Da steht irgendwas mit Hockey?? Heißt das Du sollst Dich an den wenden?? Na dann Glückwunsch!! Egal ich geh heut Abend in Oberhausen lecker griechisch Essen!
![]()
Beiträge von Pez
-
-
Wir haben nen neuen User. Schätze mal das wird Arbeit geben für unsren Lieblingsmod aus der Hauptstadt.
-
[quote='Pizarro14','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…506#post1168506']Peziboy
wo wartsn gesessen gestan abend
340. Das warn Kat 2-Tick. Haben se mir aus Versehen eingepackt. Gelöhnt hab ich nur 20 Euros.

Ich war sowas von exakt auf Höhe Strafraumlinie!!
-
Abend!!
-
Jo, dann auch noch in diesem Fred: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr unsrer Vorzeigebayernsau und dem besten Münchner Fantreffenorganisierer. Alles Liebe von der Pezfamilie!!

-
Alles anzeigen
Falls ich in der Diskussion was verpasst hab, ignoriert meinen Beitrag bitte einfach, aber nach meinen miiiesen Französischkenntnissen (is vielleicht ein wenig eingerostet) seh ich das wie folgt:
La demande ayant largement dépassé l’offre, ces billets ont été attribués par tirage au sort en avril 2007.
Ich versteh das nun so:
Die Nachfrage übersteigt demnach auch bei den Franzlacken das Angebot und auch hier wird es noch ein Losverfahren geben. Seltsam nur das hier April 2007 steht, ich glaube fast das ist ein Fehler und die meinen 2008. Würde zumindest Sinn machen.
Dem widersprechen würde allerdings, dass bereits bei einigen die Abrechnung erfolgt ist, aber den Franzosen traue ich auch hinterhältige Finanzerungspolitik zu.
Kann mr da BITTE jemand diesen Sachverhalt erklären

Falsch! Auf der FFF-Seite steht ausdrücklich, daß die Opti-Tixx nach dem FCFS (auf französisch natürlich) vergeben werden. Und HF und Finale immer noch zu haben! -
Daß das neue 11Freunde-Heft da ist, interessiert grad keine Sau, stimmts??
Stichworte: Diego, Marcelinho, Arsenal, Istanbul, Afrika-Cup, Stadionposter Wien und Basel.

-
Der Viertelfinalbutton funzt nicht mehr. Bei Euch auch??
-
KK-Abbuchung schon erfolgt. ich habe nachgefragt, weil meine KK nach der dritten Bestelung nicht mehr wollte. Angrufen, Bescheid gekriegt. Buchungen klar, dann Sicherheitssperre, wg. Buchung so kurz nacheinander!
-
Guten Morgen ihr Lieben. Und?? Welche Farbe hat München im Moment grade?? -
Abend Kinder. Hausaufgaben schon fertig? Vokabeln gelernt, Schulranzen gepackt für morgen??

-
... und führe mich nicht in Versuchung.

-
Jungs, will wer so ne Decke, dann kauf ich die 12 Stück ???
EBAYBist Du der Wächter des nächtlichen Dingens?? Frischkornmüsli für morgen früh ist hoffentlich schon angesetzt!!

-
Alles Alles Gute du Gogo-Göttin

Göttin!! Bist Du´n Mädel??
Na egal, jedenfalls alles Gute zum Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!!

-
Schönen guten Morgen. Und alles Gute zum Geburtstag wünscht die Pezfamilie. Ganz herzlichen Glückwunsch!!

-
Moin, Mahlzeit!!

-

http://forum.tooor.de/members/scholli.html
Glückwunsch,... warst immer so sympaddisch ruhich!
So ähnlich wollt ich´s auch grade sagen: Herzlichen Glückwunsch, Du alte Plaudertasche!!

-
Jupi, dabei mit Carstenso-VIP-Tours. (Champagner, Kaviar und der ganze Rest...)

-
Kruzitürken, is jetz bald mal Ruhe hier.

-
Moin. Aktueller Stand:
7 Anträge, vier Absagen (alle von gestern Abend), 3 noch offen.
P.S.: Gerüchte sprechen davon, daß fette FCN-Kaliber Glück hatten.
P.P.S.: Alle Anträge echt, aber ist ja auch in der Phase bei Lie kein Problem gewesen, oder?