Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von der Pezfamilie noch!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von der Pezfamilie noch!!
![]()
DANKE POSPO ICH SEHE MEINEN MANN DAS ERSTE MAL ÜBER EINEM BUCH SITZEN
![]()
... das ist Tooor!! ![]()
P.S.: Keine Post!! ![]()
vielleicht sollte man erst einmal mit Frank reden, bevor man hier ne Welle startet
Sehr guter Gedanke!!
Perfekt!! Die schonen sich für näxten Samstag!! ![]()
Guten Morgen liebes Forum!!
![]()
Im Oly sinse jetzt grad bei der Zugabe! ![]()
wenn ichs richtig verstanden habe, sollen wir jetzt lieber versuchen ihn abzuschießen
![]()
Und mal wieder ein Thema von unglaublicher Arro... äh... Relevanz durchdiskutiert!
Es lebe der Nabel der Welt!
Und wieder neigt sich ein aufregender Tag seinem Ende zu.
F.icken, Fresse, Sekt, N.uttn, Fußball!
Langsam übertreibst Du´s wirklich mit deiner Grünbettelei!!
![]()
ich ja
aber ich vermute jetzt mal du weißt nicht wirklich viel über diese Schulform
Da lernt man doch seinen Namen tanzen, oder??
![]()
merkt ihr nicht, dass das beim hopper alles nichts bringt?
beide waldorfschule oder?
Boah, wie gemein von Dir!! ![]()
Mahlzeit. Ich laß dann mal noch eher unsortiert auch noch ein paar Gedanken liegen. Klar, das meiste was Hopper so abläßt hier ist absoluter Dünnschiß. Ich hatte ihn die letzte Zeit nicht besonders auf´m Radar, weil seine Posts eh so weit jenseits sind, daß ich seine Dinger üblicherweise rückstandslos an mir vorbeirauschen lasse. Die individuelle Ignore-Taste ist keine Lösung. Andererseits wäre so ein Forum ohne diverse schräge Typen halt auch eine sehr trostlose Sache. Ein bischen Anarchie ist schon oke. Ein Forum mit lauter solchen Typen wie mir, die ständig schlau und abgewogen daherphilosophieren würd mir auch keinen Spaß machen.
Gut. Diese Acab-Scheizze und diese Gewaltgeschichten gehen gar nicht. Und das Provozieren in "gegnerischen" Vereinsfreds sollte etwas mehr angeprangert werden. Mich ärgert z. B. immer wieder maßlos, wenn beispielsweise einer "Scheizze 04" schreibt, wenn er "S 04" meint, obwohl mir persönlich Schalke jetzt keine Herzenssache ist.
Das offensive Bewerten könnte in der Tat ein Schritt sein. Nicht unbedingt um jemanden für immer rauszukicken sondern um erzieherisch zu wirken. Ich hab hier beispielsweise diversen Jungschnöseln auch schon für ihre großkotzigen Signaturen Rot gegeben und sie dann bei entsprechender Reaktion auch wieder mit Grün bedacht. Grundsätzlich wirkt Bewerten sehr schön. Auch als etwas dickerer Fisch: Soviel Punkte kannst Du gar ned haben, daß dich eine Rote nicht eben doch ärgert und du über dich nachdenkst.![]()
Nu is aber gut Kinder. Geht bitte alle mal kurz an die frisch Luft.
was is? wo bleiben eure blöden kommentare bzgl. schwarzwald-open 2010 ??
Das Leben ist kein Ponyhof!! ![]()
Ne, sieht ned schlecht aus!! Mach ma!!
![]()
Guten Morgen liebes Forum. Wie geht´s Dir denn heute so??
Ich faß mal bischen zusammen:
Mehr Mods.
Mehr Anwesenheit mancher Mods.
Mehr Respekt gegenüber den Mods.
Auch mal was überhören/-lesen.
Keine Toleranz bei Verherrlichung bzw. Verharmlosung von Rechtsverstössen.
Mehr Flagge zeigen mit Bewertungen.
Sonst noch Vorschläge??
Guten Abend Ihr Lieben!!
War der schon??:
Kommt ´n Typ zum Taxistand. Ham Sie noch Platz für ne Currywurst und ´n Kasten Bier??
Sagt der Taxler, ja klar gerne!!
Sagt der Typ: ![]()
....
![]()
Interesse!! Größe?? ![]()
worum gehts
Und die "Ihr-kriegt-auch-jeden-Fred-kaputt-Brigade" ist auch schon da.
![]()