Jo, daß ich´s nicht vergesse , alles Gute auch von mir!!
Ach die Zeit rennt. Schon wieder ein Jahr um.
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute von der Pezfamilie.
Ein, zwei Bierchen im Augustiner wären mal wieder nett!! ![]()
Jo, daß ich´s nicht vergesse , alles Gute auch von mir!!
Ach die Zeit rennt. Schon wieder ein Jahr um.
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute von der Pezfamilie.
Ein, zwei Bierchen im Augustiner wären mal wieder nett!! ![]()
Im neuen Rolling Stone ist übrigens ne Annonce von http://www.rocktours.de. Die behaupten da, Zitat:"Wir bekommen auch Karten für alle deutschen Konzerte".
Vermutlich werden die dann wohl auch im Paket mit nem Hotel verkloppt. Aber nurmaso zur Info!!
Abend!! Die CL-Plätze sind weg für diesjahr: Hoffe, Hertha und Köln. Abstieg is auch klar: SGE, VfL und Cottbus. Na wenigstens bleibts um den UEFA-Cup spannend.
![]()
Re!
Hirsch!
datt hieß Contrex, datt Wasser....
Contra
Ich spiel Kreuz Hand Spitze auf die 7 schwarz zu Tisch und Stuhl!
Schach!
471,33
471
Na endlich!! Ich hab mir schon Sorgen gemacht!!
![]()
P.S.: Tolles Spiel übrigens!!
![]()
Ich probier schon den ganzen Tag. Sieht aber ned gut aus, glaub von hier hatte noch keiner Erfog, oder? Ich kam zweimal bis zum Warenkorb, dann war Schluß.
War eben kurz drin, konnte auch 2 Sitzplätze in den Warenkorb packen, dann war aber Ende
Jo, soweit war ich auch grade. ![]()
Ne Krawatte, paar Socken, ´n Kilo Bananen, Gutschein für´n Wellnesswochende, Packung Ferrero Küsschen, Flasche Chantré, Flasche Rotkäppchen-Sekt ...
Alles anzeigenbisher hier gepostet für Team A:
Aceknox
Valdi
Musti
Gandi
Kartenfahnder
ML
arno
wieder GraveDog
MSK
Spargo
220toto
gaustar
geraldinho
sawpoebel
alohaphill
groundchecker
MasterFFM=17
Team B:
Raumplaner
Tina
Bankster
fc tunnel
Prinzessin
Herbie
Batzi
Hamburch
reichireich
Phantomas
Pizarro
HBabe
popo
die Tini
lokist=15
Also - aktueller Stand wäre 520
einigen wir uns auf folgendes: obwohl flauschi sich noch nichtmals eingemischt hat, kann man hier sowas niemals durchziehen
Gibt grün, wenn ich wieder kann!! ![]()
410
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Du bringst mich raus. Ich hab jetzt stundenlang mitgelesen und grade eben gedacht ich hättz kapiert und nun Du!!!
Grade wollt ich voll mitzocken hier!! ![]()
scheiß alkohol und gute besserung
Ich wünsch den sven auch gute Besserung!!
![]()
So. Ich hab die zwei D-dorf Sitzer jetzt mal bestellt. Wenn Spargo, der bei mir was gut, hat sie will, gehn sie an ihn. Sonst meld ich mich bei denen, die hier Interesse angemeldet hatten. Oke??
Ich hab zwei Sitzer D-dorf im Korb . Interesse??
Norton is ja on grade. Und wer bestellt für Spargo??
stille mitleser die alles abgreifen werden beim cheffe angezeigt
So Kinders. Alles klar. 2 x Innenraum München. Danke. Ich liebe Euch alle!!
![]()
Herzliche Glückwünsche von der Pezfamilie an die beiden nettesten und höflichsten User in diesem Forum, die alle Diskussionen hier bereichern mit ihren stets differenzierten und ausgewogenen Beiträgen.
![]()
Wie ist der Stand der Dinge, würd evtl. auch mitgehen auf Konzert, München bevorzugt ist Fr. abend
Und am Samstag weiter nach Leipzig.
![]()
Jep, hab die mail auch vorhin bekommen. Der Link wird wohl dann heute Abend um 20.00 funktionieren, denke ich .....
Jo. Kam hier auch grade rein!!
Schon alte AC/DC Platten rausgeholt und auffem Thorens aufgelegt???
Sonnst gute Idee, ich bin morgen auch nicht da, werde aber den Schwager beauftragen (schliesslich kommt er eh mit). Nur der iss net so gut mit Computer ...
Transrotor!!![]()
wer bestellt mit? Bin ja vermutlich morgen früh schon auffem Weg nach DO
Vielleicht könnt irgendein ehrgeiziger Mod sowas wie einen Sammelfred versuchen. Ich beispielsweise kann morgen zur fraglichen Zeit auch nicht online sein und will aber auch und vielleicht...
Viel Spaß Euch allen noch. Gute Nacht. Träumt was Schönes!!