Ey, Fahndi!! Supi!! Du hast mich verstanden!!
![]()
Beiträge von Pez
-
-
Schönen guten Morgen.
Nun. Ich bin, sowohl zu WM-Zeiten wie auch zu normalen Buli-Zeiten kein Freund übermaßiger Häme. Dieses "Tod und Haß dem FC Soundso" ist eh nur peinlich, aber auch die regelmäßig ins Fäkale abgleitende Verballhornung von Vereinsnamen oder anderer Teambezeichnungen oder irgendwelcher Nationälitäten ist für mich ärgerlich. Ich stelle da einen schleichenden Niveauverlust fest. Diese mehrheitskompatible Schlichtheit ist mir ein größeres Ärgernis als beispielsweise der offenkundige Unsinn von Exuser LH.
Das möge nun aber bitte nicht als Arroganz oder elitäre Attitüde mißverstanden werden. Ich bin ein erklärter Gegner dieser schrecklichen "Political Correctness" und ich liebe geschmacklose Scherze. Also bitte: Haut drauf, worauf auch immer, Vereine, Nationalteams, einzelne Spieler, einzelne User. Aber das sollte dann auch wirklich wenigsten ein bischen Witz und Charme haben. Charme!! Also gebt Euch wieder ein bischen Mühe. Danke. Bitte!! -
hab grad sixpack tuborg am hals

das italienbashing hier ist unterstes niveau. früher wurde sowas mal mit einem augenzwinkern gemacht, das fand ich noch lustig, jetzt ist es nur noch peinlich. aber das ist wohl die schleichende meschtaisierung/stowasserierung/gugaierung/alfonsoierung (tbc) des forums

Man könnte -- vielleicht, eventuell, möglicherweise, in einer stillen Stunde -- über diesen Post durchaus etwas intensiver nachdenken, wenn einem dieses Forum am Herzen liegt.

-
Guten Morgen liebes Forum!!

-
Gibt´s hier was Neues??

-
-
Na, menno. Klingt jetzt natürlich im Nachhinein ganz schlau, aber ich dachte sofort: Tu den Klose raus, sonst gibt´s ein Unglück.
Und nix gegen den Badstuber. Der is aus unserm Nachbardorf. Ich kenn dem seine Mama und hab mit dem sein Papa (Als er noch lebte über die WM 2006 gefachsimpelt)!!!
-
Naja. Ich denk wir ham halt mit 2006 (
) Geister geweckt, die wir nun nicht mehr los werden. Ich hab neulich mit unserm Sportvereinspräsi (Er gilt bei uns als Legende - wir nennen ihn den Beckenbauer von Pezdorf) gequatscht wegen Publicdingens, was wir hier natürlich auch machen, wie sich´s gehört. Feine Sache sag ich und so. Da meint er leicht gequält: Na für ihn wär des nix, da sei´n halt doch Leute die ned so viel Ahnung und so............, also er würd doch lieber alleine zuhause gucken. -
Alles Gute. Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!! Man sieht sich in der AA. Oder in London.

-
Fußballexperte ML

Endlich mal was Originelles!!
-
Also m. E. hat der Klose das Spiel verloren. So!! Klar die erste Karte war nix. Aber dann isses eine Frage der Intelligenz, sich auf das Gepfeiffe des Schiris einzustellen. Wenner Glück hat kriegt er bei beim dem Schiri das zweite Gelb schon, als er den Ball nach dem Abseits weiterkickt. Und das zweite Foul war ja wohl klar ne Gelbe.
-
Es soll Stürmer geben, die in einem relativ wichtigen Spiel Mitte der ersten Halbzeit mit gelb-rot vom Platz fliegen, weil sie im Mittelfeld ihren Gegenspieler zweimal von hinten attackieren.
-
Hallo. Alles Gute von der Pezfamilie, herzlichen Glückwunsch. Sei gegrüßt, feier schön, laß Dir´s gut gehen im neuen Lebensjahr.

-
liebst du uns alle noch?

Mehr denn je!! Aber Valdi hatte schon recht: Die zweite Flasche gestern hätt´s nimmer gebraucht. -
nöö, langweilig ist mir nicht... bin nur grad guter Laune...

Hallo Pek, schön, daß es Dir gut geht.
Mir geht´s auch gut. 
-
Ich liebe Euch alle!!

-
Lametta, Direktlinks, Warteraum, CSS, Blatter ist böse und gibt die Tixx ned her, der Franz hat nen tollen Hubi, hat schon jemand Erfahrung mit Ticketumschreiben, der ganze Wahnsinn halt. Jemand Lust drauf? Dann hier:
Ich bin heute vor vier Jahren in ner Stunde nach Dortmund gefahren für Polen-Ecu und dann noch TuT-Schweden. Ich krieg wieder am ganzen Körper Gänsehaut, wenn ich dran denke wie unglaublich schön diese Zeit war!! -
pez, gegen wen spielt angola?

Pöh. Das war einer glücklichsten Tage meines Lebens, als ich (ca. zwei Wochen vor meiner Anmeldung hier) dieses wunderschöne Kat 1- Ticket geschossen habe.
BTW: Wieviele WM-Spiel hattest Du nochmal?? (Ich mein jetzt die richtige WM, nicht dieses Remake)

-
Abend. Jemand in Pfullendorf?? Wär bei mir um die Ecke. Gerne!!

-
Toller Fred:
Im Ernst. Kennt jemand Pak Do Ik?? Dacht ich mir. Ich kenn den. Der hat anno 66 das einsnull gegen Italien gemacht. Weiß ich einfach, weil das damals meine erste WM war und ich weiß da einfach alles von. Tut mir auch selber leid, aber geht nicht mehr raus aus´m Schädel.