33333333333333333333333333333333333333333
.......................mir war grad so!! ![]()
33333333333333333333333333333333333333333
.......................mir war grad so!! ![]()
heut abend könntest du doch noch ma das wm buch ausm schuber holen, meinst du nich?
Kein schlechter Gedanke. So als Alltagslektüre hab ich ja immer noch das offizielle WM-Programmheft auf´m Klo liegen. Da muß ich mir dann nicht immer vorher die Hände waschen, hab ja noch extra ein eingeschweißtes Exemplar auf der Seite über!!
![]()
Macht Euch mal keine Gedanken um mich, mir geht´s gut.
Erstens trink ich so´nen billigen Weißen vom Aldi.
Zweitens bin ich jetzt ein Pokalheld.
Drittens , Tschuldigung kleiner Valdi, hab Dein Geburtstag verschlampt.
Viertens, ach ja ich liebe Euch:http://v2.tooor.de/forum/s-kaufge…-vs-bayern.html
![]()
huch buddel rotkappe is alle
Bahnhof?? ![]()
10:0 gegen Donaueschingen... so langsam könnte hinsichtlich der Testgegner mal an der Qualitätsschraube gedreht werden...
Hab heute morgen überlegt hinzufahren, ist ne gute Stunde von hier. Hab dann aber im Sinne des familiären Friedens und im Blick auf künftige Vorhaben doch lieber im Garten gearbeitet heute. Der Rasen ist eins a gemäht und unser Gartenhaus sieht wieder tiptop aus. ![]()
ja
Ich bin sehr stolz auf Dich!! ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für's neue Lebensjahr - viel Spaß, viel Erfolg und bleib gesund und munter!
Dann schließ ich mich mal gerne meiner Scheffin an: Gaaanz herzlichen Glückwunsch, alles Liebe für Dich, mach´s gut im neuen Lebensjahr, bleib so taff wie Du bist.
![]()
![]()
Auf ein Neues. Und wieder alles Liebe und Gute für Dich!!
Die Pezfamilie wünscht Dir was!! ![]()
Nun aber: Alles Gute, herzlichen Glückwunsch. Macht das Beste draus!! Das Leben ist schön!!
Mist!! Wollte ich grad!!
kacke, wollt ich grad....weltklasse
![]()
Das ist Tooor!! Viel besser als Fernsehen!!
To know her is to love her.
YouTube - To Know Her Is Love Her - The Silver Beatles
ach du scheiße
wechselt wiese zu euch oder was is da los?
Mist!! Du warst Erster!! ![]()
Das Heimtrikot ist ja für Kappa-Verhältnisse ganz gelungen. Mit dem Ausweichtrikot kann ich auch ganz gut leben, zumal man es wohl selten sehen wird.
Aber das Torwarttrikot kann jawohl nicht wahr sein...
Wieso denn?? Sie haben sich da sehr viel Mühe gemacht, die Farbe von erbrochenem Himbeerjoghurt hinzukriegen!!
P.S.: Sage noch einer was Schlechtes über Tim Wiese!
![]()
Na wenn schon! Scheizz auf die Kohle. Besser hier versenkt als bei Lehman!! ![]()
Nur dafür angemeldet
Dann hier auch der ausführliche Link dazu: Bundesliga - Die offizielle Webseite
Wer bist Du wirklich?? Mehrfachaccounts sind verboten!! ![]()
![]()
... also ich hab´s kapiert. Glaubich. Vielleicht. Irgendwie!!
![]()
... is aber echt schwer zu erklären!!
![]()
50 rote Rosen.... Du hast n Hau
Bist Du sicher, daß das klug ist, das hier öffentlich zu posten?? ![]()
Also ick hab dat genau in dieser Höhe erwartet
Respekt!! Du has Ahnung!!
![]()