![]()
Jehova Jehova
Er hat Jehova gesagt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jehova Jehova
Er hat Jehova gesagt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
debütant 2006 cuvee weingut klaus heißer
Hengstenberg Nordhang Spätlese??![]()
prost schatz
Ich geb ja zu, dasses manchmal verwirrend ist, aber ich bin nicht meine Uschi!!
du trinkst die rste von meinem wein gerade das dir klar???
Im Prinzip schon, aber meiner ist wirklich lecker.
Ich saufe auch grade
Ich geniesse!!
N´Abend. Ich geh den Themenkomplex Geistlichkeit grad vonner ganz anderen Seite her an. hab mir grad einen leckeren Grappa von meiner Lieblingsdestille aus Südtirol eingeschenkt. Prosit Ihr Lieben.
Wieso sind wir noch nich Ersta!!![]()
![]()
Hi,
ich war gestern Abend bei einem Vortrag von Dr. Gerd Leipold, seit 2001 internationaler Geschäftsführer von Greenpeace und hatte anschließend auch die Gelegenheit, ein bischen mit ihm zu reden. Er hat nichts gesagt, was wir nicht alle schon wüßten, aber beeindruckt hat mich wirklich, mit welcher Unaufgeregtheit er die völlig klar auf der Hand liegenden Entwicklungen und Probleme einerseits und die daraus folgenden Notwendigkeiten und immer noch vorhandenen Chancen skizziert hat. Der ist kein seltsamer Ökofuzzi mit Sandalen und Jutetäschen und er verlangt auch nicht, daß wir künftig so rumlaufen. Das ist ein ganz nüchterner und gerade deshalb eindrücklicher Bilanzierer. Es gibt im Grunde auch nichts mehr zu diskutieren. Es ist völlig klar, was passieren wird, wenn wir nichts tun; und es ist völlig klar was wir tun müssen. Es geht letztlich auch um sowas wie Gerechtigkeit, der ganzen Welt gegenüber und gegenüber den Generationen nach uns. Wir können durchaus noch Spaß haben, aber wir sollten viel mehr als in der Vergangenheit über die Folgen all unseres Handelns, d.h. jedes einzelnen unserer Schritte, nachdenken. Und das ist dann natürlich auch ein Thema für Fußballfreaks (Autofahren, Bahnfahren, Fliegen, Biertrinken, Müllmachen, Hamburgeressen, Heizen, Kühlen, Duschen, Partyfeiern, usw.... kann man immer mehr oder weniger welt - ja weltfreundlich machen)
.
.
.
.
.
So! Nx für ungut! Viel Spaß heute noch!!
Auch hier noch ein kurzes "Gute Nacht Kinder"![]()
Häääääääh?
Ja , Glückwunsch noch sowieso, natürlich und überhaupt. Wie sagen wir so gerne: Wir lieben Euch alle!!
.
.
.
.
Aber jetzt gehn wir ins Bett. Gut´s Nächle!!![]()
![]()
Im Moment ham wir wichtigeres zu tun, aber Du bist vorgemerkt, sagt Pezine!!! ![]()
Alles anzeigen
+
will auch meinen eigenen fred haben....
![]()
![]()
Und!! Kriegste was gebacken??![]()
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…hnder-fred.html
und ich kann noch nicht mal reinschreiben....
Wie wärs mit Stadionraten??;):p:![]()
forum.junghanswolle.de
Ich hab schon lange mal beantragt, daß die Beiträge von da zählen!!![]()
![]()
Pezine sagt, das mit der Vernell-Reklame sei nicht so gut gewesen!!![]()
Eigentlich hab ich mich ja auf ne ernsthafte Unterhaltung gefreut, als ich vorhin die Kiste nochmal angemacht hab!!;)
lustich, wa?
Um die Zeit sind die Ansprüche nich mehr so hoch!!;)
Haare um die Nase!
Ready, Freddy!!:p:
warum schwul? woran sieht man das?
Irgendwie plüschig halt!!![]()
Das ist ein....
.... sag ich nich.....
Ab in den Wauzi-Fred!! Obwohl -- Pezine fragt: Schwule Meersau??![]()