Glückwunsch, dann sehen wir uns in Wien mit T-Shirt.
T-Shirt?? Du meinst diese hübschen schwarzen, die Aleksch noch machen lassen wollte??
Ne im Ernst: Gute Aktion!! Freut mich auch!! Grüße an die beiden Hauptdarsteller in diesem Film!!
![]()
Glückwunsch, dann sehen wir uns in Wien mit T-Shirt.
T-Shirt?? Du meinst diese hübschen schwarzen, die Aleksch noch machen lassen wollte??
Ne im Ernst: Gute Aktion!! Freut mich auch!! Grüße an die beiden Hauptdarsteller in diesem Film!!
![]()
was sagst du?
Und da sagt man immer, daß sich alte Leute mit Neuerungen schwertun!! ![]()
Wunderschönen guten Abend im neuen Zuhause!! ![]()
[quote='Pez','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…398#post1246398']Stell Dich erstma vor!! ;)[/QUOT
Wärst du interessiert?
Nö!!
Verkaufe oder tausche gegen Vorrundenspiele der ital. Nationalmanschaft:
Kategorie: 2
jeweils 3 Karten (auch einzeln) für:
Viertelfinale, Halbfinale, Finale... mit der beteiligung der italienischen Nationalmanschaft, bei nicht Erreichen der Endrunden Geldzurückgarantie!
Für ALLE Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Stell Dich erstma vor!! ![]()
Und meine FCB-Bielefeld-Tixx wollte kein Schwein!!
![]()
Abend. Worum geht´s??
......................;)
... na dann erlaube ich mir auch an dieser Stelle nochmal den Hinweis auf den Artikel über Olli im "Rolling Stone". ![]()
Finale auch gerne an mich
Is Dir langweilig? Wie steht´s ´n auf Chelsea, Uschi muß Grey´s A.... gucken!! ![]()
Servus,
suche für die o.g. Spiele noch Karten, bzw. 1 pro Spiel reicht mir.Bieten kann ich nicht viel, außer Geld.
Wer also nur verkaufen will, PN
Nochmal die Spiele:
Deutschland - Österreich
Deutschland - Polen
Finale
Deu - Kroatien hast Du schon?? ![]()
der Süden wünscht auch alles gute zum Burtseltag.....
Genau. Und darum gratuliert die Pezfamilie auch ganz herzlich. Mel ist oke, der FC ist oke, das Stadion ist oke, nur dieser Trainer geht leider gar nicht, sonst wär ich auch FC-Fan.
Schönes Fest jedenfalls. ![]()
Ich werde mir das gleich ausdrucken, im Zug mitführen und es damit drauf ankommen lassen. :p:
Wo ist eigentlich Mischl??
![]()
eilmeldung - der bayern bus steht gerade vor dem hilton hotel
habe gerade rübergewunken
Toll!!
![]()
Gehört eigentlich ned da rein, aber ausnahmsweise, und weils ja schließlich mein Fred ist (
): Im neuen "Rolling Stone" steht ein längerer Artikel über Olli Kahn. Man muß ned alles gut finden, aber auf jeden Fall sehr süffig geschrieben. Wer die Gelegenheit hat, sollte ihn lesen!!
Auch von der Pezfamilie alles Gute zum Geburtstag lieber Blumi!!
![]()
gibt direkt rot
hier ist nur op und wenn ich mir deine beiträge anschaue bist du bei ebay besser aufgehoben. die haben da auch ne nette community
Ich glaub mario hat recht!!
Nur blöd wär ja nicht schlimm, hab ich halt gedacht. Aber blöd und unsolide is nich.
??
Lieber Batschi!!
Das ist die Abkürzung für Private Nachricht. Damit kannst Du mit anderen Usern wie der Name schon sagt privat kommunizieren. Den entsprechenden Button findest Du oben rechts. Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich ruhig!!
Dein Pez
P.S.: Hast Du zufällig noch EM-Tixx über?? ![]()
Sehr viel Polizei, aber das kennen wir ja.
Musste sogar meinen Fotoapparat abgeben.
Waren zwar nicht viel Zuschauer, aber ca. 500 Dinamos haben supportet für 5000.
Wenn dann die Rapid Fans auf der alten Stahltribüne hüpften, war mir auch nicht alles egal.
Übrigens saßen hinter mir 2 Feuerwehrleite die einen Schlauch in Bereitschaft hielten.
Und ich habe beim Torwandschießen mit den rumänischen Freunden als einzigster mit einen Schuß getroffen und einen Fanschlauch gewonnen.
Was ist ein Fanschlauch?? ![]()
Gute Nacht!!