Onkel Pez!!!
Was gibts im Winkel?
Wois´n hier der Hooligan-Fred?? Ich krieg morgen nen neuen Länderpunkt und freu mich so!!
Onkel Pez!!!
Was gibts im Winkel?
Wois´n hier der Hooligan-Fred?? Ich krieg morgen nen neuen Länderpunkt und freu mich so!!
pez, du kennst dich doch bestimmt aus wie man weiber am besten aufn punkt abfüllt
Ja klar, sprich weiter, was geht??
Abend!
Herr Peksim!!![]()
Moin. Ach war das ergreifend gestern!! ![]()
![]()
Grieche? Hab ick wat verpasst?
Klar. Klose raus, Charisteas rein!! Dann rappelt´s endlich wieder!!
![]()
Hallo Planer, alles Gute von der Pezfamilie! Herzlichen Glückwunsch. ![]()
Und, ähm wer is Uli?
Na egal, auch Glückwunsch!! ![]()
Ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie aus dem tiefen Süden.
Alles Gute für Dich!!
![]()
Und irgendwie bin ich Dir noch ne Pizza schuldig.
Laß uns das nicht vergessen!!
Ey, n`Abend.
Weil ich ja bei der EM-Ticketübergabe dabei war, meld ich mich ganz kurz. Auf mich hat die Familie einen ganz normalen Eindruck gemacht. Die ham sich gefreut und ham sich natürlich bei Peksim auch bedankt, war aber kein Riesenact, weil wir ja alle ins Stadion wollten.
Peksim, der allerdings nun schon ne Weile off ist, hat mir dazu noch einiges erzählt aus den WM-Tagen und kann dazu sicher noch mehr beitragen. Ich hab das ganze eh nur am Rande verfolgt.
Peksim macht auf mich im übrigen nicht den Eindruck, als daß er sich verscheizzern und vor irgend´nen Karren spannen läßt.
Alle die Verstärkung für Bayern gefordert haben sollten mal überlegen, wer alles schon im Kader steht. Bei uns sitzen Leute auf der Auswechselbank da träumen andere Klubs überhaupt so welche Spieler zu haben. Ribery wird bald wieder spielen und dann wirds wieder besser denn momentan is überhaupt kein tempo drin und Ribery bringt das wieder rein. Is aber auch nich gut wenn man so von Ribery abhängig ist, weil wenn der ma verletzt is wie jetzt läufts nich wirklich gut.
Fraaaaaaaaaaaaaaaanck Ribery
Heißt das nicht Froooooooooooooonck?? ![]()
Und jetzt:
![]()
Die Ehe ist ein Übel,
ein bittersüsses Joch.
Sie gleicht fürwar der Zwiebel,
man weint und isst sie doch!!
Cool, gell??
Alles Liebe, herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!!
![]()
Mist. Grad wollt ich im annern Fred noch was wichtiges sagen!! ![]()
..ja, so langsam sollten´s doch dann mal die Bilder aus Mannheim (gesichtet) haben, sollte man meinen..
@ Tom: Was soll in Ahlen in der Kurve los sein? Ich tippe stark auf "Tote Hose".
In diesem Zusammenhang: ich hab am Sonntag erst beim Rausgehen die Zettel der Cosa Nostra gesehen. Unter der hier schon bekannten Stellungnahme zu den Vorfällen in Ma stand ein Aufruf, erst nach der 10. Spielminute in den Block zu gehen. Also ganz ehrlich, mir ist nicht aufgefallen, daß da wer fehlt, oder nennenswerte Fanmassen später einlaufen!!
du sachst es
Ich denke grad über dein Ava nach!! ![]()
Tja, nä!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch junger Mann und alles Gute von der Pezfamilie!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von der Pezfamilie!!
Mach´s gut, alte Hose!!
![]()
Gibts denn keine Begründung für diese neue Regelung ?
Klar: Gegen den modernen Fußball!! ![]()
Fresse Landratte
Also nich!! ![]()