Mann Valdi!! Ich mag Dich wirklich, aber ich bin nicht sicher, ob das hier gut ausgeht für Dich!!
![]()
Mann Valdi!! Ich mag Dich wirklich, aber ich bin nicht sicher, ob das hier gut ausgeht für Dich!!
![]()
steht doch auffer HP
Bin ganz normal am PC, aber meine Eltern sind unten im Fernseh-Zimma mit andern Leuten und is halt belegt
Soso, User Vatterstock schreit nach rot, nä?? ![]()
Na, ich schau doch InternetTV- aba das is extrem lahm
Wo bist Du denn, haste Stubenarrest??
![]()
Das kann ich dir nicht sagen, da ich das Spiel eigentlich nicht sehe
![]()
wie issn das 0-1 gefallen? will jemand live-ticker machen?
Kommt jetzt vielleicht bischen spät. Aber war sehr schön mi´m Außenrist, nich??![]()
Abend!! Schöönn Glotzeabend allaseits!!
Schade Hanno!!
Dein Post vom 4. Mai hatte durchaus was, aber das hier ist nur destruktiv und definitiv nicht lustig!!
Woher Dein Frust?? ![]()
Nacht Jungs. Treibt´s nicht zu wild heute!!
![]()
Wer ist Johnny Cash? Ist der auch hier im Forum?
Karteileiche hört sich irgendwie cool an. Könnte ja mein Mitgliedsnamen ändern. Den könnte ich mir auch merken.
War bei der WM mit einem Kumpel beim VF Berlin und hatte ein Einzelticket HF DO. Die beiden Erlebnisse vergessse ich mein Lebtag nicht.
Für die EM habe ich in der Auslosung 2x Spiel 23 Salzburg und 2x VF Wien zugeteilt bekommen. Ist schon ganz gut, reicht mir aber noch nicht.
Mal sehen was noch geht...
Johnny Cash: "A Boy named Sue"
![]()
Bis die Tage!!
Abend!! Hölle hier heute, nä??
Wie wär´s mit Stadionraten??
![]()
100% agree
Trotzdem netter Fred!! Mein letztes 0:0 war TuT - Schweden. Und dieses Event werd ich bis an mein Lebensende im Herzen tragen!!
How Do You Do?? Kennst Du Johnny Cash?? ![]()
Na jedenfalls: Schön, wenn ´ne "Karteileiche" so nett zum Leben erweckt wird. Mach`s gut hier!!
P.S.: Wieviel WM -Tickets, usw. ...
Na dann:
Herzlichen Glückwunsch aus dem Süden!!
Grüß Dich!! ![]()
Vielleicht könntest Du das mit der Groß- bzw. Kleinschreibung noch optimieren?? ![]()
Abend noch!!
Und .... Nacht!!![]()
Nee, das Problem war halt Abholung in HD..
Schad, im Ernst, schön weitermitspielen, irgendwann kommste damit doch noch groß raus hier!!![]()
![]()
du auch
Sach mal im Ernst, das Spiel war echt klasse, hat denn nun jemand die Tixx genommen??