Beiträge von Pez
-
-
Flsch, ich liebe Dich!! Ganz ehrlich!!

-
0. du hast grad flsch eingeladen

1.
2.
3. keine angst, flsch kann mit einem buch nix anfangen

Kann man hier denn gar keine Scherze mehr treiben??
Ich geb zu, die kritische Rückfrage wegen meim Haus hat mich etwas aus der Bahn geschmissen. Ich vergaß, daß nur Penner und Asis wahre Fußballfans sind. Und da hab ich mich ein bischen für meine langweilige bürgerliche Existenz geschämt und so ist das dann gekommen.

-
Alles anzeigen
moin,dieses ist mein 1000 beitrag hier im forum von tooor.de

ich habe heute morgen bei einer tasse kaffee mal so eine halbe stunde
über dieses jahr bei tooor.de nachgedacht
angefangen hat alles am 18.10.07 so gegen 3:00 uhr auf dem münchener hauptbahnhof.
ich versuchte die zeit nach dem länderspiel
d-tschechien bis zur abfahrt des ice nach braunschweig rumzubekommen
da kam ich ins gespräch mit 3 weiteren d-fans (pez,pezine und ruhrpott wie sich
später herausstellte)die auch auf ihre züge warteten
wir unterhielten uns über länderspiele,tickets u.s.w.dabei fiel auch tooor.de.
pez sagte ich sollte doch mal reinschauen,was ich 2 tage später auch tat
nun war ich also bei tooor.de nur was ist tooor.de
tooor.de ist eine plattform für ,,fußballverrückte",da ich auch einer von der
sorte bin war ich also genau richtig.
ich schrieb meinen ersten beitrag,
ich glaub war meine vorstellung
und nun sind es 1000
ich habe in diesem jahr an einigen treffen teilgenommen einige spiele besuchen
können(pokalfinale,em-hf), was ohne euch nicht möglich gewesen wäre sowie
auch einige tixx abgeben können ohne probleme
habe viele tolle typen kennengelernt(dortmunder,schalker,kölner,berliner u.s.w.)
und tolle stunden erlebt
alles ist nicht machbar(auch finanziell nicht) da man zu hause auch noch eine familie hat die so schon manchmal zu kurz kommt sowie auch noch zur arbeit muß
die ersten 1000 und das erste jahr hab ich nun hinter mir und freue mich auf noch viele tausender und schöne jahre hier
ich werde diesen 1000 beitrag nun schließen und möchte mich auf diesem weg bei allen tooorlern bedanken für dieses tolle jahr sowie mein dank an
frank sowie allen mods
DANKE TOOOR.de

Was hab ich nur getan!!

... geht schon in Ordnung Digga!! 
-
-
du hastn haus?

Willste mich mal besuchen??
Kein Problem grundsätzlich. Gibt nur drei eiserne Regeln bei uns:
1. Gepinkelt wird im Sitzen!
2. Hände weg von meiner Stereoanlage!
3. Hände weg von meim WM-Buch!

-
Ich freu mich schon wie nur was auf den 5. Dezember. Ganz Fußballdeutschland steht wie ein Mann hinter dem FCB und fiebert mit, ob die sympathische Truppe um Klinsi, Uli, Kalle und Co. die Emporkömmlinge aus Sinsheim in die Schranken weisen kann.
Der Traditionsfußball wie wir ihn kennen und lieben steht am Abgrund. Und nur die weißen Ritter des FC Bayern können uns alle retten vor dem Schlund der Hölle.

-
Alles anzeigen
hab ausgegeben:
DEU-CRC Kat.4 = 65€
BRA-AUS Kat.1sb =60€
ENG-ECU Kat.2 = 75€
DEU-ARG Kat.2 =110€
ENG-POR Kat.1 =180€
FRA.POR Kat.3 =150€macht insgesamt 640€
+ servicegebühren,umschreibungen so ca. 700€
+Benzingeld,Bahn so ca. 350€
+Saufen,Essen, ca. 400€macht insgesamt so ca. 1500€
jeder Cent war es wert
Ach Kinder. Ich sagte es bei Gelegenheit schon: Meine Tixx hängen gerahmt hier im Haus. Und ich krieg immer noch jeden Tag Gänsehaut, wenn ich drauf schau!!
-
0:0!! Geht in Ordnung!!

