Gi Ga Gomez !!!
![]()
![]()
Ich hab Schweinepest!! Aber warum bist Du ned im Stadion??
![]()
Gi Ga Gomez !!!
![]()
![]()
Ich hab Schweinepest!! Aber warum bist Du ned im Stadion??
![]()
Hallo Herthafaaaaaaaaaaaans
Moin. Sagt meine Frau gestern Abend: Irgendwie fänd ich´s schade, wenn Hertha absteigt. Was Frauen manchmal für Sorgen haben? Und dann sagte sie noch: Aber wennse absteigen, besorgst Du Tixx fürs Derby in der Alten Försterei!!
![]()
Hurrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaa!!
![]()
die eintracht hat für samstag keinen stürmer mehr und braucht mich jetz, aber ich muss zur goldenen hochzeit meiner oma und oppa.... wieso is die welt so ungerecht
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!!
![]()
Moin. Schweinegrippe is Scheizze!!
![]()
ich könnt auch mal wieder grün vertragen seh ich grad
sind hier in dem forum nur fsv-hasser?wird übrigens nix mit vielen toren am mittwoch, ich tippe auf nen 1:0 für frankreich für das spiel am mittwoch
Gutes Kind, ich kümmer mich ja gerne bischen um Dich, aber du redest derzeit selbst für mich bischen zuviel Scheizze!!
![]()
Fein!!
Oder?? ![]()
P.S.: Ich will Dich nich nerven, aber warum is´n Deine Sig so fett?? ![]()
Ja denn auch noch von mir und der Pezfamilie alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Ich kenn Dich no ned in echt, aber Deine West Ham-Karte macht schon mal nen ganz sympathischen Eindruck.
![]()
Quatsch Gandi
Bayern war jahrelang das "Aushängeschild" des deutschen Fußballs - grade die Bayernsymps haben das immer betont - und jetzt ist ja wohl die Frage angebracht warum das nicht mehr so ist. Außerdem fokusiere ich das nicht auschließlich auf die Bayern - schau dir einfach mal an wo der deutsche Fussball im internationalen Vergleich steht
Eben!! Ist uns allen - auch den Bayernhassern - wirklich wohl bei dem Gedanken, daß Wolfsburg womöglich das einzige Buli-Team ist, daß die CL-Gruppenphase übersteht??
Alles anzeigenAlso bei aller Liebe, das kann doch nicht der Anspruch eines Bayern-Fans sein. Mit derartigen Investitionen und so einer Mannschaft sollte natürlich Bordeaux geschlagen werden - und wenn schon nicht wie von dir "problemlos" wenigstens mit Kampf oder Geschick. Und wenn es dann nicht klappt sollte wenigstens erkennbar sein, dass die Mannschaft gegen einen stärkeren Gegner verloren hat. Aber bei so einer Leistung wie den letzten beiden CL-Spielen!??? Sorry, das is ne Lachnummer! In meinen Augen also blinde Tiefstapelei!
Um auf die Ausgangsfrage einzugehen:
Bayern ist mehr denn je der FC Hollywood.
Nicht zuletzt ein Bruchhagen regt sich darüber auf, dass 8 mal Hoeneß Kopf und 7 mal van Gaals "Finger-an-den-Kopf" halten geziegt wird, nachdem Bayern zum x-ten Mal van Buyten in den Sturm schickt (und es zum ersten mal geklappt hat - das war natürich nur ihr Verdienst Herr van Gaal), anstatt spielentscheidende Szenen.
Dieses ganze Theater, auf jedem Sender endlose Diskussionen über jeden Furz - wo sitzt Hoeneß, wo spielt Lahm, wieviele Stürmer, wie schlecht ist die Abwehr, wie groß ist das TW-Problem, wen findet Beckenbauer gut, wen findet Rummenigge schlecht, wieviele Millionen kommen noch usw. Alles gequirlte Kacke. Mit der Mannschaft, auch mit der Abwehr und dem TW muss man alles aus dem Stadion (zumindeste dem eigenen) schießen.
Irgendwie deute ich die erwogene Klage gegen die 60er jetzt als eien Art Panik. Man stelle sich vor alle Einnahmen bleiben aus, teure Abfindungen müssen bezahlt werden usw. Da kann man auch nicht mir nichts dir nichts auf Geld vom kleinen Nachbarn verzichten. Würde mich nicht wundern wenn da in ein paar Jahren finanziell auch der Baum brennt wenn es so weitergeht.
Und sorry: Die Art und Weise wie dort mit dieser "Krise" - und da schließe ich das Klinsmann-Hick-Hack noch mit ein - umgegangen wird, macht den ganzen Laden noch unsympathischer.
Sind einige gute Gedanken in Deinem Post. Und auch daß dieser Fred aufgemacht wurde ist sicher ned bloß eine der hier geschätzten üblichen Sticheleien unter Freunden. Die Krise ist schon lange da und wir auch ned so schnell weggehen, auch wenn Bayern natürlich auch in Zukunft öfter gewinnen als verlieren wird.
Klinsi war Plan A. V.G. ist Plan B. Einen Plan C gibt es nicht.
Bayern ist groß geworden, weil sie über viele Jahre das kompetenteste Management in Deutschland hatten. Im Moment kann man da nicht mehr so sicher sein. ![]()
Moin. Das war ja vollkommen daneben. Bei der Ausgangslage 80 Minuten Rückwärtsgang. Ich urteile ja ungern abschließend über Menschen, aber Braafheid und Pranjic sind definitiv nicht Buli- oder gar CL-tauglich. Und ob dieser Timodings wirklicht noch zündet, bezweifle ich auch sehr stark.
Demichelis fand ich gut. Der Rest war unauffällig bis unterirdisch.
Mein Mittlerer, der gestern mit war, hat´s nicht so gerne, wenn er seine Bayern verlieren sieht, hatte aber nach dem Spiel gleich schon die Lösung für sein Problem: Das nächste Mal gehn wir erst wieder, wenn Hertha kommt!!
![]()
Kann zu , Brasi und fertig.
Du hältst Dich auffallen oft in diesem Fred auf!! Beleidigt, weil Du´s nich wirst??
![]()
Abend!!
Jetzt mal Butter bei ..................Dingens!!
Soll ich nen Treffenfred aufmachen?? Ist ne Stunde weg von meim Dorf!!
Mein Angebot: Wer aus Kölle kommt darf bei mir übernachten und nimmt anschließend an der Rathausstürmung in meim Dorf teil!! Interesse??
![]()
Alles anzeigenDie Dortmunder Fans haben wieder Sorgen:
Neue Banner-Aktion für Schalke in Planung (Sonstiges)
verfasst von Stefzelder, 01.11.2009, 13:15
10.000 kleine Helferlein mit diesen Bannern
für den 33. Spieltag, wenn Bremen auf Schalke die Meisterschaft klar macht
Na, grad gute Laune, wa??
Schönen Sontag noch!! ![]()
.....laß mal ´n paar aus und poste gleich das Überüberübernächste!! ![]()
süüüüüüssss
.............. ich hab um Worte gerungen, deshalb bin ich nur Zweiter!! ![]()
Abend Jungs!! Gut zu wissen, daß es euch gibt, wenn mal wieder nix in der Glotze kommt!!