"schieb dem Tom, schieb dem Tom, schieb dem Tom ein Bengalo in den Arsch"
Melodie: YouTube - Die Toten Hosen - Walkampf
Was - genau - ist - an - diesem - Post - lustig??
![]()
"schieb dem Tom, schieb dem Tom, schieb dem Tom ein Bengalo in den Arsch"
Melodie: YouTube - Die Toten Hosen - Walkampf
Was - genau - ist - an - diesem - Post - lustig??
![]()
darum geht es gerade nicht
Jo.
versteh ich gerade nicht!!!
Einfach bischen den Ball flach halten wollt ich nur sagen. In meinen Alter mag man diese ganzen A- und W- und F- und Sonstwaswörter nicht mehr so sehr. ![]()
die bremer müssen schon große ars....löcher haben
da brannte ja fast der kpl block !
Können wir mal offen reden lieber User "meschta" ?? Du bist nicht mal halb so lustig wie du denkst!!
Worum geht´s??
![]()
Perfekter Angriff!!
![]()
Alles klar!!
Detlef????
Also Detlef ist definitiv nicht schwarzgelb, da liegst Du falsch, aber den Rest lassen wir mal so stehen!! ![]()
hallo ![]()
..............und gute Nacht!!
Sonst noch wer ?
![]()
Du meinst Augustiner um 17.00 Uhr oder ?
Ich meinte im Stadion selbst etwas später (17.00 Uhr Augustiner werde ich nicht schaffen)
Ne, magic wollt mich um 17.00 Uhr zuhause abholen!!
Irgendwer Lust auf ein umkompliziertes, kurzes, kleines aber feines Fantreffen im Fantreff in der Allianz Arena vorm Spiel gegen Lissabon ?
schlawumpl und meine Wenigkeit wären schon mal anwesend
Magic, was hältst Du davon?? 17.00 Uhr geht klar!! ![]()
Ich glaube kaum das wir großartige Überraschungen erleben werden.
AC/DC Setlist Messehalle, Leipzig, Germany 2009 | setlist.fm
Hoffentlich spielen sie Highway to Dingens...........!!
![]()
Hallo,
Mein Name ist Andre und ich komme aus Markhausen, das liegt ziemlich genau zwischen Oldenburg und Osnabrück. Ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit noch die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin mit vollem Herzen Werder Fan und versuche auch so viele Spiele wie möglich mitzuerleben. Nun bin ich durch einen Bekannten auf diese Community gestoßen und wollte mich euch ein wenig vorstellen...Gruß Andre
Willkommen!!
Herzlich Willkommen im Werder-Forum
Ich bin der Bekannte !;)
Warum wußte ich das schon vor diesem Post?? ![]()
Stadionraten hat nur einen Namen: "Torf"!!
Die Legende, der Kannibale, das Monster, der Stadionrategott hat Geburtstag!!
Man or Machine?? Torf, wenn es dich wirklich gibt:
Alles Gute zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!! Zeig Dich doch mal in echt und Fleisch und Blut und so bei nem Treffen!!
![]()
![]()
![]()
Schade drum, man was hab ich den Radsport geliebt. Bin vor dreißig Jahren der Deutschlandtour hinterhergefahren, hab selber noch ne wunderschöne alte GIOS-Maschine in der Garage. Ich bin selber schon den Arlberg hochgefahren und weiß, wie schön das ist, wenn oben am Paß der Schmerz nachläßt. Hab als Kind die Tour geguckt, mit Merckx, Zoetemelk, Van Impe usw. lange vor Thurau, als das hier sonst keinen interessiert hat.
Dieser Sport ist verloren. Aus. Ende!!
Wobei die damals natürlich auch voll waren bis zur Halskrause. Ich erinnere mich noch ganz exakt an eine Fernsehübertragung, als Van Impe - den ich arg gemocht habe, so als Underdog gegen den großen Merckx - den Berg hochgefräst ist, irgendwann immer langsamer wurde und irgendwann einfach umfiel.
![]()
Schade drum, man was hab ich den Radsport geliebt. Bin vor dreißig Jahren der Deutschlandtour hinterhergefahren, hab selber noch ne wunderschöne alte GIOS-Maschine in der Garage. Ich bin selber schon den Arlberg hochgefahren und weiß, wie schön das ist, wenn oben am Paß der Schmerz nachläßt. Hab als Kind die Tour geguckt, mit Merckx, Zoetemelk, Van Impe usw. lange vor Thurau, als das hier sonst keinen interessiert hat.
Dieser Sport ist verloren. Aus. Ende!!
Servus!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von der Pezfamilie, insbesondere vom Bayersohni!!
![]()
absolut agree, wobei Leeds schon mal ein Thema (wenn auch nicht Titel) war
Ich kann mich noch gut an das 75er-Finale Bayern-Leeds erinnern. Das war fast 90 Minuten Spiel auf ein Tor, fast alles hat sich im Strafraum der Bayern abgespielt. Ich konnte damals den Frust der Leedsanhänger ganz gut verstehen.