@Pez-Junior ist ja auch in der Nähe
![]()
Also in Las Vegas war er im Juni schon mal kurz für zwei Tage. Hat ihn wohl eher ratlos zurückgelassen bzw. nicht nachhaltig beeindruckt.
Aber watt is nu mit Hawaii?
@Pez-Junior ist ja auch in der Nähe
![]()
Also in Las Vegas war er im Juni schon mal kurz für zwei Tage. Hat ihn wohl eher ratlos zurückgelassen bzw. nicht nachhaltig beeindruckt.
Aber watt is nu mit Hawaii?
Insidern zufolge sind die beiden bereits beim "Anschwitzen" für das Spiel in "Lüdenscheid - Nord".Gegen Pilsen sollte man in jedem Fall locker gewinnen.
Lass mich raten? Du wolltest a weng lustig sein?
Nun ja.
Dumm gelaufen für den Stadionsprecher.
Völlig in Ordnung. Geht gar nicht!!
https://twitter.com/SZ_Muenchen/status/1571037330026430466
Zieleinlauf beim Marathon
Wovor rennen die weg?
Ein wirklich ganz Großer.
![]()
Und man stelle sich vor: Das Forum ohne Gemüse.
.... und flauschi!
https://www.parking.ai/de/mailand/par…mpugnano-p5076/
Da hab ich mal vor paar Jahren geparkt. Da gab es eine gute Busverbindung zum Stadion und zum Laufen ist es auch noch ok, finde ich.
OK, ich gebe die 20 Euro
@BarneyGumble: Sind die Karten noch da?
Ja, da habe ich wirklich beim Alter 51 angegeben. Das liegt einfach daran das ich nicht wusste warum das Geburtsdatum relevant ist und ich persönliche Daten äußerst sparsam im Internet verwende.
Ich habe heute morgen auch erst wirklich bemerkt daß dies hier eigentlich ein Fußballforum ist. Umso erstaunter war ich was es sonst hier alles noch für Nischen gibt.
Ich kann selber mit Fussball nichts anfangen, schaue nur bei großen Turnieren wie Weltmeisterschaften. Da halte ich natürlich zu Deutschland und habe sogar in der Zeit so Fähnchen am Auto.
Was Sport angeht bin ich eher bei Badminton und Squash.
Willkommen!
Das mit den Fähnchen ist super!!
Der Nachhaltigkeitspreis des Tages geht diesmal an unsere Tennisfreunde in England
![]()
Wenn man ein Souvenir-Ticket bestellt hat, bekommt man per Post eine Mitteilung, dass die Bestellung noch in Bearbeitung ist
Dir können die auch gar nix mehr recht machen.
https://www.kicker.de/herr-seeler-da…-910299/artikel
Unfassbar, wie unprätentiös er war. Der Letzte seiner Art.
Oder sich mal informieren., sowas sollte schon sein.
Du darfst davon ausgehen, dass der Kollege Dabeiundso die Story kennt!
Dass der Herr Bossdorf damals daneben gelangt, da kann man ja mit.
Die Vokabel Volksverhetzung wird in anderem Kontext eingesetzt. Bitte informieren! Wikipedia reicht.
Alles klar? Danke!!
Das kann echt was werden, das wäre genial. Wichtig ist, jetzt noch ein paar Punkte zu holen. 6 sind drin und wären ein guter Polster für morgen. Und dann morgen die ersten beiden Berge alles reinhauen. Dann sollte es klappen. Mega spannend auf jeden Fall. Generell eine überragende Tour de France.
Müsste schon viel passen damit Geschke das Trikot nach Paris bringt. Ich denke, dass eher nicht.
Guten Morgen liebes Forum.
Cool bleiben!
@podollski92 Jepp, das war ich. ihr seid inzwischen richtig gut!
![]()
Morgen ist die Frühschicht dran, werden uns schon am 2. Berg hinstellen. Genaue Koordinaten folgen.
War wahnsinnig, wie auseinander gerissen alles war. Gab kein großes Grupetto.
Und an unserer Stelle auch nicht viel mehr los als gestern. In den Schattenplätzen vielleicht noch 20 Leute. Ich hätte mit viel mehr gerechnet. 2004 beim Bergzeitfahren war VIEL mehr los...
Hab mich als Helfer angeboten und mehrere Fahrer nach Aufforderung angeschoben, u. a. Ex-Weltmeister Philippe Gilbert. Und es haben sich alle bedankt. So viel Luft hatten sie offenbar noch.
Wir sind stolz auf dich!!
Dann wäre ja für den Moment alles geklärt hier.
Moin. Frühstück. Ne Runde im Garten. Bissle Nachdenken.
Alles ganz schön anstrengend.
Hurra. Meschta ist wieder da!!
welTklasse...nicht mitgespielt und trotzdem mehr punkte als wie @macadona
![]()
Tja. Das ist dann wohl der feine Unterschied zwischen keine Ahnung und gar keine Ahnung!
Ich werde diesen Scheizzdreck eh poykotieren!
Da sitz ich dann feierlich vor‘m aussenen Fernseher, trink den örtlichen Weihnachtsbock und esse dazu dünn geschnittene Schwarzwursträdle!
Die beste WM aller Zeiten, aber leider arm an Höhepunkten...
Wie meinst das jetzt genau?