Dann weißt du mehr als ich.
![]()
An manchen Stellen ja, an manchen nein...
Dann weißt du mehr als ich.
![]()
An manchen Stellen ja, an manchen nein...
passt am ebsten zu diesem! was die australier in covid zeiten machen ist die ärgste diktatur die man in westlichen kulturen seit langer zeit gesehen hat
pek, sorry, aber das ist absoluter Blödsinn
Ich möchte auch an dieser Stelle anmerken, dass es in einer Diktatur wohl kaum möglich sein wird, in einem Gerichtsprozess ein derartiges Urteil zu erhalten
Man hat ihn wohl wieder festgesetzt
Bevor einer nach einer Quelle fragt
:
War wohl eine Ente
Zitat von orf.atSerbische Berichte, wonach Djokovic nach dem Verlassen des Hotels von der Polizei wieder in Gewahrsam genommen worden sei, bestätigten sich nicht.
Witzig wäre wenn der Djokovic beim Test vorm Turnier positiv ist.
So ein Vollidiot. Sorry für die Wortwahl.
Aber Das war ein Schlag ins Gesicht für jeden Australier der im Ausland arbeitet und über ein Jahr während Corona nicht einreisen durfte
dieser badminton fred hier ist welTklasse
dieser badminton fred hier ist welTklasse
Find ich auch. Man lernt viel über australisches Einreiserecht und so.
Zitat von The AgeNach Informationen der australischen Zeitung „The Age“ hat Australiens Einwanderungsminister Alex Hawke die vierstündige Frist ablaufen lassen, um das Visum von Novak Djokovic zu annullieren. Eine endgültige Entscheidung ist dies aber noch nicht, denn Hawke kann immer noch von seinem Vetorecht Gebrauch machen. „Der Minister prüft derzeit die Angelegenheit und das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen“, heißt es in einer Stellungnahme des Ministeriums.
Aber euch dürfte das hier mehr gefallen:
Im Übrigen soll es um 14 Uhr eine Pressekonferenz von Djokovics Vater geben, bei der Novak zugeschalten werden soll.
Ich glaube, das ganze hat das Potential, seine Jesus-Vergleiche noch zu übertreffen
pek, sorry, aber das ist absoluter Blödsinn
![]()
Ich möchte auch an dieser Stelle anmerken, dass es in einer Diktatur wohl kaum möglich sein wird, in einem Gerichtsprozess ein derartiges Urteil zu erhalten![]()
nein cheffe, das was du schreibst ist blödsinn ,du redest über die sachen die du nciht wirklich kennst. es geht nicht um novak ,es geht um entziehen der menschenrechte die australische gesetzgeber seit anfang der pandemie betreiben, und das ist ärger als die meisten hier wissen. viele nehmen china als ärgstes beispiel dafür, gibt aber sachen wo sich australien viel schlimmer angestellt hat als die chinesen.
ich arbeite für die australier, bin laufend etwas besser informiert als du.hier drei beispiele: ich kenne privat jemanden der 7 monate lang nicht nach hause konnte weil sie einen einzigen ihr angebotenen termin verpasst hatte (mit sehr gutem grund). mein chef hatte alle möglichen genehmigungen für eine reise inklusive erlaubnis die zeite woche der quarantäne nach der rückkehr zuhause zu verbringen. der ist zwei tage zu früh zurückgekommen und ihm wurden deswegen alle zuvor genehmigten berechtigungen verwehrt. irre, oder? (OK, es war super dass es ausgerechnet ihn getroffen hat, aber trotzdem ...) und ein kollege durfte nicht ausreisen obwohl seien mutter gestorben war mit erklärung er hat geschwister im ausland!!!!
also sorry, für mich ist das kuba oder nordkorea ähnlich
p.s. mir wurde vor 10 jahren bei der einreise ein lackiertes holzpuzzle weggenommen mit erklärung es gäbe vllt irgendwelche würmer drin .. .auch weltklasse, wenn auch irrelevant
Aber euch dürfte das hier mehr gefallen:
wird ml seine finger im spiel gehabt haben
wieso hab ich dasselbe gedacht
nein cheffe, das was du schreibst ist blödsinn. es geht nicht um novak ,es geht um entziehen der menschenrechte die australische gesetzgeber seit anfang der pandemie betreiben, und das ist ärger als die meisten hier wissen. viele nehmen china als ärgsten beispiel dafür, gibt aber sachen wo sich australien viel schlimmer angestellt hat als chinesen.
Mag alles sein, umso weniger passt das Urteil im Fall Novak zu diesem Bild.
Wie es auch sei: das Wort Diktatur ist trotzdem nicht angemessen in diesem Zusammenhang, weil es einfach auch in keinster Weise zutreffend ist.
ok, wir haben da unterschiedliche meinungen, ich finde es ist in erschreckend vielen bereichen zutreffend, du sagst in keinem, wir werden nicht auf den gleichen nenner kommen, also lassen wir es
nein cheffe, das was du schreibst ist blödsinn ,du redest über die sachen die du nciht wirklich kennst. es geht nicht um novak ,es geht um entziehen der menschenrechte die australische gesetzgeber seit anfang der pandemie betreiben, und das ist ärger als die meisten hier wissen. viele nehmen china als ärgstes beispiel dafür, gibt aber sachen wo sich australien viel schlimmer angestellt hat als die chinesen.
ich arbeite für die australier, bin laufend etwas besser informiert als du.hier drei beispiele: ich kenne privat jemanden der 7 monate lang nicht nach hause konnte weil sie einen einzigen ihr angebotenen termin verpasst hatte (mit sehr gutem grund). mein chef hatte alle möglichen genehmigungen für eine reise inklusive erlaubnis die zeite woche der quarantäne nach der rückkehr zuhause zu verbringen. der ist zwei tage zu früh zurückgekommen und ihm wurden deswegen alle zuvor genehmigten berechtigungen verwehrt. irre, oder? (OK, es war super dass es ausgerechnet ihn getroffen hat, aber trotzdem ...) und ein kollege durfte nicht ausreisen obwohl seien mutter gestorben war mit erklärung er hat geschwister im ausland!!!!also sorry, für mich ist das kuba oder nordkorea ähnlich
p.s. mir wurde vor 10 jahren bei der einreise ein lackiertes holzpuzzle weggenommen mit erklärung es gäbe vllt irgendwelche würmer drin
.. .auch weltklasse, wenn auch irrelevant
ich hab nichts gemacht
ich hab nichts gemacht
![]()
![]()
![]()
das man dich trotzdem direkt im verdacht hat ist jetzt aber auch nicht ungewöhnlich und verkehrt
Können wir hier mal wieder über Sport sprechen?
Können wir hier mal wieder über Sport sprechen?
Wir hätten jetzt nicht gedacht, dass der Wunsch von dir kommt
Wir hätten jetzt nicht gedacht, dass der Wunsch von dir kommt
:winke
Touché. Aber nach Freitag finde ich das wieder gut. Zumindest bis kommenden Samstag.
Touché. Aber nach Freitag finde ich das wieder gut. Zumindest bis kommenden Samstag.
Jetzt live PK des Vaters in Serbien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!