischen!!

-
Ich weiß: Irgendein Mod wird mir gleich erklären, dass das hier nich hingehört...

Ich wollt nur mal sagen, dass ich die Tatsache, dass hier jetzt zunehmend auch EM-Tickets ohne Tauschbedingung zum OP weitergegeben werden, herausragend finde! Hier ist eben nicht ebay, hier ist tooor.de!
Macht weiter so!
Nachdem hier grade mal wieder so´n Vollpfosten entsorgt wurde, drängt´s mich zu diesem:
Das Paket 2 x Spanien - Rußland und 2 x Spanien - Griechenland, das Bluemonkey heute Mittag angeboten hat, wird friedlich zwischen MS-Sanccezz, Peksim und mir aufgeteilt. Die Kohle ging von mir heute per Ex nach Spanien raus. Megagute Aktion!!