-
-
geht doch

Is das der Hitzfeld in Deim Ava??

-
Gute Aktion! Herzlichen Glückwunsch noch von der Pezfamilie. Kinder nerven mächtig, je älter sie werden, aber ist schon in Ordnung so!!

-
-
Schwimmbrot!!

-
Abend!!

Ich liebe Euch alle!!

-
Nationalspieler Frings: Der verwundete Egoist - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
so und jetz dicht hier

Von wegen. Jetzt geht´s erst los.
Ich denk übrigens immer mal wieder und nun auch in diesem Zusammenhang über den Satz "Dumm kickt gut" nach. Es wollte mir nie so recht einleuchten, daß Menschen, die im richtigen Leben kackblöd sind, auf dem Fußballplatz eine wunderbare spielerische Intelligenz an den Tag legen. Oder andersrum, wie kann man auf dem Platz unter Stress schön getimete Pässe schlagen, gegnerische Stürmerbewegungen antizipieren oder eine Mannschaft dirigieren und gleichzeitig den IQ vonnem Stück Brot haben??
Ähmm, was wollte ich eigentlich sagen: Frings ist raus und der Noch-Käptn beim nächsten falschen Pups auch.
Frings war ein toller Spieler und ist immer noch ein ganz guter, aber definitiv ohne Perspektive für 2010.
Und ob Ballack anno 2010 noch der Mann sein wird, den die N11 dann wirklich unverzichtbarerweise braucht, da würd ich, selbst wenn er das ganze Theater jetzt überlebt, keine fünf Euro drauf wetten. -
Gut. Mag sein, daß da das eine oder andere nicht hundertpro menschlich korrekt abläuft. Aber wir reden ja nun nicht von ein paar Realschülern, die sich um ne Lehrstelle balgen. Wir reden von Geschäftsleuten, deren Marktwert allein durch die Tatsache, daß sie zum mehr oder weniger engen Kreis der N11 gehören, mehr oder eben noch mehr steigt. Da ist die Luft halt dünn und wer das nicht abkann soll´s halt lassen. Es kommt ja niemand in wirkliche existentielle Not, wenn er aus diesem Zirkel rausfällt oder als durchschnittlicher Buli-Spieler gar nicht erst reinkommt.
-
neenee, lies noch mal, er unterstellt, das ballack das wohl annehme, wenn er sich zu solchen Äußerungen hinreißen läßt

Na schön: Dann weiß also der Ballack, dasser unverzichtbar ist. Dann wär die nächste Frage: Weiß das sonst noch wer??
Wieauchimmer: Mir geht das grad so auf den Sack, daß diese Scheizzmillionäre bei jedem kleinen Gegenwind wahlweise enteder gleich ganz davonlaufen, oder sich irgendwie ausheulen müssen wie die Kinder oder ersatzweise anfangen müssen zu koksen.
Ich glaub ich geh in Zukunft öfters Eishockey gucken. -
Falls hier noch nicht reingestellt: netter Artikel dazu
Streit mit Joachim Löw: Ballacks Zukunft steht auf der Kippe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Guter Artikel. Bis auf den letzten Absatz, in dem der Verfasser irrigerweise resümiert, daß der noch amtierende Kapitän unverzichtbar sei. -
Soll der Ballack doch auch gehen, auch der ist zu ersetzen. In der letzten Zeit ist der ohnehin ständig verletzt. Der Zahn der Zeit nagt an Ballack, das merkt Ballack selbst, dadurch ist er ständig unzufrieden, über alles am meckern.

Genauso isses. Du hast echt Ahnung von Fußball. Denk ich jedesmal!!