![]()
Grieche? Hab ick wat verpasst?
Klar. Klose raus, Charisteas rein!! Dann rappelt´s endlich wieder!!
![]()
![]()
Grieche? Hab ick wat verpasst?
Klar. Klose raus, Charisteas rein!! Dann rappelt´s endlich wieder!!
![]()
Hallo Planer, alles Gute von der Pezfamilie! Herzlichen Glückwunsch. ![]()
Und, ähm wer is Uli?
Na egal, auch Glückwunsch!! ![]()
Ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie aus dem tiefen Süden.
Alles Gute für Dich!!
![]()
Und irgendwie bin ich Dir noch ne Pizza schuldig.
Laß uns das nicht vergessen!!
Ey, n`Abend.
Weil ich ja bei der EM-Ticketübergabe dabei war, meld ich mich ganz kurz. Auf mich hat die Familie einen ganz normalen Eindruck gemacht. Die ham sich gefreut und ham sich natürlich bei Peksim auch bedankt, war aber kein Riesenact, weil wir ja alle ins Stadion wollten.
Peksim, der allerdings nun schon ne Weile off ist, hat mir dazu noch einiges erzählt aus den WM-Tagen und kann dazu sicher noch mehr beitragen. Ich hab das ganze eh nur am Rande verfolgt.
Peksim macht auf mich im übrigen nicht den Eindruck, als daß er sich verscheizzern und vor irgend´nen Karren spannen läßt.
Alle die Verstärkung für Bayern gefordert haben sollten mal überlegen, wer alles schon im Kader steht. Bei uns sitzen Leute auf der Auswechselbank da träumen andere Klubs überhaupt so welche Spieler zu haben. Ribery wird bald wieder spielen und dann wirds wieder besser denn momentan is überhaupt kein tempo drin und Ribery bringt das wieder rein. Is aber auch nich gut wenn man so von Ribery abhängig ist, weil wenn der ma verletzt is wie jetzt läufts nich wirklich gut.
Fraaaaaaaaaaaaaaaanck Ribery
Heißt das nicht Froooooooooooooonck?? ![]()
Und jetzt:
![]()
Die Ehe ist ein Übel,
ein bittersüsses Joch.
Sie gleicht fürwar der Zwiebel,
man weint und isst sie doch!!
Cool, gell??
Alles Liebe, herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!!
![]()
Mist. Grad wollt ich im annern Fred noch was wichtiges sagen!! ![]()
..ja, so langsam sollten´s doch dann mal die Bilder aus Mannheim (gesichtet) haben, sollte man meinen..
@ Tom: Was soll in Ahlen in der Kurve los sein? Ich tippe stark auf "Tote Hose".
In diesem Zusammenhang: ich hab am Sonntag erst beim Rausgehen die Zettel der Cosa Nostra gesehen. Unter der hier schon bekannten Stellungnahme zu den Vorfällen in Ma stand ein Aufruf, erst nach der 10. Spielminute in den Block zu gehen. Also ganz ehrlich, mir ist nicht aufgefallen, daß da wer fehlt, oder nennenswerte Fanmassen später einlaufen!!
du sachst es
Ich denke grad über dein Ava nach!! ![]()
Tja, nä!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch junger Mann und alles Gute von der Pezfamilie!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von der Pezfamilie!!
Mach´s gut, alte Hose!!
![]()
Gibts denn keine Begründung für diese neue Regelung ?
Klar: Gegen den modernen Fußball!! ![]()
Fresse Landratte
Also nich!! ![]()
Abend Ihr Lieben, alle Windelscheißer schon im Heiabettchen?? ![]()
Alles anzeigenick hab ne Überschrift für meinen Spielbericht:
"Dem Adler die Flügel gestutzt, winkt nun die Tabellenspitze????? "
hab ick 3 Stunden für gebraucht.....
Hat sich aber gelohnt!! ![]()
ich möcht ma wissen wo diese alberne panikmache hier im moment herkommt
Moin!! Sensibel, wie ich nun mal bin fühl ich mich ein bischen angesprochen.
Ich habe, seit ich hier bischen aktiver bin, immer versucht konstruktiv und positiv zu sein. So wird´s auch bleiben. Aber ich hab mir gestern Abend nun einfach mal erlaubt zu sagen, was die meisten hier denken: Was soll dieses Anpfiff-Gedöns. Wenn ich nicht irgendwas übersehen habe, sind das diese Ava-Männchen, diese Bashing-Geschichte und die neu strukturierten Spielberichte.
Wenn die finanzielle Situation wirklich so prekär ist, wie man uns das sagt, dann seh ich durch Anpfiff jedenfalls nicht die Rettung. Mein Verständnis von Loyalität geht so, daß ich nicht wider besseres Wissen sage alles wird gut sondern daß ich rechtzeitig sage was ich denke.
Ich liebe Euch alle!! Ganz ehrlich!!
Alles anzeigendas ich so früh auf leitung bin hat einen ganz einfachen grund,
die diskussion um tooor.de(anpfiff) is mir so auffen magen geschlagen
konnt die halbe nacht nich schlafen!
so weit isses schon
is das nun gut oder schlecht?
ich weiß es auch nicht,
doch eins weiß ich,
ein leben ohne tooor.de kann ich mir und will ich mir einfach nicht
mehr vorstellen.ich bin ein tooorler und darauf bin ich halt stolz
(und das las ich mir auch nicht nehmen)so und nun wünsch ich allen einen schönen mittwoch mit
nem guten länderspiel heut abend(wetterbericht kommt später).
Das ist nicht Tooor!!! ![]()
![]()
Na da freun ´mer uns mit!! Glückwunsch an alle von der Pezfamilie!!
![]()