Psst, noch ´n Geheimtip unter uns um diese Zeit: Guck mal in Otto´s Reich!!
Beiträge von Pez
-
-
Na jedenfalls hab ich mich grade eben noch mit ein paar Tixx Eintracht - VfB belohnt!! Hoffentlich krieg ich´s dann auch terminlich hin!!
-
Callboy?

Jo, im weiteren Sinne!!

-
Spiritusgeschmackstester?
Wenn schon, dann Grappa, aber eigentlich auch knapp ferbei!!

-
Komm grad vonne Abeit, sozusagen!!
-
-
Nacht Männer!!
-
Die Nagel is bei 71%, die hat ihren Scheiß aber in vielen Foren abgezogen.
Welcome back, Val! Valdi hatte schon 'ne Umfrage geschaltet, wo du bis.

Weiß jemand, ob der Balkong schon fertich is??

-
Abend , Knacka

Zeig erstma Dein Zeugnis bevor Du frech wirst!!!
-
Abend, Kinder!!

-
Nabend zusammen - habe ich irgendwas verpasst.

Gibt grad Schalke-Dauerkarten günstig im Angebot!!
-
Abend!! Bei uns im Garten spaziert grad ´n Igel rum!!

-
-
N´Abend! Und, schon bischen geblättert?? Wieder ´paar nette Kleinigkeiten, die Buchse von Legat oder das Hagener Ruhrpottderby. Klaus Allofs sagt ganz gescheite Sachen und Zecke Neuendorf eigentlich auch. Und damit wär ich elegant da gelandet wo ich hinwollte. Zu Zecke N. hab ich nämlich noch ´ne Hammerstory auf Lager. Vor zwei oder drei Jahren gab´s in unserm Dorf in der Sommerpause ein Testspiel Hertha gegen Partizan Belgrad. Damals kam hier das erste und wohl auch letzte mal Pyro zum Einsatz. Als alle geduscht waren und die meisten schon wieder auf dem Weg zum Bus, kamen noch ein paar Hertha-Jungs auf der Suche nach was Eßbarem in unsere Vereinswirtschaft. Unter anderem (damals noch) Marcelinho, Nando Rafael und Zecke, den ich allerdings nicht erkannt hab. Zecke also spricht mich höflich an, gibt´s hier irgendwo ´nen Abfalleimer? Ich frag zurück wieso? (vielleicht hätt ich ihm ja irgendwas so abnehmen können) und er sagt, ich hab hier ´nen Kaugummi. Das hat mich wirklich beeindruckt. Ich denk mal acht von zehn Menschen aus dieser Gemeinde oder aus unserem Dorf hätten das Teil mehr oder weniger diskret unter den nächsten Tisch gepappt. Und dann fragt er höflich, ob er was von dem Kuchen haben kann, der da rumstand. Ich sag klar gerne und welcher von den Jungs sind Sie eigentlich! Und er sagt ich bin der Zecke!!
So!! Das war die Geschichte von Zecke und mir!!

-
Erster!!
Das 11Freunde-Sonderheft ist da!!
Grad keine Zeit zum Lesen, aber die genialen Fotos machen schon mal Laune!!
Das wird ein gemütlicher Feierabend!!
-
-
Gute Nacht Ihr Lieben!!

-
Kenn ich nich, was is denn das, Pils, Weissbier...

Das ist Tresterschnaps, mein Sohn, d,h. die Kelterreste von der Weinproduktion werden destilliert. Kann man wie alles natürlich mehr oder weniger gut machen. Meiner is gut!!
-
gute wahl

habbich wenixtens was voraus

Wenn das hier´n gescheites Forum wär gäb´s nen Übungsfred!!

-
Und fürn Pilsken

Haben hier nur noch Paddaboana Export
Südtiroler Grappa, lecker!!