... na dann geh ich mal Handball gucken, und nebenher noch nen kleinen Schwedenantrag!! ![]()
Beiträge von Pez
-
-
hast recht. was hast denn grad fürn wein am wickel?

Kennen wir uns? Grad wollt ich mir Gläschen machen, habs mir nur verkniffen, damit ich nix verpaß.
-
wo steht denn da dassa arzt is?

Hab ich jetz mal geraten. Irgendwie muß die Konversation doch in Gang bleiben.
-
Ich würde locker auch 3000 Euro für die VIP Karten kriegen. Aber der Preis sollte im Rahmen bleiben. Wem der Preis nicht passt, ist doch nicht schlimm, lasst euch bei eBay über den Tisch ziehen, bei feininger.de oder anderen Auktionshäuser bzw. kauft die Tickets für die Kat. 3 die ich im Angebot habe. Gruß Dr. Beck
Was bist´n Du (ich darf doch Du sagen?) für´n Arzt? Allgemein, Psycho, Orthopäde, Zahn...?
-
will keina

Schade.

-
-
Also zuerst einmal zum Thema Ebay ich würde da nie wieder was kaufen nachdem ich für das Wuppertal-Bayern Spiel 1800 Euro für ne VIP bezahlt habe und es jetzt heisst "Bin bankrott, Insolvenz, Karte anderweitig verkauft, bitte haben Sie Verständnis". VIP für 2000 Euro pro Stück, 3500 Euro für beide. Hoher Preis, aber akzeptabel für Fans da VIP.
Alles klar, Rest per PN.

-
EM Tickets für die Deutschen Spiele mit Kat. 3 bei mir zu haben! Preis pro Ticket: 365 Euro / 2 Tickets = 700 Euro ! Meldet euch mit Telefonnummer ! Auch noch 2 VIP-Karten fürs Endspiel erhältlich ! Gruß Wolf-Beck
Was soll´n die VIP-Karten denn kosten??

-
...´tschuldigung, aber in der Glotze ist echt nur Scheizz heute. Guten Abend in diesem einzigartigen Fred. Kann aber nich lange bleiben, muß noch Schweden-Tixx bestellen!!
-
Prost

À votre Chantré, sagt der Franzose!!

-
Erster! ...Mist
-
Jupi!!..Gleich geht´s weiter. Soeben hat sich User "Eventagentur" angemeldet!!

-
Blödes Timing hier. Heut Abend mit nem Gläschen Wein wärs lustiger gewesen!!

-
Der alte Spielverderba

Mist, wollte mir grade nen Platz auf der Warteliste sichern.
Rupprecht ist doch ne seriöse VVK-Stelle in Dortmund.
.. oder??
-
Hallo zusammen,
ich habe 4 zusammenhängende Plätze, Kat. 3 für Polen-Kroatien in Klagenfurt.
Suche im Gegenzug Karten für Deutschlandspiele...Vielleicht habe ich ja Glück...
Wow. ... da haste ja lange nachgedacht für Deine ersten Post.

Willkommen!
... verkaufst Du auch??
-
schnauze sonst kielholen

ma sehn wat jez wieder fürn doofer witz kommt

Bounty für alle!!
-
NaGUR; BHIADHEN BLEIBIDH NOCH11

Na gut, bischen bleib ich noch!!

-
hat das jez einer verstanden?

nacht pez

NaGUR; BHIADHEN BLEIBIDH NOCH11

-
wiedahol noch mal bitte

Fein, daß wir alle so nett beieinander sind und so nett und höflich Konversation betreiben und und überhaupt ist alles so wunderbar und wir werden jetzt schonmal vorsorglich Europameister, so daß ich eigentlich gar keine Tixx mehr brauche, vielen Dank für Eure Mühe und gute Nacht!
-