Keiner am gucken??
Klasse Spiel. Narcisse unglaublich, aber Karabatic indisponiert und das könnte entscheidend sein!!
Keiner am gucken??
Klasse Spiel. Narcisse unglaublich, aber Karabatic indisponiert und das könnte entscheidend sein!!
Waswarnueigentlichlosheudemitach??? ![]()
Puuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh! ![]()
Die Analyse von "Fan" ist schon in Ordnung. Trotzdem bleibe ich dabei, daß die Schiris tendenziell das deutsche Team in diesem Spiel benachteiligt haben. Man muß dann natürlich auch zugeben, daß sie in der Vorrunde eher gut weggekommen sind. Von der letzten WM wollen wir gar nicht reden.
Mhhh, ist eigentlich jetzt der Schöne der Depp der Nation?
Find ich ned. Was "Fan" beschreibt ist nicht ganz unrichtig und wenn die Schiris das Spiel im Griff gehabt und korrekt durchgepfiffen hätten könnte man das vielleicht so stehen lassen. Das haben sie aber nicht. Nicht zuletzt haben sie etliche Male nicht klar angezeigt, was sie gepfiffen haben.
Deshalb hätte ich es für sportlich korrekt gehalten, wenn der Feldschiri, der ja unmittelbar am Ort des Geschehens stand, halt einfach gesagt hätte, was er will.
Abend Kinder.
Nur so. Ich hab früher selber aktiv Handball gespielt und meine Karriere anläßlich eines Bänderrisses für beendet erklärt. Der Bauer hat das ganz gut gesagt. Schiris sollten das Spiel leiten und das haben sie von Anfang an nicht getan. Es gab auch ohne Wiederholung erkennbare Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, allerdings mit merklicher Tendenz zu unseren Ungunsten. Stürmerfoul Glandorf einmal klar falsch, die Zweiminuten für Roggisch viel zu hart, zum Beispiel. Die letzten 12 Sekunden natürlich völlig indiskutabel.
Diese schreiende Ungerechtigkeit raubt einem in dem Augenblick schier die Luft , nä? Heiner ist in diesem Moment noch mehr zur Legende geworden, als er´s eh schon ist. Wie er da mit seinen Dämonen kämpft und letztlich sein Charakter die Oberhand behält, das war ganz ganz groß. Und wie er dann zwei Minuten später völlig gefaßt sein Interview macht, noch größer.
Die Verletzung von Hens und das Aus von Kraus haben die Jungs geschockt, sie haben aber auch einiges selber verbaselt. Die Siebener-Quote von Jansen ist schon das ganze Turnier über Scheizze und vor allem der Letzte an den Pfosten war tödlich. Trotzdem bin ich alles in allem zufrieden mit den Jungs.
![]()
moinsen
Vielleicht solltest Du doch drüber nachdenken, Dein altes Ava wieder ............ ![]()
17.2 ManU-Fulham im Gästeblock:)
Falls noch jemand mit will:
![]()
mal so ne kurze zwischenfrage in die runde:
ist das hier der allererste forumsbeitrag?
http://www.anpfiff.de/forum/tickets-…5-november.html
Hab ich dann mal grün für gegeben!! ![]()
![]()
Wo ist denn hier die "IhrkriegtauchjedenFred.................-Brigade" wenn man sie mal braucht??
![]()
Ach bevor ich´s vergesse. Hat sich alles aufgelöst. War tatsächlich ein internes Problem von eventim. Die vier Tixx sind nach vielen Irrungen und Wirrungen (Waren u.a. 13 Tage mit Hermes unterwegs!!) nun übrigens bei User "Barney Gumble" gelandet.
Ach Kinder. Angesichts des aktuellen Ingerland-Trips unserer Lieben hab ich grad auch mal in meinen diesbezüglichen Erinnerungen gekramt. Ich kann mich noch sehr gut an das Meistercup-Halbfinale zwischen Kölle und Nottingham Forrest erinnern. Köln hat in einem begeisternden Match ein 3 zu 3 auf der Insel geholt. Alles schien hergerichtet für den ganz großen Erfolg. Und dann haben sie zuhause noch Nulleins verloren. Und Nottingham hat dann den Cup im Finale gegen Malmö FF geschenkt bekommen. Das fand ich sehr schade damals.
Jetzt mal im Ernst. Die intellektuelle Potenz von Prinz Poldi und sein blödes Rumgeheule bei den Bayern und auch die Tatsache , daß er da nicht durchkam mal aussen vor: Er ist ein toller Fußballer. Und der Daum ist ein sehr guter Coach. Obwohl ich da über seine Kokserei auch noch nicht hinweg bin. Und Köln ist ohne Zweifel eine sehr feine Fußballadresse. Die Fans sind - durchaus positiv gemeint - völlig gaga - und das Stadion ist wunderschön. Wenn sie das im Management nicht völlig verpfuschen, halte ich es für durchaus realistisch, daß sich der FC in den nächsten Jahren im Bereich der UEFA-Cup-Plätze stabil festsetzt.
merkt man wieder was für vollpfeifen hier im forum mitschreiben... wo burundi liegt sollte man schon als guter mensch bzw forumsuser wissen müssen
Ach Valdi!! Alles was Du hier schreibst ist immer so wahr und tief!!
![]()
Mist. Um bei Level 11 weiterzukommen brauchste 55.000. Und ich hab 50.758. Wenn Du eine Location verhaust, biste raus. Für heute laß ich´s gut sein angesichts des leckeren Roten hier. @ Pizza: War aber ´n klasse Tip.
Muß ich morgen meiner Familie zeigen!!
![]()
sry, da muss ich aber prahlen
Respekt!! Man das macht süchtig. Bin jetzt auf 11. Bei 468.774 Points!! ![]()
Level 10, Du Loser!! Macht Spaß!!
![]()
Uschi hat einfach umgeschaltet, wie stehts denn
15:14 für D
1. HZ war alles in allem in Ordnung. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten, ohne wesentliche Aussetzer.