Noch offene Fragen ...
-
-
der fred von fahndi ist natürlich mumpitz und längst veraltet...wie die punkte sich zusammen setzen siehst du wenn du diese anklickst. die gesamtpunktzahl stimmt aber bei etlichen usern noch nicht. dabeiseier korrigiert die hin und wieder manuell. aber wie jeder weiß ist er nicht der schnellste.
aber wenn man allein startet, kommts auf die schnelligkeit auch nicht an
krass grad mal draufgeklickt bei dir, entweder Birne und Jay sind schwul und stehen auf dich oder sie haben nen ganz miesen Humor
-
Watt willst Du mir sagen, du Spacken?
-
Watt willst Du mir sagen, du Spacken?
steht doch da
-
Kurze Frage:
Wie setzen sich denn die "Renomee-Punkte" genau zusammen? Beiträge, Likes und erstellte Themen oder?
Frage so blöd und rein aus Interesse, weil mir bei ner User-Suche aufgefallen ist, dass die Gesamt-Punkte nie in der Summe die Punkte der oben drei genannten ergeben
der fred von fahndi ist natürlich mumpitz und längst veraltet...wie die punkte sich zusammen setzen siehst du wenn du diese anklickst. die gesamtpunktzahl stimmt aber bei etlichen usern noch nicht. dabeiseier korrigiert die hin und wieder manuell. aber wie jeder weiß ist er nicht der schnellste.
aber wenn man allein startet, kommts auf die schnelligkeit auch nicht an
Die Punkteberechnung an sich passt bei allen Usern, nur die dann gebildete Summe ist bei einigen Usern falsch (ich denke aber, es sind mehr User, bei denen die Summe auch richtig berechnet wird).
Ist ein generelles Softwareproblem, dass schon einmal in den Griff bekommen wurde, aber seit dem Absturz letztes Jahr ist das Problem wieder da. Frank kümmert sich darum, wahrscheinlich braucht er dafür ein Plugin.
Wenn das wieder funktioniert, plädiere ich auch dafür, die negativen Bewertungen wieder einzuführen. Kann aber auch nur Frank einstellen, also erst mal eins nach dem anderen
-
-
ich plädiere für gleicheit verständnis und liebe zwischen den menschen ... kann der Frank auch da helfen?
-
abgesehen davon, bitte nix ändern, so wie es jetzt ist läuft es auch grossteils, gibt workarounds für alles, bitte nix kaputtmachen
-
Damit die Punktedings richtig berechnet wird muss ich das Forum auf "Pause" stellen und die Datenbank sichern ... dann im Admin-Bereich alle User neue berechnen lassen ... das dauert einige Stunden ... und bei einer ähnlichen Aktion is das Forum auch mal abgeschmiert ... ich glaube das mach ich wenn grade nicht so viel los is
-
Eigentlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt das Fforum abschmieren zu lassen.
-
-
Damit die Punktedings richtig berechnet wird muss ich das Forum auf "Pause" stellen und die Datenbank sichern ... dann im Admin-Bereich alle User neue berechnen lassen ... das dauert einige Stunden ... und bei einer ähnlichen Aktion is das Forum auch mal abgeschmiert ... ich glaube das mach ich wenn grade nicht so viel los is
Interssieren die Punkte denn wirklich so sehr
-
-
Nein
So sieht es aus
-
also endlich ma wieder wen abschiessen zu können, wäre schon wünschenswert
-
Nein
Einen Newbie z.B. schon, wenn er Zugang zu anderen Bereichen haben möchte. -
Wenn damit auch wieder die Möglichkeit von Rot gegeben ist - ja!
Morgen bis übermorgen mal Forum 2 Tage down - das würde einige von uns (mich eingeschlossen) dann komplett in die Klapse befördern.
-
also endlich ma wieder wen abschiessen zu können, wäre schon wünschenswert
Ja schon. Aber das dauert ja dann immer noch ewig, bis wir Dich los sind.
-
-
alle auf n fahnda
-
Wenn damit auch wieder die Möglichkeit von Rot gegeben ist - ja!
-> Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!