Beiträge von Pez
-
-
Nabend

Hallo, was ich Dir noch sagen wollte: Ich war als kleiner junge Zeuge des Aufstiegsrelegationsspieles zur Regionalliga FC Singen vs. Waldhof am 17.06.71 wo Singen mit Wienhold im Tor im Elferschießen verloren hat. Also wenn Du die Kohle bringst um die Blaugelben wieder hochzubringen. Ich bin dabei!!
-
gezwungen hat mich/uns keiner, aber frei überlassen, ob ich/wir teilnehme(n) ist ja auch nich richtig wenn dann nur 'bestimmte ' leute aufgenommen werden...
Deine Sig ist zu sperrig. Aber solange Du nicht so viel postest kannst Du sie meinetwegen so lassen!!
-

ich will dasselbe haben wie flauschi zuletzt
ergebnis: ein paar weltklasse freds gestartet
..........und grün für seinen Freund Hopper!! 
-
Guten Morgen liebes Forum!!

-
Pups.

-
Lametta, Lametta, Lametta!! Wir alle sind Tooor.
Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, mich für diesen Fanclub, der nun leider (doch würd ich schon so sagen wollen) doch nicht zustande kommt, zu "bewerben". Ich mag Bayern. Ich geh da gerne hin, das ist nun mal mein Local-Team (jedenfalls in Liga 1) von allen Teams die grad oben stehen, wünsche ich Bayern den Titel am meisten, nachdem Werder und der BVB wohl doch nicht mehr ernstlich in das Titelrennen einsteigen in dieser Saison. Trotzdem befremdet mich der Gedanke, in einem Topf zu landen mit irgendwelchen Kuttenträgern mit Sepplhut, also habe ich letztlich Abstand genommen.
Die Häme und Aggression, mit der diese Aktion nun bedacht wird gefällt mir nun aber auch nicht sehr. Ich habe das von Anfang an nicht als irgendeine Separationsbewegung innerhalb von TOOOR gesehen, sondern einfach nur als ein weiteres Ticketbeschaffungsinstrument im Rahmen und zum Nutzen der gesamten Gemeinde. Als damals das Ding mit Bochum hochkam war die Welle ned annähernd so hoch. Sind das einfach nur die republikweit üblichen Antibayernreflexe??
Nur so ne Frage??!!

-
In Liechtenstein war schönes Wetter, Redmuci st nen Opaujnd Pizza ist in der Pubertät.

Soweit die Fakten.
P. S.: Rotwein??
-
ihr hättet den russen aber wenigstens noch ein 1:1 abringen können

Wo Du Recht hast.
Das war teilweise ein sehr offenes Match. Der Ausgleich war in den letzten zehn Minuten durchaus drin!! Und wie gesagt, da gibts die mit Abstand besten Stadionwürste. Next Stop: Lie - Fin am 09.09. -
Huhu, in Liechtenstein war schönes Wetter gestern!!

-
pez, ich schreib morgen ne geschichtsklausur, erzähl ma wies damals beim 1. weltkrieg war

Das Leben war hart und Gummistiefel war´n damals noch aus Holz!!

-
pez, liebst du uns noch?

Logisch, gerne, wieviel??
diese frage stelle ich mir sehr oft, wenn ich ein bisschen zeit für mich habe

Nachdenkliche junge Menschen beunruhigen mich immer ´n bischen!!

-
heute gabs wieder schlupfnudeln

die sind so lecker, aber ich krieg immer durchfall

Liert dann vermutlich am Kraut!!

-
Abend hier, ihr Pupsnasen!!

-
Herzlichen Glückwunsch und Grüße von der Pezfamilie!!

-
gott ist das peinlich.
Bitte hier nix mehr posten, ich möchte alleine sein
Ach Quatsch!! Wozu hat man denn Freunde!!??
Hoch die Tassen, laß uns einen heben.
Schwamm drüber, Mund abputzen, usw. Olli wird das schon richten!!
-
Guten Morgen, Ihr Lieben.
-
P.S..
Ihr kennt das ja schon: Ich liebe Euch alle!!

-
-
sollte nicht unbedingt lustig sein sondern nur ausdrücken, wie sehr mir der Lutscher heute Abend auf den Senkel ging

ich hau ab - Schluaft guad - schönen Abend noch

ich werde auch mal in die heia gehen!

n8!!!

Ich schließe mich an, hab grad Stress im Job, merkt man glaubich gell?? Gute Nacht Ihr Lieben. Schlaft gut, träumt was Schönes.