Beiträge von Pez
-
-
Schönen vierten Advent allerseits!! Geht´s Euch gut??

-
Unsere Jugend, Pez!

eBay: warlock lp, Musik, Sport, Heavy Metal
Das Teil für 149,89 steht bei mir in der Sammlung. Macht mir Angebote!!

-
-
Eventim jetzt ebenfalls auf. Alles verfügbar.
Wer is´nu der Spaßvogel von euch beiden??

-
schaut mal an, was da in münchen alles noch frei ist...
Biete 150 x ACDC-Mü-Innenraum, suche CL-Finale.
...tschuldigung, nur Spaß!! ............irgendwas kann da doch nicht stimmen!!!!!! 
-
Der Link von Hupfl is immer noch gut. Entweder pennt die ganze Nation, oder bei denen is was kaputt oder irgendwelche Phishing-Genie sahnen heute mächtig ab!!

-
Abend!! Sehr seltsam das!! Ich hab jetzt 4 x Hockenh. und 8 x Mü. Innenraum. Ich wäre ja geneigt noch mehr zu bestellen, aber bei dem verwöhnten Volk hier kannste die Dinger zum Schluß unter OP abgeben.

-
Jepp. Stadionposter Saarbrücken. Titelstory "Typen im Fußball", paar vielversprechende Sachen, aber noch nicht reingelesen.
-
Mahlzeit. Ich hab im Presale 4 x Hockenheim bestellt. Nun kommt grad eine Mail, daß sie nicht wie angeklickt abbuchen können. Wegen eines Providerengpasses. Stattdessen soll ich die Kohle daundahin überweisen.
Das dünkt mich seltsam, sag ich mal. Sonst noch jemand sone Mail gekriegt? -
Ich kam übrigens grad mal bis zum Saalplan für München. Front of Stage scheint für den Fanclub reserviert zu sein.
-
hab gerade mit ein paar freunden telefoniert, hat bei keinem geklappt
scheinbar wars wichtig gleich am anfang zu bestellen. echt komisch , erinnert stark an münchen am ersten abend
Nicht, daß ich da hin will, aber jetz gehts doch problemlos, oder?? -
geh bitte, die sagen nur "zahlungseingang"

kommste nach wien?
ad 1: Der User rob war so freundlich, als Überweisungszweck für nen Deal mit mir "Puffbesuch" hinzuschreiben. Das kommt bei unserer kleinen Dorfbank cool rüber.

ad 2: Wo liegt denn dieses Wien?
-
warum funzt wien nicht ? hast du schon bestellt ?

Überweisung ist angekommen!!

-
Einer geht noch:

YouTube - Status Quo - Caroline (Live "Top Of The Pops" 1973)
Spargo hat damit angefangen!

-
Grad wolltich ne Fanfreundschaft anregen. Na dann halt nich. 
-
Meine Kids ham bei jedem Spiel so rund 20 Steine verdient. Mein Ältester hat schier geheult, als die ganzen Mexikaner um uns rum nachm AF Arg-Mex ihre Becher aufs Spielfeld geschmissen ham. Da lagen gut 150 Euro aufm Rasen und er kam nich ran!!
Ach warn das Zeiten!

-
Klaro!! Hab hier noch "Piledriver", "Quo" und "Hello" als Vinyl rumliegen.

Ist auf "Piledriver" drauf. Hammer. Später ham sie auch viel Müll gemacht, aber dieser Song hat mich damals von dem altersüblichen Teenieschrott weggebracht.
YouTube - Status Quo - Paper Plane

-
Ganz herzlichen Glückwunsch aus dem Süden in den Norden von der Pezfamilie !!
Und wieder ist ein Jahr rum:
Herzlichen Glückwunsch mal wieder von der Pezfamilie. Nurderhaesvauuswblabla...........
Schönes Fest und alles Gute!! 
-