Wie sagte Fahnder so wahr grad eben:
"Glückwunsch zum doppelten gefühlten Derbysieg in dieser Säsong!!"
![]()
Wie sagte Fahnder so wahr grad eben:
"Glückwunsch zum doppelten gefühlten Derbysieg in dieser Säsong!!"
![]()
So!! Ehrlich gesagt: Als ferner Freund des Ruhrpottfußballs freu ich mich über dieses Ergebnis!!
![]()
Sehr schön. Wie sag ich zu jungen Leuten immer: Schaut zu, daß ihr´n paar Kinder kriegt, dann ist euch nie wieder im Leben langweilig!!
![]()
sagt ein totengräber zu seinem Kumpel: "du,
gestern hatte ich eine leiche, die hatte eine
klitoris wie eine essiggurke!" darauf der andere:
"was, so groß??" "nein, so sauer!"So, schluß für heute.
Gruß Watson
Vielleicht auch besser so!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von der Pezfamilie an den schönsten Mod des Forums. Alles Gute für Dich und weiterhin viel Erfolg bei den Damen.
![]()
wievielte Minute war nochmal das Tor vom Al Jaber? Wir sind jedenfalls kurz vorher raus, weil wir noch irgendwo in München nen gescheiten Platz fürs Polen-Spiel haben wollten
Ich zitier dann mal aus dem amtlichen Buch:
Obwohl er gegen Tunesien nur wenige Minuten zum Einsatz kam, tilgte Al Jaber mit seiner ersten Ballberührung in der 84. Minute die Schmach von Sapporo fast im Alleingang. Bei seinem Tor zum 2:1 zeigte er jene Klasse und Kühle, die ihn schon als jungen Spieler auszeichnete. 1994 beim Turnier in den USA zum Beispiel, wo er seinen ersten FIFA-WM-Treffer erzielte. Zwölf Jahre später also wusste er immer noch, wohin ein Stürmer den Ball befördern muß - damit stand Al Jaber in einer historischen Reihe mit Pele und Uwe Seeler, die zwischen 1958 und 1970 mit ihren Toren das Duzend (Jahre) voll machten.
Hallo zusammen!
Nach einer langen inaktiven Phase melde ich mich mal wieder hier im Forum. Bin damals bei tooor.de vor der WM 2006 eingestiegen und habe einige Stunden und Tage auf Gelb gewartet und zwischenzeitlich sogar Grün (Angola-Iran) gesehen
![]()
Nun wollte ich hier im Forum wieder einsteigen und mein Teil beitragen.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 27, wohne in Kiel und studiere hier Sportwissenschaften.
Viele Grüße
Hau rein!! ![]()
Ach Leute. Ich war da mit meinem Großen. Das Tor von Al Jaber war für die Fußballgeschichtsbücher, ihr Penner!! Und als dann das zweizwei fiel hat mich mein Sohni am Arm gepackt und gejuchzt: Was für ein geiles Spiel. In dem Moment war ich so glücklich. Und danach sind wir alle (ich hatte für zehn Leute aus unserm Dorf Tixx besorgt) auf die Leopoldstraße gefahren und haben Deu-Polen geguckt. Die reden alle heute noch davon.
![]()
Hey Alter!! Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für Dich, alle guten Wünsche von der Pezfamilie. Für dein Alter bist Du ganz in Ordnung, gibt wesentlich seltsamere hier.
Und Grüße noch an User "Vatterstock". ![]()
![]()
warum hab ick meinen noch nit
Was ist eigentlich ein Poldi-Pickel??
![]()
ihr langweiligen bürokratie deutschen
Sorry, ich kann nicht anders: Bürokratie - ich rede jetzt nicht von der neuzeitlichen Pervertierung - Bürokratie also ist eine wunderbare rechtstaatliche Sache. Bürokratie ist das Gegenteil von Fürstenwillkür. Bürokratie bedeutet, daß jeder Vorgang nach vorher bekannten, klar definierten und nachvollziehbaren Regeln abgearbeitet wird.
![]()
Eben. Daß Bjoerndalen rein sportlich gesehen den Sieg verdient hätte und so oder so gewonnen hätte, spielt überhaupt keine Rolle. Mag sein, daß die Organisatoren Mitschuld tragen, aber bei so einem erfahrenen Mann muß man klipp und klar festhalten: Er hat das selber versemmelt. Und mit dem ersten Urteil wäre er fair bedient worden. Ich glaube der Kommentator hat hat das in dem Moment sogar gesagt: Als der Gegenprotest lief wär die einzig große Aktion gewesen, wenn der Bjoerndalen das Ding beendet hätte, indem er selber sagt, sorry Jungs, macht Schluß. Ich will diesen Titel nicht.
Sehr schade, das alles. Ich finde Biathlon ist ein toller Sport. Aber sowohl Bjoerndalen als auch der Sport im Ganzen haben bei mir heute mächtig Boden verloren!!
![]()
Urmel is´n Netter. Alles Gute, Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!! ![]()
Solange in diesem Land genügend Strom fließt, werden solche Freds irgendwie überleben. Und das ist auch gut so!!
![]()
![]()
Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich an diese Zeit denke. Mal abgesehen von wirklich wichtigen Dingen wie Heiraten oder Kinderhaben und sowas war das die beste Zeit meines Lebens.
![]()
was für ein scheißspiel in berlin
der beste bayern spieler ist heute eindeutig der poldi
der beste herta spieler klar lell
p.s. hat die herta überhaupt ne linke seite?
Wollt ich auch grad sagen!! ![]()
Der erwartet schwere Gegner!! ![]()
Ist das irgendwie geplant, so´n Monsterbash, TSV vs S04 um die - ähem- kreativste Performance??
![]()
Es war kein glasklarer Elfer für Norge weil vorher auf Abseits entschieden.
Na dann, wenn Du´s sagst. Ich bin grad mit meiner Holden bein Abendessen gewesen mitm Rücken zur Glotze. Sah in der Wiederholung nur irgendwie unglücklich aus. ![]()