ich wär doch einer für oslo
Definitiv!!
ich wär doch einer für oslo
Definitiv!!
Alle nach Oslo, auch ohne Tickets, oder was??
![]()
..........na ich erinner mich mit Freude an meine Studi-Zeiten. Wir ham uns da mit zwei Kästen Bier in´n Fernsehraum geknallt und Stimmung gemacht. Ach... dahin!! ![]()
Na denn: Haut rein Leute!!
gibts hier was neues?
Grad fällt´s mir ein!! Er sagte glaubich was von Mauritius!! ![]()
Holla die Waldfee!
Moin.
dersekow, dersekow
warum redet ihr nich mit mir
Kuckst du Wrestling, oder watt?? ![]()
ich wollt heut echt nix trinken, ehrenwort
scheiß eisparty, man die machen mischen
Abend!!
Ich möchte Dich wirklich nicht verletzen, aber dein neuer Nick ist so .....!! ![]()
P.S.: Chablis!! Skol!!
![]()
hallo ich bin der neue
Ach du heilige Scheizze!! Geht´s noch?? Ich fass es nicht!!
![]()
Meinst du etwa den Leser Robert?
Ich sagte doch ehrenwert!!
![]()
Auf Seite 111 rechts unten wird übrigens ein ehrenwertes Mitglied dieses Forums namentlich genannt!!
...........übrigens. Unser Londontrip steht in der Zeitung: Seite 10/11.![]()
Interessant, in mehrfacher Hinsicht auch das Interview mit Armin Veh!! ![]()
na endlich, jetz noch DJÖtzi und Marianne und Michael und die Welt is wieder in Ordnung
Hab ich eigentlich schonmal erzählt, daß ich bei denen in der "Künstler"garderobe war anläßlich irgendner Volkstümlichen Hitparade oder sowas?? Ist ne lange und traurige Geschichte.
@topic: Ham vor ca. 70 Jahren bärenstark angefangen, das muß man sagen. Seit ca. 68 Jahrten nur noch peinlich. Also Wayne!!
schade, bei uns saß bei Bonanza immer die ganze Familie gebannt vor dem Fernseher. War ja glaube ich immer spätnachmittags am Sonntag. Da war man gerade vom Sportplatz zurück.
Jo genau so wars. Sonntagmittag war immer Familienausflug. Mama, Papa, Oma, Opa und der kleine Pez. Aber Abends um halb sechse glaubich mußte man wieder zuhause sein für Bonanza. Das war Gesetz. Am tollsten fand ich ja immer den Vorspann mit dieser herrlichen Melodie.
![]()
versteh ich nich
Echt nich?? Schade. ![]()
Na da fällt mir ne uralte Geschichte von unserm Chemielehrer ein. Warum heißt der Hirsch Hirsch fragt der eines Tages im Unterricht. Ratloses Schweigen. Na weil er einer ist. .................Brüller, gell??
..........................................
![]()
Alles anzeigen
was ne Resonanz, aber irgendwie hätt ichs mir denken können...
Da will man in unserm Alter einmal die Sau rauslassen......................
![]()
Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinder!!!
![]()
....ich wollt eigentlich ins Bett grad!! ![]()