Auszeit hätt schon früher kommen müssen! ![]()
Beiträge von Pez
-
-
Jo. Ich hätt Unsere auch vorher schon auf´m Papier als gleichwertig gesehen. Mal gucken wie´s weitergeht, nä?

-
Ich glaub´s ned. Super, nä?? 
-
so, du versuchst jetzt mal, die nächsten - sagen wir - 20 beiträge zu schreiben, ohne den namen ribery zu verwenden
geht das? danke, bitte 
sonst gibts rot, auch ohne schneeball

-
Österreich vs. Färöer wär kultig. Behalt das mal auf´m Radar für´n Ticketalarm!!
ÖFB - Österreichischer Fußballbund - FIFA WM 2010 - Qualifikation - Die Spiele

-
viel Glück

Zum Beschiß gehören immer zwei Leute - einer der bescheißt und einer der sich bescheißen läßt

Immer ein liebes Wort zur rechten Zeit!!

-
Oh, ja!! Dann noch ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!! Alles Gute Dir.

-
Also ich fände das grundsätzlich ne ganz coole Geschichte. Sowas nennt man - wenn´s denn funktioniert - auf gut Deutsch ne Win/Win-Geschichte. Der Typ und seine Klitsche profitieren, das Forum profiliert sich - im Idealfall -, Spaß macht´s vielleicht auch und irgendwas könnte dann ja auch für den einzelnen rausschauen. Und vielleicht versteckt sich hier im Forum ja tatsächlich der nächste Manni Breuckmann und noch keiner hat´s gemerkt.

Ähm, ja, es müßte dann halt in irgendeiner Weise kommuniziert werden, wie das so schön heißt, daß die tollen Radioreporter von diesem tollen Sender aus diesem tollen Forum kommen. Und dann würden alle, die diesen tollen Sender hören, sich sofort bei diesem tollen Forum anmelden. Und da nur völlig tolle Fußballfans so nen Sender hören, melden sich dann auch bestimmt ganz tolle Typen an, die dieses Forum befruchten und bereichern damit es noch toller wird. Klar jetzt??

-
Fahnder is bald auf Valdi-Niwo

Also ich fands megamörderlustig!!

-
Danke, danke!

Gefeiert habe ich noch nicht
Klausur war heute 
Wo ich Dich grad seh.
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!! 
-
De Prinz kütt

Glaube schon, dass er uns sportlich helfen kann. Bzgl. des Charakters hoffe ich mal, dass er reifer geworden ist......ansonsten: is ja erstmal nur für 6 monate ausgeliehen...

Man bin ich grad erschrocken!!

-
Kapier ich jetz alles nich mehr. Also wenn ich der Uli wär, ich würd das so machen: der Poldi geht weg für - sagenwirmal - 5 Mille. Wenn Kölle näst Jahr die CL erreicht, gibts 5 Mille drauf. Wenn Kölle das Cl-Halbfinale erreicht gibts nochmal 5 Mille drauf und wennse die CL gewinnen nochmal 5 Mille.
Macht realistisch gerechnet 20 Mille, stimmts?? Na also. Und wo is jetz noch das Problem?? -
ja ja der polanski

Rosemaries Baby??

-
was genau ist daran jetzt 'tragisch' ?
Am besten schreiben noch 10 Leute "RIP
" 
Wenn ein junger Mensch im Alter von 26 stirbt, bevor er seine Talente entfalten und seine Ziele erreichen durfte, nennt man das gemeinhin durchaus tragisch!! Im Gegensatz dazu ist es beispielsweise weniger tragisch, wenn ein alter Mensch, der sein Leben weitgehend schon gelebt hat, sterben muß.
Ich hab ihn letzten Sommer noch laufen gesehen.

-
Und ich wie er gegen Schweden 2 Tore geschossen hat

Edit: Und Polen
Edit2: Und als er das Maskottchen platt gemacht hat
Das wär was für Deine Sig, oder?

Zitieren kannste.
Ich glaub, ich werd mich morgen mal in Ruh dran machen. Gute Nacht Ihr Lieben. 
-
Lu Lu Lu Lukas Podolski

Und ich war live dabei, wie der gegen Liechtenstein zwei Tore geschossen hat.
(Count!) -

danke für deine mitarbeit!!!

Hast Du nicht schon vor ner Stunde oder so Gute Nacht gesagt? (Count!)
-

Ey, hier zählt´s ja!! Wenn ich das früher geschnallt hätte!!

-
Wer hat den diesen tollen Fred so runtergewertet?

-
Mist. Vergessen gestern. Jimmy Page ist 65 geworden.
YouTube - Led Zeppelin - Rock 'n' Roll - Earls Court 1975
Guter Mann!!