Schönen Abend allerseits!! ![]()
Beiträge von Pez
-
-
Ich möchte nicht nach Südafrika.
Und meine Mama auch nicht.
Ich brauche keinen neuen DVD-Player.
Ich brauch auch keine Dauerkarte für die näxte Säsong.
Weder für´n BVB noch für Bayern.
Ich brauche kein WM-Trikot.
Weder Home noch Away.Also laßt Euch gefälligst irgendwas einfallen.
Sohnyst wefrd ich gjleich bölse mich euch!!
Alkkles kjlar?? oder wads??

-
War´n feiner Trip nach Nürnberg. Der letzte für´n Jahr mit meim BVB-Sohni. Danke an Protom für die Vermittlung der Tixx. Das war fast wie Südtribüne. BVB-Fans sind echt das Beste. Auch die an den Gästebereich angrenzenden Blocks alle Gelb. Stimmung echt perfekt.
Die Leistung der Mannschaft ehrlich gesagt ned sooo sehr. Erst ab dem Zweieins waren sie richtig gut. Z.B. den Uwe fand ich schon sehr pomadig. Eher schwach das Laufverhalten. Sehr stark das dreieins. Dieses Tor war echt ein Triumph des Willens. Den muß man nicht machen. Sehr stark!!
Sehr schön, nach dem Schlußpfiff der Kontakt der Mannschaft mit den Fans. Das ganze restliche Stadion war leer und die gelben Blöcke noch voll am Feiern. Nicht daß ich sowas überbewerte, aber war schon ´ne gute Show, vor allem Großkreutz. Schon bissle gaga, der Gute, oder??

-
Den hat mir Userin Pezine grad vermacht:
Nützlicher Tipp !!!!
Wie man die Polizei ruft:
Günter F. (vollständiger Name bekannt), ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim,
war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte,
dass er das Licht im Carport hat brennen lassenBesagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten,
sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.
Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.
Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen."
Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab.
Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.
Günter sagte: "Okay."
Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.
"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen.
Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beieilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.
Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando,
ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter
und ein Krankenwagen am Haus der Familie F.. ein.
Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.
Einer der Polizisten sagte dann zu Günter:
"Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!
Günter antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!" -
Abend. Grad wieder zu Hause. Im Stadion User Cloeti-mir -san schlecht-fer getroffen. Mal schaun, was er heute auzusetzen hat.

Nach ner Stunde war da ne Stimmung wie auf´m Kindergeburtstag. Scheizzerfolgsfans.
Im Ernst. Das war ganz in Ordnung von den Bayern, auch wenn der Gegner extrem schwach war.
-
immer dreifach mehr haha:-)
Ich geb auf. Du hast gewonnen!!

-
von keinem;-)
ich bin ein Neuankömmling hahaHaha zurück!!

-
ich hab ihn voll verarscht und er hats nichts gemerkt

Hallo Kleiner. Wir geht´s Dir?? Gut?? Fein!!

-
Ich hab sie am Mittwoch beim Spiel gesehen

Wurde aber nicht eingewechselt..Wessen Siebtaccount bist Du denn??

-
In der Tat. Der Kapitän ist die nächste Baustelle. Ein überdurchschnittlicher Fußballer. Aber definitiv keiner, der eine Mannschaft führt. Und klar überm Zenit.
-
Wann reist ihr beim Schumicup an? Ich würd vorher gern ne Flasche von meim Lieblingsrotwein mit Dir leeren!

Eine??
Na Freitag, hoff ich ma!! 
-
Watten, ich dachte, ihr macht so ne Pflichtabnahme von nem bunten Allerlei verschiedener Fleischsorten, aber auch Filet?

Scheizz drauf. Dann gips halt Döner!!

-
Zitat von MonsieuL;2173615[B
]Der Beitrag war doch jetzt ok [/B]

Also natürlich größtenteils Unsinn (wie ja generell 90% aller Beiträge im gesamten Forum
), aber nix wofür man nu zwingend ne rote zücken müsste 
Sag ich doch. Hab ihm auch ein paar Grüne vermacht dafür.

-
er kam grad aus seiner deckung raus, 2 lampen nur noch

Na schön. Ich mach ja schon!!

-
ne kurnayi muss mit zur wm der is so flexibel einsetzbar und unverzichtbar für jede mannschaft ja ne is klar
und auch seine spielanlage ist genau auf jogi´´s model zugeschnitten. kevin muss mit,, denn für die kritischen augenblicke haben wir ja nicht genügend kopfballmonster bin mir sicher das er das spiel dann von hinten ganz alliene aufzieht und wie jordan von coast to coast läuft
Du hast es verstanden!!

-
Alles anzeigen
ok ich sag besser nix

ey das is voll fies, der schiri hats mir heut aber auch wirklich nich einfach gemacht

jaa man der Sascha is schon ein klasse typ, gegen union der siegtreffer und heut schon wieder, der sascha schießt se alle ab

In Unterzahl gegen Oberhausen gewonnen

Also da monsieul meine schiribewertung nicht lesen will muss ich erstmal bei den positiven dingen bleiben. Und das positive is das der FSV nicht absteigen wird

Kämpferisch richtig starke Leistung, spielerisch auch. Und jetzt will ich auch mal richtig ehrlich und objektiv sein, man hat zu keinem Zeitpunkt gemerkt das oberhausen ein mann mehr ist. Und der Grund dafür is das die Bornheimer gelaufen sind wie es kein team in deutschland kann, Mölders hat allein im Sturm 4 Mann locker ausgespielt
So jetzt nächste Woche Auswärtssieg in Rostock

Achso jetzt doch nochma kleiner Nachtrag zum Schiri:
Das war der Schiri der am vorletzten Spieltag der Hinrunde dem FSV den Sieg gegen Ahlen geklaut hat
Beschwerden wegen der roten Karte können leider erst morgen nachgereicht werden
Auf Dich hamma gewartet. der Amd ist gerettet.

Ich war für Oberhausen, daß Du´s weißt. Und nun reiß Dich zusammen. Soviele, die Dir mal Grün geben gips hier nich.

-
Wo bistn du grad?

Zuhause. Wieso fragst Du? Aber eigentlich wollt ich heut echt in FFM sein beim Abstiegskampfklassiker, ohne Witz jetzt. Hat sich leider zerschlagen.
Im Ernst nun: Wir alle - auch ich - machen den gleichen Fehler: Kuradingens ist eine Karikatur eines Spitzensportlers. Der ist dumm wie Brot. Der Gedanke, das der Deutschland beim wichtigsten Sportereignis vertreten soll und sich da den Arsch aufreißt für SchwarzRotGold ist vollkommen lächerlich. Eigentlich. Aber er trifft halt. Und Poldi ist genauso blöde. Und Klose so unsichtbar wie ein Glas Wasser vor ´ner weißen Wand.
Also gibt es momentan gar nix zu diskutieren. Kudings und Kießling. Und Marin. Und Özil. Und sehr viel Gottvertrauen.
-
Amd Jungs, macht mal nicht so Alarm wegen der drei Spiele!!
Wichtig ist, daß Bochum in Liga 1 und Oberhausen in Liga 2 bleiben.
-
Grad noch.
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. Alles Gute für Dich!!

-
so jetz aber alle die deutsche nase aufsetzen und schön wob ins halbfinale brülln:)
Fiel mir selten schwerer als heute. Fulham ist cool. Craven Cottage ist wunderbar.