Dave Dee ist gestern gestorben. ![]()
YouTube - Dave Dee,Dozy,Beaky,Mick & Titch - Legend Of Xanadu [totp2]
Dave Dee ist gestern gestorben. ![]()
YouTube - Dave Dee,Dozy,Beaky,Mick & Titch - Legend Of Xanadu [totp2]
Morgen, Mahlzeit.
Warum hat noch niemand diesen Monsterfred bewertet?? Ich hab das jetzt mal nachgeholt!!
![]()
![]()
das ist natürlich ein spiel wofür es sich lohnt viel geld zu investiern
Eben. Btw: Warum versteh ich Dich auf einmal wieder?
P.S.: Wichtig ist, daß 60 endlich mal gewinnt, wenn ich da bin mit meim Kleinen. Der weint sonst immer.
pez ming schatz, wann küß do ens widder zur eintrach?
In der Tat. Da sollte ich mal wieder. Hab erst heute an die WM-Zeit in FFM gedacht. Hab aber noch keinen Plan. Geh aber wahrscheinlich zu 60 vs FSV. Da kannste ja mitfahrn.
![]()
Geht´s Euch wirklich gut??
![]()
Schunkel-Pitter und Franco Comet
DAS ist ungefähr meine Vorstellung von der Hölle
2009 wird das Heavy Metal-Jahr!!
Alle Großen auf Tour!! ![]()
Also ich fände das grundsätzlich ne ganz coole Geschichte. Sowas nennt man - wenn´s denn funktioniert - auf gut Deutsch ne Win/Win-Geschichte. Der Typ und seine Klitsche profitieren, das Forum profiliert sich - im Idealfall -, Spaß macht´s vielleicht auch und irgendwas könnte dann ja auch für den einzelnen rausschauen. Und vielleicht versteckt sich hier im Forum ja tatsächlich der nächste Manni Breuckmann und noch keiner hat´s gemerkt.
![]()
Jo dann: Die Pezfamilie gratuliert und wünscht Euch alles Gute fürs neue Lebensjahr. ![]()
By the way @ Monsterkuh: Tixx sind unterwegs. ![]()
Das Thema ist von den geilen Geldsäcken da mit vier Sternen bewertet worden.
![]()
Da kann der Bayernfred hier nur von träumen. ![]()
Boah is das spannend. Sinnvolle Umfrage hauchdünn vorne!! ![]()
Siehe Fredtitel!! ![]()
und kein helm auf, sach ich doch
Genau!! Das kommt noch dazu. So einer ist kein Vorbild für Kinder.
![]()
Abend. Ich weiß, wir diskutieren politische Themen aus gutem Grund hier nur mit Vorsicht. Aber daß der Merckle sich nun einfach so aus dem Staub macht und dabei noch einem völlig unbeteiligten Lokführer den Schock für`s Leben besorgt, finde ich absolut inakzeptabel.
Gerade wenn man so viel Kohle macht und Verantwortung trägt dann kann man wohl auch mal öffentlich hinstehen und sagen, oke ich hab da Mist gebaut, helft mir, die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Na trotzdem: Friede seiner Seele!!
Wie wärs mit dem Klassiker: Badewanne!! Volllaufenlassen und gut is!!
![]()
Einen hab ich noch: Mein Papi (78, alter Löwenfan) hat an Weihnachten mit mir über das Thema diskutieren wollen und meinte dazu: "Das ist menschenunwürdig, was die Bayern mit dem Podolski machen." Ich hab dann einfach mein Maul gehalten, das war doch schlau von mir, oder?
![]()
Mahlzeit. ![]()
Vielleicht kann ich im Interesse des großen Ganzen noch irgendwas retten hier:
Also ich finde die Sophie hat ned so eindrucksvolle Tattoo´s wie die von uns allen sehr geschätzte Userin Mel.
![]()
das wird mir jetzt etwas zu privat
Tschuldigung.
![]()
Meine Familienplanung steht aber noch nicht
Na dann fang mal an mit erzählen. Wie läuft´s denn grade so. Junge laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. ![]()
Hach, hab ich diese Pez-Geschichten vermisst
Aber ist das das Ziel deiner Erziehung, das dein Junge sich mit Niederlagen zufrieden gibt?
Vorschlag für ne Wette: Samma um ´n Kartong Aldi Schampanninger:
Bevor Du Deinen ersten Sohn zeugst spielt Sechzig in Liga Eins. ![]()
Ich vergebe dir, wenn du versprichst, nie mehr ein 1860-Spiel anzuschauen
Geht ned. Das dient der Charakterbildung für meinen Kleinen. Man muß auch mit Niederlagen umzugehen lernen. Als ich mit ihm bei 60 - Augsburg war hatter echt geweint hnterher. Und als wir am Parkhaus waren gings ihm schon wieder gut. Na wenigstens ham sie diesmal nur einsnull verloren, hatter gesagt. Ich finde sowas unglaublich!!
![]()