Naja, da verwechselst du einfach Ursache und Wirkung.
Mag sein, dass der DfB sich auch noch um Syrien und Libyen kümmern sollte, keine Ahnung. Ich sehe aber auch nicht, dass es diese Idioten in irgendeiner Form tun. Das zum Einem.Zum zweiten bagatellisiert du die Vorfälle mit " im Sandkasten die Schippe geklaut" . Nein , genau das ist es eben nicht. Das ist übelste Hetze und Beleidigung. Du kannst nicht Einerseits Empathie einfordern (Stichwort Syrien) und gleichzeitig dieses Verhalten verteidigen!
Mal völlig davon abgesehen, dass es auch überhaupt keinen Grund bei der Person Hopp gibt, so zu reagieren. Der hat-auch wenn du es anders siehst-tatsächlich niemandem etwas getan!!
![]()
Wenn es hier um Björn Höcke ginge, da könnte man zur Not noch mit einem "selbst Schuld " oder so ähnlich kommen.Nee, man darf den DFB tatsächlich für vieles kritisieren, aber in dem Fall haben sie zu 100% meine Zustimmung. Und ja, man könnte zwar sicher noch mehr tun, für den Weltfrieden ist der DFB dann doch nicht verantwortlich. Aber dafür, seine Veranstaltungen von Idioten frei zu halten schon. Und die scheinen irgendwie nicht auszusterben.
Leider hast du nicht korrekt gelesen...
Nirgendwo steht, dass der DFB sich mit Libyen und Syrien beschäftigen soll! Da ging es um die Gesellschaft und dass das Verhalten des DFB spiegelbildlich steht.
Auch verteidige ich nicht das Verhalten, sondern versuche es einzuordnen für eine zutreffende Beurteilung!