Beiträge von Pez
-
-
-
Ach wie rührend.

-
Ich halte Valdi für einen sehr netten und gescheiten und wohlerzogenen jungen Menschen!!
-
... und gute Nacht!!
-
Ausausaus. Das Spiel ist aus. Deutschland ist Weltmeister!!!

-
Habt ihr kein Bett?? Herbert Zimmermann -Doku auf NDR, sehr eindrucksvoll!!

-
Alles Gute. Herzlichen Glückwunsch sagt die Pezfamilie!!

-
Alles anzeigen
Ja dann ich natürlich auch!!
Lieber Fahnder,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für Dich, hier in dieser Gemeinde und im richtigen Leben.
Bei der Gelegenheit: Respekt für Dein Auftreten hier, Deine Beiträge und einfach alles!!
Auf Dein Wohl!!Tja, so gehn die Jahre. Once again: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Dich. Und natürlich für Deine Familie!!

-
Also womit dem normalen Schalkefan gedient wäre kann ich nicht beurteilen, ich bin ja keiner. Ich sehe es trotzdem völlig anders als du. Die zeiten wo alle begeistert aufstehen nur weil jeder Ball mit Anlauf ins Seitenaus gegrätscht wird sind lange vorbei. Es geht hier um mangelnde Spielkultur. Die Mannschaft spielt oft einen unansehnlichen Fussball. Die Leute wollen unterhalten werden, auch auf Schalke.
Und das Thema Söldner kann ich auch nicht mehr hören. Die spielen im Profifussball alle für Geld, egal wo. Keiner kickt irgendwo aus Heimatverbundenheit und für ne Essensmarke. Das ist eine Frage der Einstellung, es ist egal ob sich ein Spieler jetzt großartig mit dem Verein identifiziert oder nicht, er sollte lediglich einsehen, dass er für das viele Geld was er verdient sich verdammt noch einmal den Hintern aufzureissen hat.
Schon in Ordnung was Du da sagst. Aber mal ne Frage: Warum sind alle so geil auf Celtic? Wegen deren hoher Spielkultur??
Klar kickt keiner mehr aus Heimatverbundenheit für nen bestimmten Club, aber eine gewisse diebezügliche Anmutung wär schon sehr schön.
Diese völlige Beliebigkeit des Kaders funktioniert ja auf Dauer nichtmal bei Real oder Barca, geschweige denn bei nem immer noch eher "erdigen" Club wie Schalke. -
Nur zur Klarstellung. Ich geh zwar lieber zum BVB, aber irgendwie mag ich auch Schalke. Das ist zweifellos ein toller Club. Was ich nicht kann, sind diese blutleeren Söldner und Gelbubis, egal bei welchem Verein sie spielen. Wobei es gerade für einen Verein wie Schalke verheerend ist so eine Truppe zu haben, mit denen sich kein Fußballfan wirklich identifizieren kann.
Ich glaube dem normalen Schalkefan wär mehr gedient, wenn sie diese ganze Truppe (na sagen wir zwei Drittel) rausschmeissen würden, sich dafür ein paar mittelmäßige Wühler holen und mit denen ehrlich um den Einzug in den UI-Cup kämpfen!! -
Oh mein Gott

Armes Schalke, armes Forum

Wieso armes Forum??
-
Trotzdem liegt es eben grundsätzlich in der Natur des Fußballfans, im Stadion auf Missstände audiovisuell einzugehen.

Wunderschöner Satz. M.L. wie wir ihn kennen und lieben.
Aber noch was zur Bewältigung der Krise. Bei meinen Jungs hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht mit "Gelverbot" als ultimativer Disziplinarmaßnahme. Nur mal so als Tip für den Coach. Könnte mir durchaus vorstellen, daß das den einen oder anderen im Team hart treffen würde. -
sag ihr, dass das hier ein fussballforum ist und nicht das klatschforum vonner bildzeitung!

vielleicht sitzt diego ja beim letzten cl-heimspiel mit ihr auffer tribüne wg. seiner geld-sperre!

is die nicht mit Bobele jetzt schon zusammen
Was denn nu??

-
Was ist nun eigentlich mit Diego und dieser Sarahdingens fragt meine Holde grad.

-
Guten Morgen!!
-
up, cloeti könnte mal wieder vorbeierscheinen

Weiß jemand was? Ich hab seine Adresse und Händinummer, soll ich mal??

-
Wie sagte mein Midisohn als wir am Samstach unterwegs nach Bayern waren: Der VfB gibt mir irgendwie garnix!!

-
Die Post ist da!! Stadionposter Oberhausen. Hammer!!
-
Gute Nacht Ihr Lieben!!