Optimal? Welches denn?
Beiträge von Rothose1887
-
-
Der nicht personalisierte Flug und ein weiterer ist immer noch zu haben...
-
6. werden, aber dafür noch einmal Europapokal fahren...damit könnte ich mich arrangieren!
-
Mit Wizz Air, Freitag (8.4.) ab 14.20, zurück am Dienstag (12.4.) ab 13.15 Uhr
Irgendwie ist unsere Reisegruppe zerfleddert und es ist völlig unklar, wer tatsächlich fahren kann...
Definitiv kann ich einen NOCH NICHT PERSONALISIERTEN Flug anbieten. Der Name kann bis kurz vorher eingegeben werden. Wir haben 45 Eur bezahlt für Hin- und Rückflug.
Voraussichtlich können auch für zwei weitere Personen die Flüge abgetreten werden, Namensänderung kostet 45 Euro pro Flug, meine ich. Ob sich das lohnt, hängt von den wechselnden Flugpreisen ab. Im Moment würde es sich wohl deutlich lohnen...
Vielleicht findet sich eine win-win-Situation und die Flüge verfallen nicht einfach... -
Ich komm gerade nicht zum Lesen, hab aber die Meldungen von @roque und @Rothose1887 weiterhin auf dem Schirm
Klar...:-)
-
Hätte Interesse an Op Jöck und Kompass
Ich schicke dir gerne auch einfach alle zu...:-)
-
Niemand mit Interesse an den obigen Heften hier? Dann gebe ich die privat außerhalb des Forums weiter...
-
Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie zu Recht oben steht. Großes Plus: Wir haben gegen alle da oben bereits gespielt, also werden die Gegner vermeintlich leichter
Ist es leider nicht, wie die letzten Jahre sehr nachdrücklich gezeigt haben...
-
Haste recht...
Bin übrigens über Karneval in Montenegro und sie haben da -welch Glück- nen Derby zwischen Buducnost und FK Podgorica hingelegt...hat jemand Einblick, ob da was zu erwarten ist?
Zumindest ein bisschen was von den Varvari sollte ja kommen...Der Verband hat heute morgen die Ansetzung für die Spiele am Wochenende festgelegt, hatte ich erwartet. Aus der Rahmensetzung aller Spiele für Sonntag ist eine fixe Ansetzung aller Spiele für Dienstag geworden...wir fliegen natürlich am Montagabend zurück... Alle anderen Ligen starten erst nächste Woche aus der Winterpause... Ich sitze jetzt erstmal im Flieger, aber wenn jemand einen Tipp hat, wo ich Freundschaftsspiele für Podgorica und Umgebung finde, wäre ich begeistert...
-
Bauen nicht aufeinander auf...
-
Nana, so geil sind die jetzt auch nicht...:-)
-
Es gibt sogar noch Wichtigere...
-
Also gerade liegen hier ausgelesen:
Republikflucht #12@Rothose1887Op Jöck #6@Rothose1887Polska Kibolska #4@Rothose1887Polska Kibolska #5@Rothose1887Polska Kibolska #6@Rothose1887Der Kompass #9@Rothose1887Grober Schnitzer #16 (leichter Wasserschaden)@Rothose1887In Kürze kommen dazu:
Polska Kibolska #7
Landshuda Blauhelm #6@roque
Kurvenkratzer #16
chef? komm heut nich. #5
chef? komm heut nich. #6Bei Interesse am besten hier melden, dann versende ich gegen Portoerstattung
Wenn du die beiden "Chef" durch hast, würde ich mich sehr freuen...die sind ja echt immer top!
-
Also gerade liegen hier ausgelesen:
Republikflucht #12@Rothose1887Op Jöck #6@Rothose1887Polska Kibolska #4@Rothose1887Polska Kibolska #5@Rothose1887Polska Kibolska #6@Rothose1887Der Kompass #9@Rothose1887Grober Schnitzer #16 (leichter Wasserschaden)@Rothose1887In Kürze kommen dazu:
Polska Kibolska #7
Landshuda Blauhelm #6@roque
Kurvenkratzer #16
chef? komm heut nich. #5
chef? komm heut nich. #6Bei Interesse am besten hier melden, dann versende ich gegen Portoerstattung
Also, die an mich versendeten Hefte kann ich Anfang der Woche weitergeben...da hat sich ein Brähmen-Geschmiere drunter gemogelt, das habe ich natürlich nicht angerührt...:-)
-
Na, ganz schön unproblematisch...
-
Morgen ab 14h VVK
Danke, habe ich auch schon gesehen...
-
Gibt es eigentlich schon Hinweise zum VVK gegen die Preußen? Auf der Homepage steht ja noch nix...müssten doch eigentlich 2000 Karten in den Verkauf gehen...
-
Sobald ich durch bin, stelle ich das Paket hier rein, wenn jemand Interesse hat...
-
Meinetwegen schicke ich dir alles, was aktuell ausgelesen ist und du koordinierst dann den weiteren Versand?
Können wir gerne so machen, bitte sie dann auch als Gesamtpaket an zeitnah...:-)
-
Stimmt, habe ich auch gerade gesehen... Ich nehme gerne alle, auch den Chef #5. Dann leite ich sie weiter nach ein, zwei Wochen...