hier is off topic
oh, da bin ich wohl im falschen fred, ich geh mal rüber innen laber
hier is off topic
oh, da bin ich wohl im falschen fred, ich geh mal rüber innen laber
o wei
egon: dk-portugal, hamburch fährt
![]()
und der fährt über Köln?
wiedahol noch mal bitte
Fein, daß wir alle so nett beieinander sind und so nett und höflich Konversation betreiben und und überhaupt ist alles so wunderbar und wir werden jetzt schonmal vorsorglich Europameister, so daß ich eigentlich gar keine Tixx mehr brauche, vielen Dank für Eure Mühe und gute Nacht!
o wei
egon: dk-portugal, hamburch fährt![]()
lass dich von dem nich vaarschen, das Spiel is übamorgen
und der fährt über Köln?
ne musst selber herkomm, aber deshalb sag ich dir ja extra so früh bescheid dass du dat planen kannst
Fein, daß wir alle so nett beieinander sind und so nett und höflich Konversation betreiben und und überhaupt ist alles so wunderbar und wir werden jetzt schonmal vorsorglich Europameister, so daß ich eigentlich gar keine Tixx mehr brauche, vielen Dank für Eure Mühe und gute Nacht!
bitte danke
hat das jez einer verstanden?
nacht pez
lass dich von dem nich vaarschen, das Spiel is übamorgen
Quatsch, du weisst doch: Dänen lügen nicht!
Quatsch, du weisst doch: Dänen lügen nicht!
sugar is Däne und Kölna?
nacht pez
NaGUR; BHIADHEN BLEIBIDH NOCH11
nacht pez
ich glaube er meint das DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER IM HANDBALL WIRD UND ER DAS FINALE VOR ORT NICHT SEHEN WILL
armes töff töff
dafür geh ich jetz
sugar is Däne und Kölna?
ähm sorry VAl habbisch morgen gesagt nee spielen am Samstag gegen die DÄNEN
wir müssen jez glaub ich in dschungel rüber
is scho dschungelzeit
Na gut, bischen bleib ich noch!!
ai ai captain
Zählts da?
Da das hier ein reiner Info-Thread ist:
Spielbeginn nun Samstag 18 Uhr
Halbfinale der DHB-Auswahl verlegt
Das EM-Halbfinale der deutschen Handball-Weltmeister gegen Dänemark ist auf Samstagabend (18 Uhr) verlegt worden.
Die ARD beginnt ab 17.30 Uhr mit der Übertragung.
Ursprünglich sollten die Männer von Heiner Brand in Lillehammer bereits um 15.30 Uhr auflaufen.
Um diese Zeit wird nach der Änderung das Semifinale zwischen Kroatien und Titelverteidiger Frankreich gespielt.
Alles anzeigenDa das hier ein reiner Info-Thread ist:
Spielbeginn nun Samstag 18 Uhr
Halbfinale der DHB-Auswahl verlegtDas EM-Halbfinale der deutschen Handball-Weltmeister gegen Dänemark ist auf Samstagabend (18 Uhr) verlegt worden.
Die ARD beginnt ab 17.30 Uhr mit der Übertragung.
Ursprünglich sollten die Männer von Heiner Brand in Lillehammer bereits um 15.30 Uhr auflaufen.Um diese Zeit wird nach der Änderung das Semifinale zwischen Kroatien und Titelverteidiger Frankreich gespielt.
mist , dann wollen meine kinder doch immer Heidi schauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!