.......und heute Abend mit meinen Jungs ins Hammersmith Apollo. The Stranglers gucken. Der Drummer von denen ist mittlerweile einundsiebzig.
![]()
Ich hätte eigentlich sogar damit gerechnet, daß der gnadenloser verwandelt wird. ![]()
.......und heute Abend mit meinen Jungs ins Hammersmith Apollo. The Stranglers gucken. Der Drummer von denen ist mittlerweile einundsiebzig.
![]()
Ich hätte eigentlich sogar damit gerechnet, daß der gnadenloser verwandelt wird. ![]()
![]()
Moin Männer. Hurra. Heut mittag geht mein Flieger. Und morgen spielt Arsenal vs. West Ham.
![]()
Echt wahr?? Subba. GW, aber echt. Alles Gute an alle dann. ![]()
Und wie heißt der Kleine?? Ich rege eine Umfrage an. ![]()
Also das Thema Dumpfbacken hamma durch, oder?? Am genialsten find ich wirklich den Aspekt, daß das alles ja vor Dutzenden von Kameras stattgefunden hat. Also ich würde, sofern mir der Sinn nach rechtswidrigen Aktivitäten stünde, ein eher weniger gut überwachtes Umfeld aussuchen.
Zur sportlichen Seite. Hertha steigt ab und Hertha kommt wieder. Völlig ohne Ironie: Ich freu mich auf so ´nen starken Verein in Liga Zwo. 60 vs. Hertha, KSC vs. Hertha, MSV vs. Hertha. Das hat doch x-mal mehr Seele als Hoffe gegen Augsburg. Es gibt nun mal, angesichts der gegenwärtigen Aufrüstungsaktivitäten, ca. 30 Vereine, die ganz oben mitspielen wollen und dies zumindest vorübergehen auch können. Und in Liga Eins ist da ned gleichzeitig für alle Platz. Wir werden uns da an ne stärkere Fluktuation gewöhnen.
..........und ich hatte damals richtig Sorgen, daß wir ohne Hopper so´ne Diskussionen nicht mehr haben dürfen.
![]()
Alles anzeigenSodala, in gut 3 Stund gehts los.
Wir werden auch heut wieder ein dickes Brett zu bohren haben.
Aufgrund unseres heute wohl ziemlich unkreativen MFs wär ich mit nem knappen Sieg zufrieden.
Eigentlich sollte man gegen Freiburg zwar zu Null spielen, allein mir fehlt der Glaube.
Daher hoff ich mal auf ein 2-1.
Immer wieder verblüffend. Es gibt doch User mit Ahnung hier!! ![]()
geb mir doch mal bitte einmal pokalfinale ab
Biste da? Tät mich freuen. War supi damals beie LA-WM, gell??
Nu aber gute Nacht ihr Lieben!! ![]()
Huhu. Ich geb ne Rund aus bei Heinz beim Pokalfinale.
............och ne. Glaub doch nich. ![]()
Hallo. Komme grad heim. Gabs heute irgendwelche WM-Tickets?? Suche dringend TuT-Schweden. Oder Polen-Ecuador.
![]()
Es gibt doch wichtigeres als Fußball.
Hier ist mein Taatoo!
Ich bin, nun ähm, ehrlich beeindruckt.
Der Eine hat gestern wieder gesoffen und der Andere die 3. noch nicht drin
zank den Pez nich, Keek!
Und vor allem: Wer ist nu wer??
![]()
Danke DIRK für den dummen Fred.
Leichte Kost kann ich heute gebrauchen.
Ich auch.
![]()
P.S.: Ich hab da grad noch ne gute Idee. Nickänderungen sollten gebührenpflichtig werden. Sagen wir, 100 Euros. Und mit dem Erlös könnte man nen Fond gründen, um geplatzte Ticketdeals abzusichern.
Gips hier was Neues??
ich finde übrigens, dass man bei einer Unmänderung des Usernamens sämtliche Renommeepunkte verlieren sollte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weltdingens....................................!!! ![]()
Wir ham Wichtigeres zu tun als hier rumzutränen. Wir müssen grad den DFB und das deutsche Schiedsrichterwesen im Speziellen retten. ![]()
mal angenommen, amerell sagt (hinsichtlich des vorwurfs sexueller belästigung) die wahrheit und kempter sagt die unwahrheit, warum sollte amerell sich den ganzen scheiß, der bisher gelaufen ist, gefallen lassen?
du bist also der meinung, er sollte die klappe halten, da sein ruf und seine karriere ja jetzt eh schon zerstört sind? versteh ich nicht
Schon klar, wenn A. glaubt im Recht zu sein, wenn er also tatsächlich nichts Unrechtes getan hat, dann darf, dann muß er durchziehen.
Es gibt auf diesem Feld der sexuellen Nötigung bzw. des sexuellen Mißbrauchs (hier ned das Thema, schon klar) übrigens sehr häufig das Phänomen der Rationalisierung. D.h. der Handelnde weiß eigentlich um das Unrecht seines Handelns. Um das nun mit sich selber gebacken zu kriegen, redet er sich die Dinge solange schön (alles Liebe, alles einvernehmlich, pipapo.......), bis er selber dran glaubt.
ach hier seid ihr
bussi
Prosecco?? ![]()
ein fehlverhalten amerells liegt ja ohne frage vor..
aber pez ging es doch um die aktuelle vorgehensweise amerells (stichwort "verbrannte erde"), wenn ich ihn richtig verstanden habe
Ich mein, für Amarell ist nix mehr zu retten. Seine einzige Genugtuung besteht nun darin, richtig auf die Kacke zu hauen. Dabei wird er offensichtlich unterstützt von einem Rechtsbeistand, der die Chance seines Lebens sieht, mal richtig fett im Rampenlicht zu stehen. Nun kann man sagen, Fußballdeutschland hat Anspruch auf lückenlose Aufklärung. In ein paar Wochen wird aber schon ne andere Sau durchs Dorf getrieben werden. Wenn die Mikros und Kameras schon längst wieder woanders sind, bleiben die Menschen zurück. Und jeder einzelne der Beteiligten wäre froh um jede einzelne Silbe, die er sich verkniffen hätte.