Herzlichen Glückwunsch unserem Ticketgott von der ganzen Pezfamilie!!
![]()
Beiträge von Pez
-
-
So!! Und wieder geht ein aufregender Tag zu Ende. Gute Nacht Ihr Lieben!!

-
Schad, dass der Fred geschlossen wurde. Sowas hat oft ne heilende Kraft. Und interessant wars auch.

Polizeihelm, Herbie.

Mein Fred!! Ich bin so stolz!!

-
war echt legga

Na gut. Dann müssen wir wohl dran glauben!

-
Fresse

Nur alte Leute hier!!

-
APFELPFANNKUCHEN

war lekka

Für diese Antwort haste jetzt aber lange nachgedacht!
Zu lange!! 
-
Is doch schön hier , weiß gar nich, was die Leute immer sagen!!

-
der brief vom c12 ist natürlich auch sehr diplomatisch gehalten.. aber er lässt hoffen!
frage mich eigtl auch, was uli mit den 7 € hat? das wurde doch nicht kritisiert... Ok, die Preise für Getränke/Essen sin etwas zu hoch..

Also mich als Eventfan interessiert das Thema nur bedingt. Wenn ich guten Fußball und Topstars sehen will in einer komfortablen Arena, dann geh ich nach München. Und ob die Stimmung von den Heim- oder Gästefans kommt is mir egal. Hauptsache Bayern gewinnt, damit mein Midi glücklich ist.
Und wenn ich Fußball wie früher haben will, mit Gänsehaut und Leidenschaft und Bier überm Kopf und dem schlechten Atem vom Nebenmann, dann geh ich nach Dortmund auf die Südtribüne.
Alles in Ordnung, alles zu seiner Zeit. Aber: Das Essen in der AA ist so SCHEIZZE!!! Vielleicht könnte das bei dem Date mit Uli auch angeprochen werden?? Danke!!
-

Oke Kinder!! Daß ihr mit den Schüppchen haut, is noch naja ...
Aber wenn Ihr mit Sand schmeißt, hol ich meine Mama!!

Donnerwetter!!
-
Also: ich mach mir ja nun wirklich gerne immer wieder Gedanken über die menschlichen Höhen und Abgründe hier. Aber wo ist denn nun unser aktuelles Problem??
Die Sache mit Babbe und Sven scheint doch geklärt und sonst läuft´s doch ganz nett grade.
Es gibt die Labersäcke, die Hardcore-Vereinsmeier, die Hopper und dann noch so Typen wie mich, die ein bischen außerhalb aller ganz engen Zirkel agieren und trotzdem oder gerade deshalb ihren Spaß haben.
Ich find´s klasse, bei meinen leider viel zu seltenen Stadionbesuchen Leute zu sehen, die mir, warum auch immer, vertraut sind. Ich liebe es, während der Sportschau oder irgendeiner Übertragung ab und zu mal hier reinzuschauen. Manchmal sag ich was, meistens sag ich nix.
Ich mag es, irgendwann am Abend mal hier hallo zu sagen, manchmal kriege ich ´ne Rüchmeldung, manchmal nicht. Na und?
Ich liebe intelligente Wortwechsel, oft geht was, oft genug nicht, na und?
Es ist alles fast wie im richtigen Leben. Also??
Mahlzeit!!
-
Als ich den Fred hier aufgemacht hab, gings mir eigentlich im Grunde gar nicht um den Ton hier. Das haben wir ja vor Wochen schon besprochen und die damalige Diskussion hat nach meiner Beobachtung schon etwas gebracht. Natürlich ist der Ton hier manchmal und von manchen immer noch rauh, da gibt´s schon noch Potential zur Verbesserung. Aber: Wir nehmen hier ja immer das schöne Bild von einer Kneipe, und im richtigen Leben isses ja so, wenn ich irgendwo am Tresen steh und der Typ neben mir nervt mich, dann geh ich halt fünf Schritte weiter. Diese Gelassenheit muß man halt in so einer großen Gemeinde auch aufbringen.
Mich hat einfach nur beschäftigt, daß neulich ganz schön Palaver war, als Hopper und Valdi gesperrt wurden und nun bei Babbe war fast Schweigen. Aber ist ja nun besprochen und was Cheffe grad vorher vermeldet hat klingt auch sehr vernünftig und positiv.
Also wegen mir könnt ma wieder zumachen!!
-
wo sitzt ihr?
macht mal schön Fotos
Hölle los hier. Gute Nacht dann, Ihr Lieben, schlaft schön!!
Ach ja: 24 B. Bis denne!!

-
Alles anzeigen
Hallo Eintracht-Fans!
Zum kommenden Heimspiel gegen Stuttgart wird es erneut eine Choreographie geben. Wir möchten euch alle im Vorfeld informieren, weil diese Choreographie eine besonders komplizierte Aktion darstellt. Es handelt sich um ein aufwändiges Motiv, von daher sind einige Maßnahmen zu treffen, die euch im ersten Moment verwundern werden, die aber für ein Gelingen der Aktion absolut unerlässlich sind.
Dazu gehört z.B. die Tatsache, dass bestimmte Bereiche markiert und durch Absperrband sichtbar gemacht werden müssen. Diese Bänder dürften also nicht entfernt oder zerrissen werden.
Weiterhin werden im 40er-Block Leute von uns an expliziten Stellen stehen MÜSSEN. Wenn also euer sonstiger angestammter Platz besetzt ist, nehmt bitte Rücksicht; nach der Aktion sind eure Plätze wieder frei.
Die Aktion erstreckt sich über die ganze Nordwestkurve, somit bedarf es auch der Hilfe jedes einzelnen Kurvengängers. Jeder ist Teil der Aktion und kann mit seinem Verhalten zum Gelingen beitragen. Jedem, der interessiert ist, wird beim Betreten der Kurve der Ablauf der Choreo erklärt, damit er dann selbst mithelfen und ein Auge auf die korrekte Durchführung werfen kann.
Wer darüber hinaus an diesem Ablauf selbst teilhaben möchte, wird gebeten, sich an einem der beiden Treffpunkte einzufinden. Zum einen ist das der Fancontainer um 9 Uhr, für die, die wirklich bereit sind, von Anfang an aktiver Teil der Aktion zu sein. Zum anderen 12.30Uhr, ebenfalls am Container, um pünktlich zur Toreöffnung das Stadion zu betreten, damit tatkräftig zum Gelingen der Choreo beigetragen werden kann.
hui wird ja richtig kompliziert

Abend!!
Und die ganze Pezfamilie ist dabei. Supi!!! 
-
Gute Nacht Ihr Lieben!!

-
Mal wieder was von viper gehört??

-
Rezent sagen vornehme Leute wenn´s stinkt!!

-
Tschuldigung Männer, wo wir grad so lustig drauf sind. Unser Kollega Hbabbe is auf Urlaub, aus meiner Sicht völlig zurecht (wobei die Beiträge von Kollege sven... sehr oft, ja auch noch etwas, ... nun ja, interpretationsbedürftig sind.)
Das Thema scheint mir hier irgendwie totgeschwiegen zu werden???Gibt´s dazu Meinungen??
-
Tschulligung, das ist die Aufregung!!

Edith: Ich hatte früher mal nen Ferienjob innem Kaufhaus, da hab ich dänischen Käse verkauft. Esrom!! Bischen rezent. Aber lecker!!

-

Tschulligung, das ist die Aufregung!!

-
ok prima idee, alle die sich vor dem spiegelartikel angemeldet haben dürfen mitmachen

Lasse uns noch weiter eingrenzen: Alle die mindestens 484 Posts haben, bittebittettebitte!!!