Glauben ist ja nun ein echt hartes Argument, da muss ich mich geschlagen geben
.
Dann sagen wir, ich bin überzeugt davon dass es so sein wird.
Atlas, Bannon, die ganze Verwandtschaft? Es wird ja auch nicht schwer sein, das zu toppen.
Glauben ist ja nun ein echt hartes Argument, da muss ich mich geschlagen geben
.
Dann sagen wir, ich bin überzeugt davon dass es so sein wird.
Atlas, Bannon, die ganze Verwandtschaft? Es wird ja auch nicht schwer sein, das zu toppen.
"Wenn die Briefwahl nicht zählen würde, wäre ich Präsident" ist das neue "Ohne meine Verletzung damals wäre ich jetzt Fußballprofi".
#Trump #Elections2020
Das ist unglaublich traurig.
In meiner Kindheit war Amerika das gelobte Land, voller Verheißung. Das unerreichbare Ideal, Ford Mustang, Corvette, Cowboys, Wolkenkratzer. Ich hatte in meinem Kinderzimmer ein riesiges Poster mit der Skyline von Manhattan.
Und heute? Das ist so erbärmlich. Der Schaden ist jetzt schon unermesslich.
Ich denke, "ever" sollten wir beschränken auf unsere Lebenszeit und Menschen mit universaler medialer Präsenz, dann passt das.
Angesichts der besonderen Umstände will ich dann doch mal ein bisschen Öl ins Feuer gießen.
Was das Trump-Lager mit dem größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte durchaus gemeinsam hat: Selbst im Untergang richten sie immer noch größtmöglichen Schaden an in dem Gemeinwesen für das sie vorgaben bzw. vorgeben zu arbeiten.
könnt ihr auch schon die Grenzen von PA und GA auswendig aufmalen, inkl. der Bezirke?
Ist schon so, dass das Ganze auch bisschen Auffrischen in Erdkunde bedeutet. Auch nett, wenn man die ganzen Countys anklickenkann.
Das ist unglaublich traurig.
In meiner Kindheit war Amerika das gelobte Land, voller Verheißung. Das unerreichbare Ideal, Ford Mustang, Corvette, Cowboys, Wolkenkratzer. Ich hatte in meinem Kinderzimmer ein riesiges Poster mit der Skyline von Manhattan.
Und heute? Das ist so erbärmlich. Der Schaden ist unermesslich.
Und was macht der Typ im Hintergrund?
Ich hoffe, die Deutsche Bank fordert mit Hochdruck ihre 400 Millionen ein
Ob das geklappt hat, wissen wir, wenn zum nächsten TooorEvent ein gewisser Exmod mim Bentley anreist.
Ken Hensley von Uriah Heep
Oh. Schad. Neulich auch schon Lee Kerslake.
Easy Livin.
Das schwarze Live-Doppelalbum gehört zu meinen Schätzen.
Pez könnte sich ja auch mal zur Wahl stellen dort
Ich könnte mir auch ein Loch ins Knie bohren. ![]()
Eilantrag in Nevada um zu stoppen. Die wollten um 18.00 Uhr verkünden. Jetzt geht's Schlag auf Schlag. Richtig hot.
Dass heißt, sie wissen dass Biden vorne liegt? Dann ist ja alles gut.
Was wollen sie damit erreichen?
Na, sie werden die Verkündigung des für sie unerfreulichen Endergebnisses verhinden wollen?
Eilantrag in Nevada um zu stoppen. Die wollten um 18.00 Uhr verkünden. Jetzt geht's Schlag auf Schlag. Richtig hot.
Dass heißt, sie wissen dass Biden vorne liegt? Dann ist ja alles gut.
Ist ja doch nett hier.
![]()
Verzweiflung ist keine Lösung.
Resignation ist keine Lösung.
Wie sagte der große Philosoph Oliver Kahn: "Weiter, immer weiter!"
Jetzt sind die Smoking-Gun Documents in Sachen Biden angeblich von der Post geklaut worden
Aber der ist gut:
... Dog ate my homework.
Unfassbar!
Jetzt ich:
Man muss Merkel nicht mögen. Man kann Vieles an ihrer Arbeit kritisieren.
Aber mir fehlt jede Zuversicht, dass es irgendeiner der potentiellen Nachfolgekandidaten auch nur annähernd so gut, geschweige denn besser machen wird.
Und dass uns der Rest der Welt um unsere Chefin beneidet, wisst ihr. Oder etwa nicht?
Du verwechselst da etwas.Grün zu wählen muss man sich leisten können, vorzugsweise weil man sonst keine Probleme hat.
Wenns einem schlecht geht, wählt man gar nicht oder Populisten.
Gute Idee. ![]()
Das hättest du nicht tun dürfen.
Jetzt hab ich nen Knoten im Ohr!
![]()
Download the Trump 2020 App today
Boah ey. Da kriegt mein Eifon Pickel.
Echt? Na dann:
Viel schon ist getan,
mehr noch bleibt zu tun,
sprach der Wasserhahn
zu dem Wasserhuhn.
Robert Gernhardt