Abend!! Und ich denke seit drei Jahren sehr sehr intensiv darüber nach, mir endlich auch mal so ´ne Angebersignatur mit allen WM- und EM-Spielen und so zu machen.
.......... dann eher doch nicht, oder??
![]()
Abend!! Und ich denke seit drei Jahren sehr sehr intensiv darüber nach, mir endlich auch mal so ´ne Angebersignatur mit allen WM- und EM-Spielen und so zu machen.
.......... dann eher doch nicht, oder??
![]()
Da bin ich wieder.
Gruß Watson
Alles klar!!
Herzlichen Glückwunsch. Auf die Blauen!! Ein paar Wochen Euphorie tut ganz gut, bevors wieder bergab geht, gell?? Trotzdem ein gutes Jahr für Dich!!
![]()
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche für mich
![]()
und was die Sonderwünsche an mich angeht:... Ich schau mal, was ich tun kann
Aha!! Soso!!
![]()
Jo. Userin "pezine" hat heute Geburtstag und wird fuffzig.
![]()
Herzlichen Glückwunsch und so. Also haut rein. Sie freut sich bestimmt. ![]()
![]()
Mach doch nächstes Mal einfach Dein Kreuzchen bei "Brauchen wa ned"!
![]()
Sorry, kennst mich doch!!
![]()
Es gibt da glaubich auch von einem gewissen Hans Tillkowski ne Meinung zu diesem Thema.
Tenor: ein WM-Finale ist was Spezielles an das wir uns alle erinnern, denken wir doch, oder? An wieviele Tore in einem Finale erinnert ihr euch ganz konkret? Eben!! Ihr alle kennt das Wembley-Tor. Diese Szene ist ins kollektive Gedächtnis aller Fußballfans auf diesem Planeten eingebrannt. Was wäre, wenn es damals schon eine Torkamera gegeben hätte? Nichts wäre. Auch dieses Finale wäre semivergessen wie die meisten WM-Finals.
Bitter damals für Uwe und Co. Aber es ist ein Mythos entstanden, der den Sport verkörpert, wie wenige Szenen sonst. Das ist Fußball.
DAS IST FUSSBALL!!
Gegen den modernen Choreo-Overkill!! ![]()
P.S.: Guten Abend!! ![]()
P.P.S.: Hab ich hier schon ´nen Post?? ![]()
Moin lieber User "Pizzaro".
Auf den ersten Blick scheinst Du in Ordnung zu sein. Trotzdem besteht Handlungsbedarf.
Vorschlag zur Güte: Laß Dich umtaufen in Lucca Dingens oder Miro Soundso oder irgendwie so ähnlich. Sonst wirst Du hier auf Dauer ned froh.
![]()
Gaaanz herzliche Glückwünsche von der Pezfamilie!! Solche Männer braucht das Land!! Macht´s gut und macht weiter!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch an beide von der Pezfamilie!! Machts gut im neuen Lebensjahr.
Magic, schon Pläne für diese Saison? Man sieht sich hoffentlich!!
![]()
09.01.10-11.01.10 Berlin Stansted???
Sorry. 0,99!! ![]()
Jede Menge 1 Euro-Flüge!!
für den Hochmut.......
Is doch nur wegen meinen Sohni!! ![]()
Suche 2 x CL-Finale Bayernblock. Zahle gut!! Bitte alles anbieten!!
![]()
Jo, herzlichen Glückwunsch, Du bist der tollste Holländer, den ich kenne.
....eigentlich kenne ich gar keine Holländer, ............ eigentlich kenne ich ned mal Dich, aber ich glaube, Du bist in Ordnung!!
![]()
Daß ich´s vor lauter Fotogucken ned vergess: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Dich. Und Du hast echt ne Celtic-DK?? Na ja, zwei wärn besser!!
![]()
hallo alle zusammen.
Ich bin einer 23 jähriger student aus münster, der dem fussball verfallen ist. Meine lieblingsvereine sind der sc preußen münster und der fc schalke 04. Das beste am stadionbesuch ist für mich die stimmung und bin deswegen der meinung, dass sitzplätze für die stimmung bzw. Atmosphäre nicht förderlich sind.
Wenn ihr sonst noch fragen habt meldet euch.
Gruß tapir
omg!!