Wann beginnt eigentlich Deine Geburtstagparty??
![]()
Beiträge von Pez
-
-
Na dann hoch die Tassen!!

-
guten morgen ihr süssen

Na gut geschlafen, was Schönes geträumt?? Und nett gefrühstückt?? Dann sieht die Welt doch gleich wieder ganz anders aus.

-
http://www.fpf.pt/portal/page/po…S_EURO_2008.pdf
Laut dieser Liste hat der Antragnr. 2223 4x Potugal-Türkei und 4x Option Finale.

Magic, Du Fux. In der Tat rätselhaft. Der Text ist eindeutig, wahrscheinlich hatter die Nummer getunt, bevor hier gepostet hat!!??
-
Alles anzeigen
google kann das übersetzen.....portugiesisch => englisch:
Sorry know that the ticket requests for the games of the form 2223 have not been allocated. Unfortunately, due to the small quantity of tickets available by UEFA, the majority of supporters has not been contemplated.
We thank you for your willingness to participate in Euro 2008.englisch => deutsch:
Leider wissen, dass die Ticket-Anfragen für die Spiele 2223 in der Form noch nicht zugewiesen worden. Leider, wegen der geringen Menge der verfügbaren Karten von der UEFA, die Mehrheit der Befürworter wurde nicht angeben.
Wir danken Ihnen für Ihre Bereitschaft zur Teilnahme an Euro 2008

Aufhören, bitte!!

-
Junge, Junge. Hier gibt es einen Portugal-Fred, in dem das alles schon behandelt ist.
Lesen bildet!Ach ja, Du bist raus!
Na wenigstens zählt´s hier!!

-
Alles anzeigen
Kann mir das einer mal übersetzen .
Danke
Caro(a). adepto(a). CW
Lamentamos informar que os bilhetes pedidos para os jogos do formulário 2223 não foram atribuídos. Infelizmente, e devido à pequena quantidade de bilhetes disponibilizada pela UEFA, a generalidade dos adeptos não foi contemplada.
Aproveitamos para agradecer a sua disponibilidade para participar no Euro 2008.Das heißt, daß Du keine Tixx kriegst!!!! Was für ein Tag heute!!
-
aber das "Mods" hier angemacht werden ist o.k., oder???
Und wenn ne Unterredung mit tooor-himself nicht fruchtet, dann tut es mir leid!
Ich habe fertig!
Nein, das ist natürlich nicht oke, daß und wie er inbesondere die Mods anmacht und daß er jetzt geflogen ist, hatter sich natürlich hunderfuffzigprozentig selber zuzuschreiben. Und ein wirklich riesengroßer Verlust wärs in der Tat auch nicht, wenner künftig komplett fehlt. Trotzdem, ich kann´s nicht anders formulieren wär´s irgendwie "blöd". Wir wollen nicht wieder die alte Diskussion (Respekt usw. da gibt´s Regeln, die jeder einzuhalten hat), aber ein bischen Anarchie und der Duft von Freiheit und Abenteuer undsoweiter und ein paar schräge Typen, warum nicht?? -
So zwischenrein nochmal zum Thema Mischl: Er nervt ohne Frage bis zum Anschlag und darüberhinaus und hat dazu noch keinen Funken Humor. Aber dasser jetzt gesperrt ist, find ich irgendwie auch blöde. Er hat ja keinen umgebracht oder sonstige strafrechtlich relevante Sachen verbrochen!

-
Mensch Mischl, jetzt gibste aber Gas!! Aus solchem Holz sind Mods geschnitzt!!

-
EM 2008 Tickets:...13.02.2008 10:23kennen wir uns)
- gruß mischiditti
wenigstens mit namen

Mischl ist halt ne coole Sau!!

-
-
Biete 5 Karten für das Derby 1.FC Nürnberg - Bayern München am 29.03.08.Sollte der Kartenpreis der 2 Karten für ein EM Spiel höher sein würde ich auch den Aufpreis bezahlen.
Bitte alles Anbieten
Ach Sveni, Du meinst es gut mit uns, ich weiß!! ...

-
Tschuldigung wenn ich die lustige Runde störe. Wie sind denn die Termine in Italien, auf der dortigen Page find ich nix und in dem ganzen Müll hier auch nicht mehr. Weiß wer was. Da hätte ich ausnahmsweise mal ein paar echte Daten zur Hand!!
P.S.:
Meine aktuelle Bilanz.
7 Anträge UEFA, 7 x Schweden, 7 x Portugal = Null Tixx!! Liechtenstein; Du meine Hoffnung!!

-
Es wäre sinnvoll, bei Erfolgsmeldungen immer gleich mitanzugeben, ob´s ein Antrag mit echter oder gefakter Perso-Nummer war. Erfolge mit Fakenummer gab´s noch keine, oder??
-
Komm ein wenig runter, lehn dich zurück und ...Lächeln

Das hier ist ein Forum das soll Spaß machen und dazu gehören defintiv auch "dumme Kommentare"
- schau dir manche an, die haben mehr Einträge/Posts, als der Verband Spanien an EM-Kartenbestellungen hat 
Das sind "verlorene Seelen"(Absicherungsmodus an* --> auch nur ein "dummer Kommentar = Spaß
) und manche haben gar keine EM-Tixx, ich denke denen steht mehr als nur ein "dummer Kommentar zu 
So und nun warte einfach ab, vielleicht findet sich ja wer der dir Tickets verkaufen möchte und wenn nicht...Tja, haste wenigstens was zu lachen hier!
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen

Donnerwetter!! Was für ein Post. Und das in Deinem Alter!!

-
War der schon??
Was sagt ein Krokodil, das grade nen Clown verschluckt hat??
"Schmeckt irgenwie komisch!!??"

-
Jawoll endlich einer der mit mir tauschen will

habe 4 mal Österreich-kroatien kat.3

Verkaufst Du auch?? ...

-
so reicht jetz auch mit ironie

Tschuldigung, einer noch:

-
Ich hab gehört, Du hast zusammen mit Deinen Freunden anajo verprügelt??

Sorry. Ich war bischen unzufrieden mit meinem Ruf hier als Eventfan und wollt da bischen gegensteuern. Lief aber irgendwie blöde. Hab als Sofortmaßnahme grade meinen Imageberater gefeuert.
P.S.: Anajo geht´s Gottseidank schon wieder besser. Kann schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen.