wohl mit 2 toren unterschied verloren
Beiträge von Rothose1887
-
-
ich hoffe ich bin hir nicht total falsch aber ich suche ein hsv mitglied das mir 2 tickets für das spiel in augsburg bestellen kann.gruß bitte pn
Ich glaube, dass es angesichts der möglichen Brisanz und der wenigen Karten in HH schwierig werden kann....
-
Das Ding kursiert schon in diversen Foren (Dortmund, HSV-SC...).
Gute Sache! -
4mal NL-Ger, Kat. 1! Will einer?
-
Unfassbar!!! Saugeil!
Glückwunsch! -
Hat einer ne Ahnung, ob und wann der freie VVK fürs Heimspiel gg. Union Berlin startet? Auf der Homepage findet sich nix und per Mail gibts keine Reaktion...
-
toll

Mann ey, wasn los? So verbiestert? Is doch nur nen Spaß! Tut sich doch sonst nix hier...
-
Abbuchung zu sehen und Mail erhalten...
-
Bisher 4mal Halbfinale in Donezk, Kat. 2!
Aber noch nicht alle Anträge überprüfen können...
Hab nur eine Kreditkarte für etwa 10 Anträge benutzt... -
Im Ticketshop gibt es tatsächlich nur noch vereinzelte Sitzplätze.Wenn ich jedoch im Forum "Der Betze Brennt" lese,müßten noch genügend Karten zu bekommen sein.Ich würde mich mal telefonisch oder per Mail an den Kartenservice des FCK wenden.
Danke dir! Die Meldung ist aber wohl älter, da muss schon ein weiterer Ansturm gekommen sein...
Und auf Mails reagieren die leider nicht, werd mal anrufen, danke! -
Wir werden uns das mögliche Aufstiegsspiel gegen Rostock auf unserem Weg nach Hoppenheim auch nicht entgehen lassen. Habt ihr noch nen Tipp, wie ich an günstige Sitzplätze oder sogar Steher kommen kann? Im Ticket-Shop gibbet nur noch Karten für die Osttribüne Block 22.4! Und dat is ja echt am A... des Stadions...
Wäre für Hilfe dankbar! -
Die sind doch dicht, wat soll das denn bitte???
-
EUROPAPOKAL!!!!EUROPAPOKAL!!!!EUROPAPOKAL!!!!EUROPAPOKAL!!!!
Jetzt bitte Marseille!
-
HIV sucks

Dürft ihr doch gar nicht mehr sagen...;)
-
vll sollten wir dieses jahr niemanden die meisterschaft geben
Oh doch...

-
Ebenfalls heute Viertelfinal-Kohle erhalten, Finale noch nicht..
-
Passend dazu ein Kommentar aus der FAZ:
-
-
die seite ist zwar schon geändert worden aber ich würde trotzdem heute bis 15-16 uhr warten bis die bahn alle zeiten bestätigt hat z.b wäre in dortmund dann um 21.45 uhr abfahrt
Klar, aber die Abfahrtszeit hat mir der Typ am Telefon auch so gesagt bei der Bestellung!
-
Abfahrt in Dortmund ist wohl um 21.15 Uhr!