Hier kann zu!!
![]()
Beiträge von Pez
-
-
Alles ned so schlimm, wird schon mit KO-Phase. Bissle blöd ist nur, daß das den Tarif für Bordeaux- und Haifaheimtixx tangiert. Da wollt ich eigentlich unter OP zuschlagen!!

-
Da ist es wahrscheinlicher, dass du im Lotto gewinnst!

Mach bitte dein Ava weg, das ist nicht der Stil hier. Dummkopf!!
-
?Schonmal beim 1:0 geguckt, was der Zidan da gemacht hat?
Wie nennt man eigentlich solche Phrasen wie "immer dauerverletzt", "dunkle Nacht", "tote Leiche" ? Da gibt's doch ein Fachausdruck für, oder?
Tautologie!!
Mahlzeit!! 
-
Die vernünftigste Vorstellung seit langem!! Läßt hoffen!!
-

Wo is´n da der Bauchnabel?? Aliens ham doch keinen soviel ich weiß, oder?? 
-
Pak-Do Ik kenn ick, aber wer ist dieser Sparwasser?

Nordkorea-Italien 1:0 WM 1966 Meine erste bewußt wahrgenommene WM als Achtjähriger!!
-
... und Kaffeetassen und Bettwäsche!!

-
Die Pezfamilie grüßt und gratuliert ganz herzlich!!

-
Die Pezfamilie grüßt und gratuliert ganz herzlich!!

-
Ich denke, man muß diese Entscheidung auch vor dem Hintergrund der völlig katastrophalen Ära Bush sehen. Allein die Art und Weise, daß und wie Obama ins Amt gekommen ist, hat bei uns allen doch Hoffnung erzeugt, daß wir die letzten für den gesamten Planeten sehr düsteren Jahre hinter uns lassen wollen.
Und es hat ja am Anfang auch gewirkt. Daß Obama nun an vielen Punkten unter Druck steht, sollte uns nicht freuen. Die USA sind gegenwärtig die einzige Supermacht und die einzige Kraft mit einer halbwegs demokratischen, moralischen Legitimation, die Probleme unserer Welt anzupacken. Und Obama ist derjenige, an dem all dieses hängt und von dem ganz persönlich nun so Vieles abhängt.
Natürlich hat er noch nichts geleistet, was diesen Preis objektiv rechtfertigt. Auch Obama wird dies wissen. Friedensnobelpreisvergaben waren nie ein bloßes Dankeschön für vergangene Leistungen. Sie sind immer auch ein Politikinstrument gewesen. Diesen Preis muß sich Obama in der Zukunft erst noch verdienen. Und genau dies war wohl auch die Intention dabei. Und dies könnte diese Entscheidung in ein paar Jahren (hoffentlich) in anderem Licht erscheinen lassen. -
Ich habe in Moskau 13 jahre gelebt und mein daddy lebt da noch
Wir haben ein Gästezimmer also wer bock hat ist welcomen
Ach schoki, Du Perle dieses Forums, wir ham dir alle Unrecht getan!! Verdammt gute Axxion, jetzt im Ernst!! Ne Bleibe in Moskau, das ist Tooor, also Gläser an die Wand und so!!

-
-
Torwartangucken beim Elferschießen war früher, oder??

-
Man ringt um Worte.
Ein Monument, ein Denkmal, ein Berg von einem Post!!

-
Hallo Tortzi!!
Wir kennen uns noch nicht drum stell ich mich kurz vor. Bin eigentlich Werderfan. Ich find aber auch den BVB supergut, das Stadion, die Fans, die Stimmung usw. Irgendwie mag ich auch Schalke, ist fast so gut da wie in Dortmund und ich kenn mittlerweile nen Haufen Schalkefans, die prima Typen sind.
Aber was ich eigentlich loswerden wollte: Geh doch jetzt mal bitte ne Runde raus mit dem Hund, kann ruhig auch länger dauern. Und morgen spielste ne Rund Minigolf mit deinen Kumpels. Und dann schaust du übermorgen wieder hier rein und ruderst sachte zurück.

-
Grüße aus dem Süden!!

Wär trotzdem schön gewesen, dabei zu sein.
Der BVB muß sich nun halt auf den Vizepokalsieg konzentrieren.

-
-
Herzlichen Glückwunsch aus dem tiefen Süden von der ganzen Pezfamilie. Machs gut. Alles Liebe für dich. Schön, Dich zu kennen!!

-
Fetten Respekt!! Glückwunsch an alle Finisher!!