Aleksch hat schon 2 mal den Wob Fred angeglotzt...und nischt gesagt
Stalker!! ![]()
Aleksch hat schon 2 mal den Wob Fred angeglotzt...und nischt gesagt
Stalker!! ![]()
Nochwas: Zufälligerweise war ich letzte Saison auch da, als Toni Kroos auch gegen Cottbus sein allererstes Bundesligaspiel gemacht hat. Es war damals geradezu gänsehauterregend, wie der Junge damals von null auf hundert durchgestartet ist, hat damals glaubich zwei direkte Torvorlagen zum Fünfnull geliefert. Heute: Ein Mitläufer, der sich versteckt. Traurig. Ich mag den Klinsi eigentlich. Aber was läuft da schief???
Jetzt mal im Ernst Kinders:
Ich hatte heute das Vergnügen.
Punkt eins: Selten ein ausverkauftes Spiel mit sovielen leeren Plätzen erlebt. Egal!!
Punkt zwei: Nach zwanzig Minuten hätte es Fünfnull stehen müssen. Mit oder ohne Poldi: Bayern hat ein Stürmerproblem!!
Punkt drei: Ribery ist wirklich unglaublich!!
Punkt vier: Na gut. Das Nulleins kann passieren und die Abwehr war da scheizze. Aber ein Bayerntorwart kann sonen langen Ball auch mal kriegen!!
Punkt vier: Betet Freunde!! Der 5. Dezember naht!!
Mist, schon drin. Wollt´s grade selba reintun. Das ist so genial, einfach Weltklasse. So marketing- und imagetaktisch is der Peter der allerallerbeste.
![]()
Servus, grias di, oide Wurschthaud, freilig bisch richtig. Sakra, morga hau ma die Ossis zum Deifl !!!
Gute Laune??
![]()
P.S. Werd auch da sein mit´m Bayernsohni.
Abend allerseits. Binich hier richtich in´n Bayernfred??
ahnöööööööööö
Asamoah??
Es gibt aber keine Topspieler auf dem Markt, die zum Winter für uns in frage kommen.
Und da wir 3 Stürmer haben und einer davon ein Totalausfall ist, find ich die Leihe von donovan auf jeden fall richtig.
Laß den Klose in Ruh, der is sensibel!!
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
schad, keine Bengalos dabei.
Das mit den Stöcken is schon blöd irgendwie, aber sonst schien mir das sportlich fair abzulaufen!!
![]()
was kostet eine kat6 sb gegen bayern und wo befinden sich die plätze ???
danke
Bei MK gibts eh keine mehr, oder hat jemand??
[quote='Kartenfahnder','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…428#post1547428']klar gibts außerirdisches Leben, sogar hier im Forum ![]()
![]()
http://www.anpfiff.de/profil/439[/quote]
Sehr schlampige Tarnung!!
![]()
Tatsächlich!! Udo ist ´ne coole Sau!! ![]()
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie dem Ticketgott. Man das vergess ich nicht, wie der damals bei Bayern-Milan im Augustiner so gefühlte fuffzig Tixx aus dem Ärmel geholt hat.
Alles Gute für Dich!!
![]()
Später gibst na ne sachliche analyse jetzt bin ich grad noch zu verärgert oder wie ich des nennen soll
Braucht kein Mensch!!
![]()
Willkommen!!
Vorhin auf Vinyl: Pat Metheny Group - American Garage.
wird mit deinem Kommentar erst richtig lustich
Mist. Zu spät!! ![]()
Hier was neues von "Bauer sucht Frau":
http://www.anpfiff.de/forum/1540466-post55.html
Juhu!! Ich hab´s geschafft!! Das war mein letztes großes Karriereziel, einmal in diesem Fred aufzutauchen!! ![]()
... aber hoffentlich liest Fahndi das nicht, sonst krieg ich nie wieder grün von ihm!! ![]()