Jemand Sportschau gesehen grade? Die haben die Geschichte ordentlich hochgezoomt. ![]()
Beiträge von Pez
-
-
-
Grade beim Stöbern was gefunden:

Grüße an die eineiigen Zwillinge

Hab gestern mal wieder gemerkt, wie ähnlich oder sogar identisch Blauweiß und Schwatzgelb sind. Tradition, riesige Fanszenen, die Finanzen hart am Abgrund, Einstellung und Erwartung zu den Spielern, etcpp, alles die selbe Soße. Unser Stadion ist natürlich das beste/schönste und das andere purer Schrott. 60000 kommen zum gemeinsamen Fernsehn gucken in die Arena und 80000 zum Abstiegskampf im Westfalenstadion. Gewinnen wir, sind wir und der gesamte Verein Götter. Verliern wir, dann sind's die Söldner, Deppen, Vollversager und es werden schon mal ganze Internetforen für eine Nacht dicht gemacht, damit sich alle wieder beruhigen können. Gegenseitig gönnen wir uns in der Regel nicht das schwarze untern Fingernägeln. Und die eine Randalefraktion mit all ihren Idioten ist ohne die Kutten nicht von der anderen zu unterscheiden. Alleine die Bilder und Fanreaktionen in den Medien nach den beiden Derbys in dieser Saison sind absolut deckungsgleich bei den jeweiligen Gewinnern und Verlierern. Sogar unsere größten Triumphe ham wir im selben Jahr gefeiert. Damals sogar gemeinsam, naja, teilweise wenigstens.
Ich werd jetzt nicht den Freundschaftsschal stricken. Aber wie Bomber gestern beim Treffen sagte: Bei uns wird der Fussi gelebt wie kaum sonst wo. Gestern war die komplette City einer Großstadt geprägt vom Fussi. Die Stadt schaltet auf ihrer Homepage hochoffiziell ne Grafik für den Derbysieg und am Rathaus werden die Vereinsfarben geflaggt. Wohlgemerkt, nicht für irgendeinen Titel, sondern vor einem Derby. Wo sonst sollte es sowas bittschön geben als bei uns im Pott? Zumindest was den Fussi angeht gilt: Is geil hier!

-
Ich hab heute zum ersten Mal den neuen Nutella-Spot gesehen. Da fehlt der Super-Duper-Seit-Fall-Rück-Usw-Dingens-Kevin??

-
Das Leben ist schön!! Und diese Forum sowieso!!

-
Wie sagte Fahnder so wahr grad eben:
"Glückwunsch zum doppelten gefühlten Derbysieg in dieser Säsong!!"

-
So!! Ehrlich gesagt: Als ferner Freund des Ruhrpottfußballs freu ich mich über dieses Ergebnis!!

-
-
Sehr schön. Wie sag ich zu jungen Leuten immer: Schaut zu, daß ihr´n paar Kinder kriegt, dann ist euch nie wieder im Leben langweilig!!

-
sagt ein totengräber zu seinem Kumpel: "du,
gestern hatte ich eine leiche, die hatte eine
klitoris wie eine essiggurke!" darauf der andere:
"was, so groß??" "nein, so sauer!"So, schluß für heute.
Gruß WatsonVielleicht auch besser so!!

-
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von der Pezfamilie an den schönsten Mod des Forums. Alles Gute für Dich und weiterhin viel Erfolg bei den Damen.

-
wievielte Minute war nochmal das Tor vom Al Jaber? Wir sind jedenfalls kurz vorher raus, weil wir noch irgendwo in München nen gescheiten Platz fürs Polen-Spiel haben wollten

Ich zitier dann mal aus dem amtlichen Buch:
Obwohl er gegen Tunesien nur wenige Minuten zum Einsatz kam, tilgte Al Jaber mit seiner ersten Ballberührung in der 84. Minute die Schmach von Sapporo fast im Alleingang. Bei seinem Tor zum 2:1 zeigte er jene Klasse und Kühle, die ihn schon als jungen Spieler auszeichnete. 1994 beim Turnier in den USA zum Beispiel, wo er seinen ersten FIFA-WM-Treffer erzielte. Zwölf Jahre später also wusste er immer noch, wohin ein Stürmer den Ball befördern muß - damit stand Al Jaber in einer historischen Reihe mit Pele und Uwe Seeler, die zwischen 1958 und 1970 mit ihren Toren das Duzend (Jahre) voll machten.
-
Hallo zusammen!
Nach einer langen inaktiven Phase melde ich mich mal wieder hier im Forum. Bin damals bei tooor.de vor der WM 2006 eingestiegen und habe einige Stunden und Tage auf Gelb gewartet und zwischenzeitlich sogar Grün (Angola-Iran) gesehen

Nun wollte ich hier im Forum wieder einsteigen und mein Teil beitragen.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 27, wohne in Kiel und studiere hier Sportwissenschaften.
Viele Grüße
Hau rein!!

-
Ach Leute. Ich war da mit meinem Großen. Das Tor von Al Jaber war für die Fußballgeschichtsbücher, ihr Penner!! Und als dann das zweizwei fiel hat mich mein Sohni am Arm gepackt und gejuchzt: Was für ein geiles Spiel. In dem Moment war ich so glücklich. Und danach sind wir alle (ich hatte für zehn Leute aus unserm Dorf Tixx besorgt) auf die Leopoldstraße gefahren und haben Deu-Polen geguckt. Die reden alle heute noch davon.

-
Hey Alter!! Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für Dich, alle guten Wünsche von der Pezfamilie. Für dein Alter bist Du ganz in Ordnung, gibt wesentlich seltsamere hier.
Und Grüße noch an User "Vatterstock".

-
-
warum hab ick meinen noch nit

Was ist eigentlich ein Poldi-Pickel??

-
ihr langweiligen bürokratie deutschen

Sorry, ich kann nicht anders: Bürokratie - ich rede jetzt nicht von der neuzeitlichen Pervertierung - Bürokratie also ist eine wunderbare rechtstaatliche Sache. Bürokratie ist das Gegenteil von Fürstenwillkür. Bürokratie bedeutet, daß jeder Vorgang nach vorher bekannten, klar definierten und nachvollziehbaren Regeln abgearbeitet wird.

-
Eben. Daß Bjoerndalen rein sportlich gesehen den Sieg verdient hätte und so oder so gewonnen hätte, spielt überhaupt keine Rolle. Mag sein, daß die Organisatoren Mitschuld tragen, aber bei so einem erfahrenen Mann muß man klipp und klar festhalten: Er hat das selber versemmelt. Und mit dem ersten Urteil wäre er fair bedient worden. Ich glaube der Kommentator hat hat das in dem Moment sogar gesagt: Als der Gegenprotest lief wär die einzig große Aktion gewesen, wenn der Bjoerndalen das Ding beendet hätte, indem er selber sagt, sorry Jungs, macht Schluß. Ich will diesen Titel nicht.
Sehr schade, das alles. Ich finde Biathlon ist ein toller Sport. Aber sowohl Bjoerndalen als auch der Sport im Ganzen haben bei mir heute mächtig Boden verloren!!

-
Urmel is´n Netter. Alles Gute, Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!!