für den Hochmut.......
Is doch nur wegen meinen Sohni!! ![]()
für den Hochmut.......
Is doch nur wegen meinen Sohni!! ![]()
Suche 2 x CL-Finale Bayernblock. Zahle gut!! Bitte alles anbieten!!
![]()
Jo, herzlichen Glückwunsch, Du bist der tollste Holländer, den ich kenne.
....eigentlich kenne ich gar keine Holländer, ............ eigentlich kenne ich ned mal Dich, aber ich glaube, Du bist in Ordnung!!
![]()
Daß ich´s vor lauter Fotogucken ned vergess: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Dich. Und Du hast echt ne Celtic-DK?? Na ja, zwei wärn besser!!
![]()
hallo alle zusammen.
Ich bin einer 23 jähriger student aus münster, der dem fussball verfallen ist. Meine lieblingsvereine sind der sc preußen münster und der fc schalke 04. Das beste am stadionbesuch ist für mich die stimmung und bin deswegen der meinung, dass sitzplätze für die stimmung bzw. Atmosphäre nicht förderlich sind.
Wenn ihr sonst noch fragen habt meldet euch.
Gruß tapir
omg!!
Hallo alle zusammen,
ich bin Christian, 16 Jahre alt und schon seit ich klein bin Fan von Fc Bayern München. Ich wohne im schönen Sachsen-Anhalt und daher ist es schwer nach München zu kommen.
Dieses Jahr dachte ich mir muss ich mal in die Allianz Arena und da es hier eine Tauschbörse gibt wollte ich mein Glück mal hier versuchen um Karten zu ergattern.
Also liebe Grüße aus SA.
Und wessen Drittaccount bist Du nu?? ![]()
Zweitaccounts sind verboten!!
freie themenwahl
Freundschaft?? Liebe?? Weltfrieden??
Gute Nacht lieber Valdi, schlaf gut, träum was Schönes!! ![]()
Hallo Brasi!! ![]()
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie und so!!
Mach weiter so. Wir Vernünftigen hier müssen zusammenhalten, bleib wie Du bist!! ........... oder so ähnlich!! ............. oder so!!
![]()
![]()
![]()
Wer ist masochistisch genug veranlagt und hätte gerne ne rote Bewertung?
Einfach hier posten, ich schreib dann auch was Schönes dazu
Scheizzwetter, gell??
@topic: Gibts eigentlich was Neues betreffs neuem VfB-Stürmer?? Ich schmeiß dann mal locker ein paar Namen in die Runde: Ailton, Erwin Kostedde, Manni Burgsmüller..........
... das müßte erstmal reichen!!
![]()
Zersetzer
Darf ich wenigstens Fahndi noch grün geben??
Mahlzeit!!
Ups.
Lieber flsch, Du weißt, daß ich Dich schätze. Du hast in vielen Dingen recht hier, manchmal formulierst Du´s dann aber so knackig, daß es eben auch wieder kontraproduktiv wird.
Du hast natürlich aktuell auch wieder mal recht, was Hopper grade schreibt ist Müll. Aber wenn Du und ein, zwei andere ned so wahnsinnsmäßig abgehen würden, dann hätte er auch gar nicht die Resonanz für seinen Unsinn, wie er sie jetzt doch mal wieder hat.
Meine Diskussionsbeiträge in der Vergangenheit gingen nur dahin, daß so ein Forum auch davon lebt, daß sich da eben auch ein paar Freaks und Spinner tummeln und ned nur Normalos.
Zu mir und Hopper konkret: Wenn ich mich recht erinnere, hab ich ihm bisher zweimal Grün und einmal Rot gegeben (aktuell bringt ne Bewertung von mir glaubich 14 Punkte-also kriegsentscheidend bin ich ned). Außerdem hab ich, als er neulich grundlos runtergevotet wurde und dann rot war, ein paar Mods per PN gebeten, ihm vielleicht nochmal ne Chance zu geben. Irgendwann war er dann wieder grün. Ob von nem Mod oder aufgrund normaler Userbewertungen weiß ich ned.
Ich wünsch Dir nen schönen Tag.
Ruhrpott hat (wie immer) recht!!
kommste auch?
![]()
Ich hab jetzt nich den ganzen Fred gelesen. Geht´s um Büchsenthunfisch, frittierte Calamari und so´n Zeug?? Und die Ölsardinen vom Aldi mit Zitronenöl sind übrigens auch ganz lecker!!
Alles wird gut!!