welTklasse
Geht´s Dir ned gut?? Es hat fast zwei Stunden gedauert, bis du hier auftauchst. Ich hab schon angefangen, mir Sorgen zu machen!! ![]()
welTklasse
Geht´s Dir ned gut?? Es hat fast zwei Stunden gedauert, bis du hier auftauchst. Ich hab schon angefangen, mir Sorgen zu machen!! ![]()
Bist du auch am Start?
Ne, leider ned.
wie? kein sprengstoff fürn fred??
![]()
![]()
Doch: ...................Peng!! ![]()
Amd. Und Nacht!! ![]()
der erste absatz war für deine verhältnisse ein erfolg, im 2. absatz erkannte man wieder idiotische schwächen
Nein, wir befinden uns nicht in einer Endlosschleife. Die Kritik am Schiedsrichter der Partie FSV Frankfurt-FC Kaiserslautern wurde schon ausreichend geäußert, allerdings ändert dies nichts an der groben Fehlentscheidung zu Gunsten des FC Kaiserslautern.
Da die Bornheimer sich aber dazu entschlossen haben, ab jetzt die Punkte zu holen, die ihnen eigentlich schon zustehen würden, entsteht ein in dieser Form noch nicht bekannter Teamgeist, der die Mannschaft mit unbändigem Sieges- und Kampfwillen auf den Platz gehen lässt, das jede Mannschaft dieser Liga Respekt hat
oh nein, jetz sind wa inna endlosschleife
Ja, watt denn nu? Hamse getroffen oder nicht?
jetzt geb ich mir einmal mühe und dann wird wieder nur gemeckert
Ich hatte während meine Studiums, also vor rund dreißig Jahren nen feinen Dozenten, ein toller sehr intelligenter Mensch. Und der war Fan vom FSV. Vermutlich isser jetzt achtzig, oder schon tot, Warum ich das hier sage?? Keine Ahnung. Ach King. Es wäre wieder ein bischen weniger lustig hier ohne Dich. Also übertreibs nicht.
![]()
P.S.: Ich mag lange Posts eigentlich. Aber kannste mal zusammenfassen??
Ja klar. Und auch von der Pezfamilie das Allerbeste!! ![]()
Mir is grade so. Möchte jemand mein Freund sein???
![]()
Von mir auch!! ![]()
.............und wird heute Fünfunfsiebzig. ![]()
Herzlichen Glückwunsch Alter!!
Das war noch Mucke!! ![]()
bitte alle melden bei denen das forum auch down war, das wäre sehr wichtig
Findtste echt??
![]()
Jo, so ab 14 Uhr bis eben!! ![]()
ach komm du liebst doch langen:)
ich hasses eigentlich auch
Alda was geht?? LONDON??
![]()
Besucher
Die letzten 9 Besucher auf dieser Seite:
.............geht mal lieber ins Bett!!
Schönen Abend allaseits.
![]()
Ein Spiel mehr, wo ich weiss, dass ich net erscheinen werd
Genau. Ist ja grad zwischen Euro-liga- und Pokalfinale, d.h. die Werderspieler ham da keine Zeit!! ![]()
Was hat es eigentlich mit diesem User hier auf sich: http://www.tooor.de/forum/members/thorume.html
Bisher keine Beiträge, aber schon 132 (sog.) Alben hochgeladen.
Was erlaube tooor.de ???
Stimmt. Das ist blöde. Kann man gar kein rot geben.
![]()