Beiträge von Pez
-
-
morgen pezinchen, morgen flauschinchen

Moin ihr Lieben.
Und sonst? Alles dings.............? -
Ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie.
Doch. Eigentlich schon. Du bist, na halt auf Deine Weise.......
...ich sag mal so: Wenn Du plötzlich weg wärst, wärs irgendwie auch blöde.

-
Ich schlag vor, wir lassen einfach Gras wachsen über die eine oder andere Sache!!

-
Ich find den Bayernfred echt toll. Lustig und spannend und lehrreich. Und ich mag Bayern, ganz ehrlich. Freu mich schon auf die neue Saison.

-
Einen weiteren Ex-Hoffenheimer ins Team geholt^^
und freut mich dass Trautmann wieder zurückkehrt, fand ihn immer einen starken Torwart. Wo hat er denn in Frankfurt gespielt? Warum ist er weg von euch?Aber muss schon einiges an Geld im Spiel sein oder, wenn man jetzt mal euren Kader so anschaut, incl. der Neuverpflichtungen, die ja alle schon höherklassig gespielt habe, wie Söder, Mingrone, etc.
War der nich bei ManCity??

-

Die Jungs sind erkennbar müde, wa??

-
Und sonst??

-
Guten Morgen.
Alle Gute, herzlichen Glückwunsch nach´m Pott von der Pezfamilie!!Guter Mann!!

Auf ein Neues.

Die Pezfamilie!!
-
Eine unglaubliche, phantastische Leistung unseres Teams. Weit, weit mehr als zu erwarten war. Hut ab, Respekt. Bischen Pech zum Schluß. Trotzdem. Superleistung!!

-
Keine Sau hier, wa?? Alle in Madrid und/oder Köln?? Und ich mußte heut im Garten krücken!!

-
Glückwunsch nachträglich

Auch noch, gell. Pezfamilie gratuliert von Herzen. SVW usw......... !!

-
Ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. Schöne Feier wünschen wir alle und viel Spaß im neuen Lebensjahr und natürlich vor allem Gesundheit, gute Verdauung und so!!

Aufs Neue: GW, Pezfamilie, und so.

-
Flugverkehr in Echtzeit
Und?? Was Neues bezüglich Earthbound Traffic??
-
alles scheiße

Alles Wölkchen??

-
Ja. Ich habs ja ned so mit öffentlichen Kondolenzbekundungen. Aber das ist echt ned gut.

-
Moin. Die Pezfamilie macht sich gleich auf die Strasse!!

-
OMG. Jeder andere würd rot kriegen für sone Nummer.
Aber für Herrn Pekerman tun wir das natürlich gerne. Done.

-
wie kann man hoppa denn mal freischalten?
leute ich bin neuuuuuuuuuuugierig:-DGanze Friedhöfe sind voll mit Menschen, die irgendwann mal zu neugierig waren!!

-
Jo. Ganz klare Sache für Bayern bis hierhin. Altintop sehr stark, gell??