Man kann ja garnichmehr abstimmen!!
![]()
Beiträge von Pez
-
-
Er lebt noch...

War der ned in Wien bei Deu-Ö??

-
Ich selber hab ja in den guten alten Zeiten wirklich alles nur mit F5 gemacht. Trotzdem: Du bist ein ganz Großer. Alles Gute für Dich und herzliche Glückwünsche von der Pezfamilie!!

-
siehst ...nur ich und babbe sind die letzten mohikaner die zu jedem freundlich bleiben

Du hast ML noch vergessen!! Dann haben wir die drei guten Seelen dieses wunderbaren Forums beisammen!!

-
Na ja, mit meinen Worten würd ich mal so sagen: Er hat nix kaputtgemacht hier und eigentlich auch nix wirklich ganz Schlimmes verbrochen. Er war halt bei den hier üblichen mehr oder weniger sinnvollen Diskussionen fremden Argumenten gegenüber weit unterdurchnittlich zugänglich und hat zum Schluß jeden, aber auch wirklich jeden dermaßen genervt, daß auch die Langmütigsten hier die Wand hoch sind, wenn er nur auftauchte. Kann man das so sagen, ohne verletzend zu sein?
Aber ich finds oke, wenn Du Dich hier wieder einklinkst. Bleib sauber, bleib cool und alles wird gut!!

-

... das wollt ich auch grade sagen!!

-
Guten Morgen. Heute ist ein schöner Tag!!

-
....aber das Stadionposter von der Bombonera ist der absolute Wahnsinn!! Da möchte man sofort in den Flieger steigen!!
-
Liebes Fräulein Mel!! Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch von der gesamten Pezfamilie.
Ja!! Doch!! Ehrlich!! Von Herzen!!

-
Ich teile ansonsten nicht die unselige Leidenschaft gewisser User, irgendwelche obskuren Uraltfreds wiederzubeleben. Aber bei Dir mach ich mal ne Ausnahme!!

-
Alles in allem, Superspieltag. Ein Tor gutgemacht auf den Tabellenführer!!

-
-
ich finde wir sollten cottbus zu polen abtreten

Du has keine Ahnung von Politik!!

Ich finde, wir sollten Wolfsburg an Dänemark abtreten!!

-
Ich finde, wir sollten den Soli die nächsten -- sagen wir mal fuffzig Jahre -- noch nicht abschaffen!!
-

Hurra!! Meine Meisterfeiertixx funzen eben doch!!

-
Alle supi soweit. Nur ein Gedanke in diesem Zusammenhang: Wir ham ja jetzt schon ne Weile nix mehr gehört diesbezüglich, aber das Forum braucht doch neue User und Traffic usw. Wär das nicht ne Gelegenheit zu einer SuperdupernostalgiePR-Aktion?? So mit Lesungen und Rezensionen in 11Freunde und allem Pipapo. Das mein ich jetzt im Ernst!!
Dann bräuchte das Teil allerdings schon ne ISBN-Nummer.

-
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche

Ab ins Bett. Morgen is Schule!! 
-
Ach das ist so´n wunderbarer "Sonntagabendkinderimbettriojainderbirnegleichgehichinsbettfred"!!

-
Was sind wir nur für Waschlappen hier...
Lauter Kerle, die ständig weinen. 
YouTube - Jackson Browne--Running on Empty--Seattle-2008-09-29

-
Abend Kinder. Isch war gestern aufm Konzert von Jackson Browne.
War zum Weinen schön!!