Wir wollen doch mal ehrlich sein, gell?? Alles andere als ein ganz klarer Sieg der Engländer wär ne fette Sensation, oder??
![]()
![]()
![]()
Wir wollen doch mal ehrlich sein, gell?? Alles andere als ein ganz klarer Sieg der Engländer wär ne fette Sensation, oder??
![]()
![]()
![]()
Maracana 2014!! abgemacht??
![]()
wenn Neuer schon 23 ist - wieso nennt sich das ganze U21-EM
Stichtag ist der Beginn der Quali!! ![]()
![]()
Hey. Ich war gestern mit meinen Kids bei den Ohrbooten. In der Zugabe hamse den Riddim von Billie Jean richtig fett ausgewalzt und respektvoll respektlos drübergerappt. Kam sehr gut. Ich selber bin bischen zu alt, um wirklich von ihm berührt worden zu sein. Aber seine Musik ist schon groß. Niemand, wirklich niemand kommt an ihm vorbei.
I
Moin!! Auch gehört?? Grade kam in den Nachrichten, daß ein Großteil der geplanten Konzerte in London nicht versichert war. Das könnte, so der Nachrichtenmann, den hierfür Verantwortlichen möglicherweise (Rolf) den Job kosten!!
ähm ... tut mir einen gefallen
Nutzt die Banner nur, wenn Euch das Thema interessiert ...
BonusMeile.de - Gewinnen Sie zwei Freiflüge nach Mauritius
Alles klar Chef!! ![]()
Neues Heft!! Ich lasses mal in der Folie, damit ich no was geschaft krieg heute. Die Aufmacher klingen schon mal ganz lustig:
- Ein Jahr mit RWO
- Hans Mayer. "Der Trend geht zum Eintagstrainer"
UND: Stadionposter Maracana!!!
Wir sollten mehr reden miteinander!!
............... ![]()
Hallo Freunde!!
![]()
Jo!! Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für Dich sagt die Pezfamilie aus dem Süden!!
![]()
"Meine Freunde sind im Internet!"
edit: Pez, an Rinnes Spruch is ne Menge dran! Das muss aber jeder für sich bewerten.
Seltsamerweise hat mir der Spruch von Anfang an gut gefallen. ![]()
Jeder wird für sich selbst definieren, wen er hier unter "Freund" führen möchte und wen nicht...
ich finde es daher absolut notwendig, auch mal darauf hinzuweisen, dass man diese Einladungen auch ohne weiteres ablehnen kann und sich niemand persönlich angegriffen fühlen sollte, der mal abgelehnt wird.
sicherlich sind die jüngeren unter uns aber schon viel eher vertraut mit den usancen der web2.0 communities wie facebook, studivz etc.
Das isses wohl auch. ![]()
zu lang, fresse, fd, willste mein freund sein?
Selber, na schön!! ![]()
Also wer sich hier auf meiner Freundesliste findet sollte jeden Abend genau damit rechnen.
Gruß Watson
Laß uns mal die Handynummern austauschen!!
![]()
... und nun gute Nacht Ihr Lieben!!
Hallo und guten Abend Ihr Lieben.
Schön, daß wir wieder beisammen sind. Es liegt wohl in der Natur des Menschen, daß die aktuelle Umstellung genauso nervt wie all die anderen Umstellungen von Tooor zu Anpfiff und all der Kram der immer mal wieder so kam. Kein Problem, wird schon.
Nun beschäftigt mich aber doch dieses Thema "Freunde" etwas über die Maßen. Wenn ich die Profile heute Abend so bischen durchstöbere, dann seh ich, daß hier in rasender Geschwindigkeit Freundschaften angeboten und angenommen werden.
Ich bin in nem Alter, wo man mit diesem Begriff sehr sparsam umgeht. Ein Freund ist jemand, den ich heute Nacht um drei aus dem Bett klingeln und ohne weitere Erklärung um Hilfe bitten kann und dem ich natürlich dasselbe erweise. Ist das hier wirklich so gemeint? Wohl eher nicht, oder??
Hier sind ´n Haufen toller Typen unterwegs. Die Kontakte hier bedeuten mir sehr viel. Es bereichert mein Leben, daß ich von meinem Dorf aus in jeden Winkel der Republik fahren und dort feine Menschen treffen kann, die sich freuen mich zu sehen und wo ich mich freue, sie zu sehen.
Das kann man im einen oder anderen Fall tatsächlich Freundschaft nennen. Ich tu mich aber richtig schwer damit, das hier in einem für jedermann sichtbaren Profil zu plakatieren. Wenn ich jemanden in Ordnung finde, dann laße ich ihn das wissen. Und darüberhinaus geht das meines Erachtens niemanden was an.
Also ich weiß noch ned wie ich damit weiter umgehe!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute. Grüße von der Pezfamilie!! ![]()
Fein. Schönen Abend allerseits. Was is mit Freunde und was is mit Blog und was fürn Team? Bischen arg grün hier alles!! Na wird schon werden.
![]()
Trinkwasser, Kerzen, warme Decken, Jodtabletten, ne Taschenlampe, ne Bibel, was noch??
![]()