Dann ist die Rolex-Krise überwunden?
GsD!!
Dann ist die Rolex-Krise überwunden?
GsD!!
Na.
Ich bin voller Zuversicht, dass dieses Forum noch ne Weile sein wird.
Und jeder, der sein Ego auch nur a winziges bissle unter Kontrolle halten kann, ist hier willkommen und wird auch in Zukunft willkommen sein.
Habe Uschi natürlich auch was Schönes gekauft beim Juwelier…
Aha. Schlechtes Gewissen also!
Wenn du es selbst rausgefunden hättest, vielleicht. So ist es ziemlich irrelevant für das tägliche Leben. (Andernfalls auch, aber dann wäre es wenigstens verständlich, dass du dich damit brüstest
)
Natürlich ist es irrelevant für das richtige Leben. Und von wegen damit brüsten? Ich wünsche nicht falsch verstanden zu werden. Ich kapier da so gut wie nix. Aber angesichts dieses aufregenden Tages für unser kleines Forum hat mir das gefallen.
Manchmal mache ich seltsame Bögen, ich weiß. Mir fällt da was ein. Ist es ein Zitat des großen Otto R. oder sortiere ich auch da was falsch zusammen?
Jedenfalls sagte der (oder eben jemand anderes) eines Tages werden wir vor dem Lieben Gott stehen. Und wenn der uns fragt, was habt ihr so gemacht euer Leben lang? Dann werden wir sagen müssen: Wir haben uns gegenseitig geärgert, so gut wir konnten. Das wär doch schade, meinte der Otto.
In diesem Sinne.
Ich denke, ich werd sicherheitshalber mal nen Kasten mitbringen.
https://www.schmidsfelden.net/
Keine Ahnung was die noch so können. Ist aber ein sehr schönes Ausflugsziel hier in der Gegend.
so, gleich startet hückelhovens großes weihnachtssingen. ich hab mir extra 2 kannen glühwein heiß gemacht.
Super. Viel Spaß. Wir ham morgen noch bei Freunden Glühweintrinken an der Feuertonne. Freu ich mich drauf. Aber ich nehme mir glaube ich, ein paar Bier mit. Von Gühwein bin ich immer gleich a weng lull.
So ist das Leben. Der Eine empfindet dieses, der andere jenes als Provokation, oder eben auch nicht.
Das kann dann auch mal zu Verwirrung führen.
Aber zum Glück gibt es ja treue Menschen, die sich um sowas kümmern. Im Rahmen ihrer bescheidenen Fähigkeiten.
Ich persönlich würde sicher auch das ein oder andere anders machen, wenn ich was zu sagen hätte; hab ich aber zum Glück nicht und will ich auch nicht
Es wurde ja kommuniziert, dass im aktuellen Fall der User nur ne "Auszeit" hat und nicht rausgeschmissen wurde. Dafür ist mir jetzt ein bisschen viel Aufschrei, schoko hatte sowas früher wöchentlich
![]()
Netter Punkt.
glaube ich auch...
Ich hatte vor zwei Jahren den letzten Kontakt per WA mit ihm.
Guter Mann, keine Frage.
und sonst so geschenke im haus oder fehlt noch was?
Pezine strickt seit Jahr und Tag für jeden/jede ihrer Lieben ein Paar Socken.
Das sind wirklich immer richtige Kunstwerke mit komplexen Mustern usw.. Echt super!!
Es ist eigentlich alles ganz einfach.
Respekt, Freundlichkeit, Höflichkeit, Kein Bullshit.
Die Fähigkeit zur Selbstreflexion wäre gut, aber da können wir auch helfen.
Das wär‘s dann schon im Wesentlichen.
Shit. Kann ja noch nich so lange her sein, dachte mir, bei der Tour war ich auch bei zwei Konzerten.
Ups. Dreißig Jahre!!
Also ich hab mir gestern spät abends noch zwei Vinylscheiben aufgelegt.
Beth Orton, Kidsticks, rotes Vinyl.
John Coltrane, Blue Train, blaues Vinyl.
Gut für die Seele.
Ich Iiege auf‘m Sofa in meiner Bibliothek/ Musikzimmer und höre „The Slider“ von T. Rex. Und wenn die durch ist, dann drück ich auf Repeat.
Und dazu nen frischen italienischen Weißen, bisschen Sommer halt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Slider
Moin. Mahlzeit.
Ich hab hier grade vom Feeling her kein gutes Gefühl. Mal wieder.
Die Stimmung hier wirkt a weng angestrengt. Können wir daran arbeiten?