Whisky in the jam
Whisky in the Jar -- Thin Lizzy (Das waren noch Zeiten!!
)
Whisky in the jam
Whisky in the Jar -- Thin Lizzy (Das waren noch Zeiten!!
)
Lady - Jane (kennste die noch von gaaanz früha?:)) Krautrock rulez
Aber jetz giltet: Lady Jane --Stones!! ![]()
The End --- Doors!!
![]()
![]()
du bis raus
das muß imma nen Bezug zum vorhergehenden Titel haben
Tschulligung, ich geb´s ja zu: Das war Spam!!
![]()
The End --- Doors!!
![]()
Was ich schon lange mal noch fragen wollte.
Gabs zu den EM-Spielberichten eigentlich irgendwann mal ne Manöverkritik oder irgendeine Diskussion, die ich verpaßt hab?? Ich beispielsweise hab ja schon immer ganz gerne bischen mal was geschrieben zu nem Spiel und hab dann im betreffenden Fred oder über ne Bewertung ne Rückmeldung gekriegt. Bei den EM-Berichten war das ja nur sehr eingeschränkt möglich. Die Kommentierungsmöglichkeit wurde halt nicht so intensiv genutzt, ein kurzer flapsiger Kommentar innem Fred fällt halt leichter. Also mir hat da was gefehlt.
Ich möchte sehr gerne auch in Zukunft immer wieder mal was schreiben, aber es ist schon ein Unterschied, ob du in irgendeinem kleinen Fred deinen ganz persönlichen Senf ablädst, den jemand liest oder nicht, oder ob du sozusagen offizieller Teil des Forums bist.
Deshalb wäre auch bei den jetzt geplanten Spielberichten eine wie auch immer geartete kritische Begleitung sehr wertvoll, um das Niveau zu erreichen bzw. zu halten, das hier gewünscht ist.
Moin Löwe! Alles Gute für Dich und die Sechziger in der neuen Saison von der Pezfamilie.
Man sieht sich so dann und wann auch mal in der blauen Arena!!
![]()
meinste ich soll mal nen imaginären Geburtstermin reinstellen?
Nicht nur das.
Erstes Bäuerchen, erstes Mal die Windel voll, erstes Mal Spinat an die Wand, erstes Mal ne Grimasse gezogen, die man als lachen interpretiert, erstes mal wirklich gelacht, erster Zahn usw usw. ... Der Tooor-Kalender wird explodieren, sei kreativ!!.
Grüße an die Frau Gemahlin.
hmm schaut einer sportstudio???
die ersten Fragen an Daum und seine Antworten hörte sich alles recht gestellt an oder?
Schon. Aber andererseits: Finde der alte Kokser sieht grad richtig gesund und clean aus.
![]()
ich überleg auch die ganze Zeit wo der Südsee liegt
Abend!! Kenn ich, das ist ne Kneipe annem Baggersee bei Pfullendorf.
By the way. Die liegen Nulldrei hinten gegen die SGE. Und in diesem Zusammenhang: Ja FCH vermiß ich auch.
Im Ernst: Es muß ein Ruck durch dieses ... usw. .....................
![]()
Supi. Die Pezfamilie gratuliert von Herzen und wünscht der kleinen Maus ein gutes Leben!!
![]()
Herzlichern Glückwunsch. Alles Gute, alles Liebe von der Pezfamilie!!
Und noch was für´s Gemüt:
Wahrlich. Ihr bleibt vereint selbst im Schweigen von Gottes Gedanken. Doch lasset Raum zwischen eurem Beieinandersein. Und lasset Wind und Himmel tanzen zwischen euch. Liebet einander, doch machet die Liebe nicht zur Fessel. Schaffet eher daraus ein lebendes Meer zwischen den Ufern eurer Seele. Füllet einander den Kelch, doch trinket nicht aus einem Kelche. Gebet einander von eurem Brot, doch esset nicht vom gleichen Laibe. Singet und tanzet zusammen und seid fröhlich, doch lasset jeden von Euch auch alleinsein. Gleich wie die Saiten einer Laute allein sind, erbeben sie auch von derselben Musik. Gebet einander eure Herzen, doch nicht in des anderen Verwahr. Denn nur die Hand des Lebens vermag eure Herzen zu fassen. Und stehet beieinander, doch nicht zu nahe beieinander. Denn auch die Säulen des Tempels stehen einzeln. Und Eichbaum und Zypresse wachsen nicht im gegenseitigen Schatten.
Gibran Chalil
Ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie aus dem tiefen Süden. ![]()
Wir wünschen alles Gute, bleib so wie Du bist. ![]()
Auf Dein Wohl. ![]()
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. ![]()
Alles Gute dem letzten Bollwerk vor dem endgültigen Chaos hier. ![]()
Wir wünschen Glück und Gesundheit und viel Freude mit Frauchen und nen schnuckeligen UI-Cup-Platz für die Hertha. ![]()
willkommen im forum
am besten finde ich
"Eine weitere Sportart, die ich selber praktiziere und über alles liebe, ist Dönerweitwurf."
spielst meistens gegen den örtlichen kindergarten oder
![]()
stimmt
Nur der guten Ordnung halber:
Ich bin glücklich verheiratet und die von mir sehr geschätzte Aleksch könnte meine Tochter sein!!
![]()
@topic: Ich fänd EM in Leipzig und Berlin megagut!!
Berlin meldet: breit!!!
![]()
Genau, perfekt, wir sind uns einig: Projekt 2012: Pennen bei Aleksch!!
![]()
13.!!! ![]()
![]()
![]()
Stadionraten ist nix für Euch, gell?? ![]()