Nur dafür angemeldet
Dann hier auch der ausführliche Link dazu: Bundesliga - Die offizielle Webseite
Wer bist Du wirklich?? Mehrfachaccounts sind verboten!! ![]()
Nur dafür angemeldet
Dann hier auch der ausführliche Link dazu: Bundesliga - Die offizielle Webseite
Wer bist Du wirklich?? Mehrfachaccounts sind verboten!! ![]()
![]()
... also ich hab´s kapiert. Glaubich. Vielleicht. Irgendwie!!
![]()
... is aber echt schwer zu erklären!!
![]()
50 rote Rosen.... Du hast n Hau
Bist Du sicher, daß das klug ist, das hier öffentlich zu posten?? ![]()
Also ick hab dat genau in dieser Höhe erwartet
Respekt!! Du has Ahnung!!
![]()
Wir wollen doch mal ehrlich sein, gell?? Alles andere als ein ganz klarer Sieg der Engländer wär ne fette Sensation, oder??
![]()
![]()
![]()
Maracana 2014!! abgemacht??
![]()
wenn Neuer schon 23 ist - wieso nennt sich das ganze U21-EM
Stichtag ist der Beginn der Quali!! ![]()
Wir wollen doch mal ehrlich sein, gell?? Alles andere als ein ganz klarer Sieg der Engländer wär ne fette Sensation, oder??
![]()
Hey. Ich war gestern mit meinen Kids bei den Ohrbooten. In der Zugabe hamse den Riddim von Billie Jean richtig fett ausgewalzt und respektvoll respektlos drübergerappt. Kam sehr gut. Ich selber bin bischen zu alt, um wirklich von ihm berührt worden zu sein. Aber seine Musik ist schon groß. Niemand, wirklich niemand kommt an ihm vorbei.
I
Moin!! Auch gehört?? Grade kam in den Nachrichten, daß ein Großteil der geplanten Konzerte in London nicht versichert war. Das könnte, so der Nachrichtenmann, den hierfür Verantwortlichen möglicherweise (Rolf) den Job kosten!!
ähm ... tut mir einen gefallen
Nutzt die Banner nur, wenn Euch das Thema interessiert ...
BonusMeile.de - Gewinnen Sie zwei Freiflüge nach Mauritius
Alles klar Chef!! ![]()
Neues Heft!! Ich lasses mal in der Folie, damit ich no was geschaft krieg heute. Die Aufmacher klingen schon mal ganz lustig:
- Ein Jahr mit RWO
- Hans Mayer. "Der Trend geht zum Eintagstrainer"
UND: Stadionposter Maracana!!!
Wir sollten mehr reden miteinander!!
............... ![]()
Hallo Freunde!!
![]()
Jo!! Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für Dich sagt die Pezfamilie aus dem Süden!!
![]()
"Meine Freunde sind im Internet!"
edit: Pez, an Rinnes Spruch is ne Menge dran! Das muss aber jeder für sich bewerten.
Seltsamerweise hat mir der Spruch von Anfang an gut gefallen. ![]()
Jeder wird für sich selbst definieren, wen er hier unter "Freund" führen möchte und wen nicht...
ich finde es daher absolut notwendig, auch mal darauf hinzuweisen, dass man diese Einladungen auch ohne weiteres ablehnen kann und sich niemand persönlich angegriffen fühlen sollte, der mal abgelehnt wird.
sicherlich sind die jüngeren unter uns aber schon viel eher vertraut mit den usancen der web2.0 communities wie facebook, studivz etc.
Das isses wohl auch. ![]()
zu lang, fresse, fd, willste mein freund sein?
Selber, na schön!! ![]()
Also wer sich hier auf meiner Freundesliste findet sollte jeden Abend genau damit rechnen.
Gruß Watson
Laß uns mal die Handynummern austauschen!!
![]()
... und nun gute Nacht Ihr Lieben!!