Beiträge von Pez
-
-
Es ist halt schwierig Spocki. Du bist oke. Aber RB ist scheisse. Was soll man da machen?

-
Lloret de Mar

Fast. Mit dem Bayernsohni für WHUFC vs THFC. Man ich freu mich!!

-
Ihr habt Glück. Ich bin müde.
Außerdem flieg ich morgen früh nach Lo. Sonst würd ich Euch mal eben in einem meiner berühmten eeeeetwas längeren Posts das Leben erklären. Das muss ich nun leider auf das nächste Wochenende verschieben.Macht hier bitte nix kaputt solange.

-
meinst gandi oder wumpl

einklich natürlich sugar und Pek

Ihr seid gemein. Und böse.

Und gemein.

-

Lass mich rechnen: Ich bin, d. h. wir sind demnächst dann mal 28 Jahre verheiratet. Und ich denk mal, wir machen auch noch bisschen weiter.

-
-
-
Maxe wir lieben Dich!!

-
Na dann.

-
-
-
ich bin auch dagegen
Schiss??

-
also endlich ma wieder wen abschiessen zu können, wäre schon wünschenswert

Ja schon. Aber das dauert ja dann immer noch ewig, bis wir Dich los sind.

-
Heike Drechser , vor dem Schottenspiel bzw. vor dem Marsch in die Lounge in Tegel
.Ansonsten auch Fritz Walter und Bruno Conti , Luis Monti ,Raimondo Orsi , Jose - Leandro Andrade , Pedro Cea und Guiseppe Meazza

in rio hab ich 14 weltmeister spielen sehen

Angeba.

Ach ja bei der WM 2006 sass der Olaf Thon mal zwei Reihen über mir. Unglaublich, was??
-
-
ich kann dir noch ein autogramm von mir schicken

Da fällt mir grade ein. Was ist den aus Deiner geplanten Deutschlandrundreise geworden?

-
Also das passt jetzt ned ganz, aber ich hab ne Autogrammkarte mit der Originalunterschrift von Toni Turek und ein Programmheft mit der Unterschrift von Helmut Schön.

Aber was mir echt was gab damals. Ich hab Cafu in seinem letzten Spiel für Milan gesehen, anno 2008 im San Siro. Der stand immerhin in drei WM-Finals hintereinander und zwei davon gewonnen.

-
hallo.

ich hab auch nen kumpel der aus dem allgäu kam. mark solutukin. vielleicht kennste den ja? der ist dann aber umgezogen nach aachen. dem studium wegen. naja, nach dem studium ist der wieder umgezogen. nach madrid, aber mittlerweile ist er nach stationen in valencia und paris wieder nach deutschland gezogen. köln...naja, wer nicht hören will muss halt mit den konsequenzen leben...aber egal. worum gehts hier eigentlich?, ach ja...hallo

Und wie ging's dann weiter mit Deim Kumpel? Frau, Kinder, Haustiere? Häuschen gebaut?
-
Guten Morgen, ihr Experten!!